“Beste Pizza in Berlin” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzaklub
Katzlerstr. 10, 10829 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 23639400
Platz Nr. 707 von 5.672 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
“Beste Pizza in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Für mich die beste Pizza in Berlin und immer wenn ich in der Stadt bin halte ich mindestens einmal beim Pizza Club. Das lockere Ambiente und das nette Team sind genau das richtige um sich abends mit Freunden oder Arbeitskollgen zusammen zu setzten. Mein Tip ist die Deluxe, was mit knapp 10 EUR die "teuerste " Pizza ist. Und hinterher ein hausgemachtes Tiramisu!
Aber auch mal die Jimi Hendrix mit extra Gambas probieren ;-) freu mich schon auf den nächsten Berlin Besuch !

Von 100 % empfohlen
“gute Pizza, unprätentiös, lecker und in entspanntem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Hier wird wirklich leckere Pizza (vor allem wenn Fabio bäckt und auch mal den Teig wirft) drinnen und im Sommer auch draussen serviert. Einfach eingerichtet, aber immer mal wieder mit kleinen, netten Ideen für die saisonale Deko, hat dieser Laden so ganz seinen eigenen Charme. Queer, nachbarschaftlich und auch Familien-freundlich zieht der Laden ein nettes Publikum an. Wie gesagt: "Gay friendly", denn alles Andere ist ja nichts Besonders!
Die Chefin ist u.a. auch Fußball interessiert. Die Weltmeisterschaftspiele gemeinsam dort zu gucken war ein Spaß! Ich hoffe auf weitere gemeinsames Spiele-Viewing zur Frauenweltmeisterschaft!

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Untypischer Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Lokal sehr schlicht eingerichtet aber nicht ungemütlich. Im Sommer kann man draußen schön sitzen.
Schwerpunkt liegt auf leckeren Pizzen in vielen Variationen. Salate und ein paar Pasta-Gerichte werden auch angeboten. Die Pizzen werden auf Holzbrett mit Pizza-Schneider serviert.
Die hausgemachte Desserts (Panna Cotta, Tiramisu) sind sehr gelungen.
Die Bedienung ist sehr freundlich. Publikum aus dem Kreuzberger Kiez. LGBT-freundlich!

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente