“Kleiner, charmanter Italiener” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonfini

Bonfini
Chausseestr. 15, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 95 61 48 48
Platz Nr. 720 von 5.828 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 5 - USD 24
Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“Kleiner, charmanter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war bereits einige Male im Bonfini, da ich in der Gegend wohne. Die Gerichte sind toll gekocht - und dafür ist der Preis der absolute Hammer. Für selbstgemachte Nudeln mit Trüffel 10,50 € - da kann man auf keinen Fall meckern. Leider haben wir immer etwas zu lang auf unser Essen gewartet, aber der Geschmack glich dies in den meisten Fällen sofort wieder aus. Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“So schmeckt Italien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Bonfini ist sicherlich innenarchitektonisch kein grosser Wurf. Was hier zählt, ist die Qualität des Essens. Für wirklich faire Tarife werden hier leckere italienische Highlights aufgefahren. Und auch der Hauswein kann überzeugen (auch preislich). Einzig ein wenig mehr Kühlung haette der Rosé vertragen koennen, aber dafür gibt's ja Eiswürfel. Der Service war auf Zack, die Zubereitungszeiten ein wenig lang (aber mir ist es so lieber, als wenn man in 20 Minuten mit einem 3-Gänge Menue durch ist.)

Aufenthalt November 2013
“Gute Qualität, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

war leckert ...kein Thema, aber 1,5 Stunden auf eine Pizza mit Meeresfrüchten (9,60€ war ok) und einen Microteller Spaghetti mit Meeresfrüchten (10€) fand ich schon recht heftig. Zudem war die Kellnerin leicht genervt, dass wir die Rechnung pro Päarchen bezahlen wollten, vorher wurde mir mein Besteck neben den Teller auf den Tisch geworfen, die war total genervt, obwohl der Laden nicht mal voll war .... naja, es gibt noch andere pizzerien

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben uns im Bonfini sehr wohl gefühlt!
Die Gerichte sind einfach nur lecker. Nicht überkandidelt und ohne Brimborium. Sondern einfach und ehrlich. Besonders die hausgemachte Pasta und die gefüllten Gnocchi sind ein Traum.
Der Service ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Bei unserem nächsten Berlin Besuch werden wir bestimmt wieder hier essen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen
“Ging gerade noch so.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Kellnerinnen war so hektisch, dass sie fast durchs Restaurant rannten. Dementsprechend lückenhaft der Service. Das Pulpo-Carpaccio viel zu kalt und der Rucola-Salat kaum angemacht. Die Kalbsleber war okay.

Aufenthalt Juli 2013