“ganz nett aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaffee am Meer

Kaffee am Meer
Bergmannstr. 95, 10961 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 30 69001367
Platz Nr. 2.464 von 6.290 Restaurants in Berlin
Küche: Café
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
“ganz nett aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben hier gefrühstückt, das Essen war gut, ausreichend, lecker. Allerdings nichts besonderes. Und für Berliner Verhältnisse einfach zu teuer. Als wir am darauffolgenden Tag nochmals im Cafe am Meer frühstücken wollten (wir wohnten direkt darüber) wurden wir einfach nicht bedient. Weder draußen noch innen. Es ist uns unverständlich wie drei Bedienungen es in einer halben Stunde nicht schaffen mal die Bestellung aufzunehmen. Die Leute die draußen saßen wurden einfach auch alle nicht bedient und waren dementsprechend genervt. Wir sind dann, ebenso genervt, gegangen um, drei Meter weiter, das Knofi zu probieren. Die beste Entscheidung die wir hätten treffen können, danke liebes Cafe am Meer fürs nicht-bedienen, das Knofi war der Hammer. Eine so wahnsinnig kuschelige Wohlfühlatmosphäre, ein so leckeres Frühstück (Eierspeise, Marmelada, Brötchen, Butter, Milchkaffe der nicht aus dem Automaten kam) für unter 7 EUR. Auch hier kann man wunderbar draußen sitzen und die Menschen beim Flanieren beobachten.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Frühstück auf der Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Sympathisches kleines Café mit hübscher Terrasse mit Ausblick auf die Strasse. Kaffee und Frühstück sehr lecker mit aufmerksamem Personal. Ein guter Start in den Tag!
Kuchen sind frisch gemacht und schmecken sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Eltville am Rhein, Deutschland
“Winterhafter Frühling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Am 16.03.2013 besuchten wir an einem verdammt kalten "Frühlingstag" das Kaffee am Meer.
Wir waren total begeistert: super leckerer hausgemachter Kuchen, guter Kaffee und vor allen Dingen dieser leckere Kaffee mit Schokolade und Sahne - mmh....! Netter Service dazu - wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück mit vieeeel Käse und großem Brotkorb Leckeres Frühstück mit vieeeel Käse und großem Brotkorb!

Heusenstamm
“draußen kann man schön sitzen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Music etwas zu elektronisch, ansonsten eher etwas einfach gestaltet. man kann jedoch sehr gut draußen sitzen und was trinken. das Publikum ist sehr vielfältig, vor allem Touristen.. jedoch insgesamt sehr schön zum sitzen.. in der unmittelbaren Nähe sind viele Restaurants und eine große Auswahl...............

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen