“Pizza wie in Bella Italia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A Magica

A Magica
Greifenhagener Str. 54, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 3022808290
Platz Nr. 640 von 5.953 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 9 - USD 16
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Pizza wie in Bella Italia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist immer übervoll,was auch kein Wunder ist, da man hier wirklich richtig gute Holzofenpizza mit abwechslungsreichen Zutaten bekommt. Nicht nur der übliche Mainstream Belag. Es geht hier recht lebhaft zu eben wie in Italien. Die Bedienung war sehr freundlich ubd wir kommen auf jeden Fall wieder.

Karlsruhe, Deutschland
“Pizza, was sonst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Unsere Hauspizzeria enttäuscht nie. Ein paar Meter über die Straße und schon sitzen wir beim Stammitaliener. Die Pizza ist frisch, schmeckt super, geht schnell und ist preiswert. Dazu einen Salat und ein Glas Wein und die Welt stimmt. Das ist unsere Einstimmung, wenn wir die Tochter in Berlin besuchen. Und das ist gut so*s*!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin, Germany
“Kleine, gemütliche Pizzeria im Prenzlauer Berg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten am Sonntag einen wunderschönen Abend in dieser kleinen Pizzeria. Es handelt sich um eine Pizzeria und das heißt es gibt auch nur Pizza - abgesehen von ein paar Vorspeisen. Das Gute ist aber, die Pizza ist sehr sehr gut. Reservieren lohnt sich auf jedenfall, da es nicht viele Plätze gibt und der Laden sehr beliebt ist. Das ganze Team ist sehr herzlich und trotz der Auslastung schnell. Wir waren zu viert da und alle waren von der Qualität und dem Geschmack des Essens überzeugt. Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Wirklich ein guter Zufallstreffer. Wer im Prenzlauer Berg unterwegs ist und Appetit auf Pizza hat, der sollte hier vorbeischauen...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza in dieser Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Die Pizza schmeckt ausgezeichnet, knusprig, saftig, frische Zutaten und man kann dem Pizzabäcker beim Teigwirbeln zusehen. In Italien hab ich keine bessere Pizza gegessen. Ich war schon oft dort und wurde nie enttäuscht, die Qualität war immer bestens. Die Weine sind auch zu empfehlen, vor allem die verschiedenen Hausweine.

Berlin
“Beste Pizza in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

"Beste Pizza in Berlin" kann ich zwar nicht garantieren, da ich nicht alle kenne. Aber die besten Pizzas, die ich in Berlin je gegessen habe. Der Pizzabäcker ist ein wahrer Meister seines Fachs und liefert traumhafte, authentische italienische Pizza auf den Teller. Leider bekommt man nur ganz schwer einen Platz, vor allem an den Außentischen. Reservierung daher dringend anzuraten. Ambiente auch nicht wirklich gemütlich/romantisch, sondern doch recht hektisch, eng und laut.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente