“Wir waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 988 von 5.979 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Natürlich muß einem das Konzept gefallen. Meine Bewertung bezieht sich einmal auf den Geschmack und das Preisleistungsverhältnis, beides stimmte. Die Pizza war lecker, der Wein gut und die Jungen Leute am Thresen nett, besonders der Junge Mann an der "Bar".
In einer "fremden" Stadt macht man damit nichts falsch. Wir haben beim Italiener in Berlin haben wir schon für viel Geld nicht so lecker gegessen, von der Bedienung wollen wir gar nicht reden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Einfach aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ein gutes Restaurant für Schnellesser. Es gibt Pizza, Pasta und Salate. Lecker und recht preiswert. Einziger Nachteil: in den Hauptzeiten lange Wartezeiten.

Aufenthalt November 2012
Muensing
“Essen gut Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Es ist doch nur ein Fastfood Restaurant. Der Service ist runtergeschraubt und schlecht. Es dauert zu lange, bis man dran kommt und dann sind die Leute auch nicht geschult, um Hugo von Aperol zu unterscheiden. Wenn man den Hunger stillen will und ein bisschen Zeit hat, okay!

Aufenthalt September 2012
Berlin
“Salate und mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Sehr gutes Konzept!
Salate lecker, frisch und es gibt immer wieder Erneuerungen.
Pizza und Nudeln das geht nicht, da man elendlange in der Schlange steht. Obwohl Pizzen sehr lecker sind! Nudeln - man sollte die Nudelsossen die a la Minute zusammengewurfelt werden noch mal ueberdenken! Denn meistens schmecken die echt nicht!

Aufenthalt Juni 2012
Sydney, Australien
“Nicht so begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich war heute das 2. Mal bei va piano und obwohl ch es wirklich gern lieber mögen würde, begeistern kann es mich einfach nicht. Die Einrichtung ist noch das beste (frische Kräuter auf den Tischen). Das ganze System mit dem selbst bestellen und dann auf sein Essen warten ist aber sehr anstrengend, weil jeder zu unterschiedlichen Zeiten am Tisch eintrudelt und so keine gemütliche RUnde entsteht. Außerdem kann das Warten schon eine ganze Weile dauern, wenn es voll ist. Und zu guter Letzt bin ich kein großer Fan von dem Essen. Beim ersten Mal dachte ich ja noch, dass ich Pech hatte mit meinem Gericht, aber beim zweiten Versuch war es leider nicht besser. Ich hatte dieses Mal Dinkel Fussili mit Tomatensauce und Spinat, leider zu wenig Sauce und die Nudeln zu salzig. Der Käsekuchen am Ende war immerhin okay.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente