“Winterhafter Frühling” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaffee am Meer

Kaffee am Meer
Bergmannstr. 95, 10961 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 30 69001367
Platz Nr. 96 von 155 Kaffee & Tee in Berlin
Küche: Café
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Eltville am Rhein, Deutschland
“Winterhafter Frühling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Am 16.03.2013 besuchten wir an einem verdammt kalten "Frühlingstag" das Kaffee am Meer.
Wir waren total begeistert: super leckerer hausgemachter Kuchen, guter Kaffee und vor allen Dingen dieser leckere Kaffee mit Schokolade und Sahne - mmh....! Netter Service dazu - wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück mit vieeeel Käse und großem Brotkorb Leckeres Frühstück mit vieeeel Käse und großem Brotkorb!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heusenstamm
“draußen kann man schön sitzen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Music etwas zu elektronisch, ansonsten eher etwas einfach gestaltet. man kann jedoch sehr gut draußen sitzen und was trinken. das Publikum ist sehr vielfältig, vor allem Touristen.. jedoch insgesamt sehr schön zum sitzen.. in der unmittelbaren Nähe sind viele Restaurants und eine große Auswahl...............

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr nettes Café an der Bergmannstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das "Kaffee am Meer" ist ein sehr nettes und sympathisches, dabei auch schickes Kaffehaus an der trendigen Bergmannstraße. Im Sommer stehen immer einige Tische draußen vor dem Lokal, und auch von den erhöhten Tischen innen hat man gute Sicht auf das rege Treiben auf der Straße. Die Getränkeauswahl ist groß und wir waren zufrieden!

Aufenthalt Juni 2011
Berlin
“kleines Restaurant im Kreuzberger Kietz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Restaurant ist schön im Kreuzberger Kietz gelegen und man kann sowohl drinnen als auch draussen sitzen. Jedoch ist es nicht für ein gemütliches Entspannen geeignet Laut und zu viel Trubel.
Wir waren zum Frühstück dort und für den Preis fande ich das Essen bzw. die Auswahl etwas knapp. Bei Nachfrage ob es noch mehr gebe, reagierte der Service nur gereizt.
Fazit: Nettes Ambiente drinnen, draussen zu laut und für die dortigen Verhältnisse etwas zu teuer.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen