“Es sollte ein schöner Abend werden” 1 von 5 Sternen

+49 30 8917567
Platz Nr. 489 von 6.092 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 12 - USD 25
Küche: international, Steak, deutsch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Ein Restaurant zum Wohlfühlen, eine Bar zum Entspannen und immer etwas Neues, damit es nicht langweilig wird. So könnte man das EBERT Restaurant & Bar in einem Satz beschreiben. Bei uns erwartet Sie eine ehrliche Küche mit Pfiff. Unsere jahreszeitlich wechselnde Speisenkarte bietet Spezialitäten der klassischen Küche, beliebte Fischgerichten und frisch über dem Feuer gegrillte Steaks. Alles wird garantiert frisch und mit Liebe für Sie zubereitet.
“Es sollte ein schöner Abend werden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren am Nikolaustag mit sieben Personen zum Gänseessen angemeldet und freuten uns auf den gemeinsamen Abend. Daraus wurde nichts, denn wir wurden einfach im Durchgang an der Tür platziert. Eine Unterhaltung war aufgrund der Sitzplatzsituation nicht möglich. Die Erklärung war, eine Gruppe sei größer gewesen als angemeldet. Das wir ausschließlich zum Gänseessen angemeldet waren, war nicht bekannt. Es gab auch nicht mehr genügend "Gänse". Das Lokal war insgesamt sehr, sehr voll und ein sehr hoher Geräuschpegel machte eine Unterhaltung zusätzlich unmöglich. Es gab keine Entschuldigung. Der Kellner war zum Glück Profi und hat einiges aufgefangen. Unseren Abend konnte auch er nicht retten. Das Lokal sieht uns nicht wieder. Außerdem: drei Hunde trugen zu dem Geräuschpegel bei.

Aufenthalt Dezember 2013

Freiburg, Deutschland
“Lange Wartezeiten, vergessene Getränke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Unsern letzten Urlaubstag in Berlin wollten wir mit einem schönen Abend mit lecker Essen und guten Getränken ausklingen lassen. Wir sind aufgrund der anderen Bewertungen in das Restaurant Ebert gegangen. Wir haben uns auf die schöne Terasse gesetzt. Die Chefin kam auch gleich mit der Karte. Kurz darauf haben wir bei einem netten Kellner bestellt, der allerdings sich zu fein war am Nachbartisch die runtergefallene Visitenkarte aufzuheben, er hat sie mit dem Fuß einfach weiter unter den Tisch geschoben. Als das Essen kam hab ich ein zweites BIer bestellt, das ist nie gekommen. Das Rinderfilet war nicht wie bestellt medium sondern durch. Eigentlich wollte ich das reklamieren, aber der Kellner kam einfach nicht mehr. Irgendwann war der Hunger dann so groß, dass ich es einfach gegessen hab. Ich hatte auch keine Lust aufzustehen und nach drinnen zu gehen. Die leeren Teller standen bestimmt 30 MInuten wor uns. Das bestellte Bier war immer noch nicht da. Ich hatte inzwischen wirklich großen Durst. Irgendwann kam dann doch ein Kellner und dann haben wir die Rechnung verlangt. Eigentlich wollten wir noch ein Dessert essen und noch mehr Bier trinken, aber dadurch das ich schon halb verdurstet war haben wir beschlossen zu gehen. 45 MInuten saßen wir draußen ohne das die Rechnung gekommen ist. Die Chefin kam dann nochmal kurz raus wir haben sie dann freundlich draufhin gewiesen, dass wir schon sehr lange auf unsere Rechnung warten. Sie hat sich entschuldigt mit der Ausrede das eine Gruppe mit 30 Personen gekommen ist. Das ist für mich keine Entschuldigung, ich bin genauso ein Gast. Und wenn man zu viert im Service ist sollte das wohl machbar sein mit 40 oder 50 Gästen insgesamt klarzukommen. Für mich einfach nur schlechte Organisation.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“"Steakwoche" und "Scampiessen satt" toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Ebert, zur Steakwoche,
( wir probierten Bisonsteak und Wagyuentrecote, tolles Fleisch, super gegrillt)
und zum Scampiessen satt, ( knackige, leckere Scampi mit tollen Soßen )
beide Abende ein Erlebnis.
Als „Neu-Wilmersdorfer“ freuen wir uns das es so ein Restaurant in unserer Nähe gibt

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hongkong, China
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir waren zum ersten Mal im Ebert und können kein schlechtes Wort schreiben. Das Essen war gut, die Deserts auch. Mein Steak war perfekt gebraten. Leider hatten wir keinen Drink vorher und können die Cocktails daher nicht beurteilen.
Wir kommen jedenfalls mal wieder, denn es ist nett und Preis/Leistung stimmt. Im Sommer kann man draußen sitzen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Amsterdam, Niederlande
“SUPER deutsche Küche!!! Schöne Terrasse!!! Toller Service!!! Und sehr leckere Cocktails!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren auf unserem Berlin-Trip im Ebert essen und es war KLASSE! Schön mal richtig deutsch zu essen, ohne dass alles vom Fett trieft. Wir hatten verschiedene Hauptgerichte und alles war super lecker, frisch und nett angerichtet. Die Kellnerin war sehr nett, gab uns gute Empfehlungen und am Schluss noch viele gute Tips für unseren Berlinbesuch. Wir haben draußen gesessen und die warme Sommernacht am Ende bei äußerst leckeren Cocktails ausklingen lassen. Tolles Restaurant, können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente