“Essen gut Service schlecht” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Muensing
“Essen gut Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Es ist doch nur ein Fastfood Restaurant. Der Service ist runtergeschraubt und schlecht. Es dauert zu lange, bis man dran kommt und dann sind die Leute auch nicht geschult, um Hugo von Aperol zu unterscheiden. Wenn man den Hunger stillen will und ein bisschen Zeit hat, okay!

Aufenthalt September 2012

Von 68 % empfohlen
Berlin
“Salate und mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Sehr gutes Konzept!
Salate lecker, frisch und es gibt immer wieder Erneuerungen.
Pizza und Nudeln das geht nicht, da man elendlange in der Schlange steht. Obwohl Pizzen sehr lecker sind! Nudeln - man sollte die Nudelsossen die a la Minute zusammengewurfelt werden noch mal ueberdenken! Denn meistens schmecken die echt nicht!

Aufenthalt Juni 2012
Sydney, Australien
“Nicht so begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich war heute das 2. Mal bei va piano und obwohl ch es wirklich gern lieber mögen würde, begeistern kann es mich einfach nicht. Die Einrichtung ist noch das beste (frische Kräuter auf den Tischen). Das ganze System mit dem selbst bestellen und dann auf sein Essen warten ist aber sehr anstrengend, weil jeder zu unterschiedlichen Zeiten am Tisch eintrudelt und so keine gemütliche RUnde entsteht. Außerdem kann das Warten schon eine ganze Weile dauern, wenn es voll ist. Und zu guter Letzt bin ich kein großer Fan von dem Essen. Beim ersten Mal dachte ich ja noch, dass ich Pech hatte mit meinem Gericht, aber beim zweiten Versuch war es leider nicht besser. Ich hatte dieses Mal Dinkel Fussili mit Tomatensauce und Spinat, leider zu wenig Sauce und die Nudeln zu salzig. Der Käsekuchen am Ende war immerhin okay.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das ist mal wieder ein Laden der nicht nach dem Standard geführt wird und hier sicherlich nicht alles so ist wie es sein soll. Die Pizza die wir hatten war nicht so richtig fertig gebacken und deshalb gib es eine klare negative Bewertung. Wir waren damit nicht zufrieden und haben schon bessere Vaipianos gesehen.

Der Service war mittelmäßig und nicht gerade freundlich. Hier gibt man nicht gerne Trinkgeld!

Der Laden hat einen normalen sauberen Eindruck hinterlassen und ich möchte es eigentlich nicht genauer wissen.

Aufenthalt August 2011
Leipzig
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

was fürs Auge, aber absolut überteuert fuer die Qualität.

Aufenthalt September 2011