“Bester Lieferservice !” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Joey's Pizza Service
Ella-Kay-Str. 2, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 428405-0
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“Bester Lieferservice !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wer bei Joey s Pizza Service sein Essen bestellt bekommt in Berlin etwas seltendes geboten. Man spricht Deutsch am Telefon, ist hierbei super nett und hat kein Problem bei extra Wünschen.Die Auswahl der Pizzen, Pasta und Salaten ist groß und Lieferung kommt in kurzer Zeit. Der Lieferant ist dann auch noch sehr nett und spricht auch noch deutsch !
Das Beste an der ganzen Sache ist, daß es auch noch echt lecker schmeckt, Zu den Preisen würde ich sagen, daß sie ganz normal sind und das es immer wieder Angebote im Programm haben. Was ich auch als PLUS bezeichnen würde ist, daß man das ganze auch online bestellen kann und dann bei bedarf auch noch mit EC Karte bezahlen kann.
Nett, lecker, guter Preis............... sprechen für sich !

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Joey's Pizza Service angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Joey's Pizza Service besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.