“Das Mittagsangebot für 7,90 € "Und hungrig wieder zurück ins Büro..."” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paulaners

Paulaners
Alt-Moabit 98, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)
030 -39 88 14 26
Platz Nr. 454 von 6.388 Restaurants in Berlin
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Moabit
Kleinmachnow, Deutschland
“Das Mittagsangebot für 7,90 € "Und hungrig wieder zurück ins Büro..."”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben heute nach längerer Zeit mal wieder das Mittagsangebot im Paulaners ausprobiert. Dazu gehörte eine Kaltschale-Vorsuppe, die wirklich prima war, und Schweinegeschnetzeltes mit Kartoffelecken. Leider entpuppte sich das Hauptgericht als 10 Kartoffelecken mit kleinen Champignons in Sahnesauce! Die drei...nennen wir es mal großzügig "Häppchen" Schweinefleisch entsprachen der "Größe" der Champignons und fielen weder optisch noch geschmacklich kaum auf. Auf wenn es sich hierbei "nur" um das Mittagangebot für 7,90 € handelt - das geht gar nicht. Das mir nach dem Essen noch der Magen knurrt, kenne ich eigentlich nicht - normaler Weise bin ich nach einer Standardpizza oder einer Normalportion Pasta gut gesättigt. Den Mittagstisch im Paulaners werde ich daher nicht wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Calw
“Netter Bierrestaurant mit Aussenterasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Essensauswahl war reichhaltig und einem bayerischen Lokal angemessen. Die Qualität war gut bis sehr gut. Auch als Treffpunkt für ein oder zwei Bier (ohne Essen) gut geeignet.

Aufenthalt April 2013
Nähe Düsseldorf
“Zünftig bayrisch essen auch in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Bei jedem Berlin-Aufenthalt gehen wir mindestens einmal ins "Paulaner". Dort gibt es bayrische und "preußische" Küche, sehr lecker mit großen Portionen, serviert von einem schnellen und freundlichen Service-Team. Der Business-Lunch kostete EUR 7,80 und bestand aus einer Suppe zur Vorspeise und einem Hauptgericht (Nudelgericht oder Fisch mit Beilagen zur Auswahl). Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013
Memmingen
“Ein Stück Heimat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ich bin aus Bayern, kenne die bayerische Gemütlichkeit, die Schmankerl der einheimischen Küche und bin stolz auf unser süffiges Bier. Das habe ich als durchaus kritischer Gast im Paulaner's gefunden. Wenn man im Abion am Spreebogen übernachtet, ist es nur ein Katzensprung richtung Hauptstrasse zum bayerischen Wohlfühltempel.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
10557 Berlin
“Eine gelungen Feier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Am 12.08.2011 feierte ich meinen 75 Geburtstag, mit 45 Gästen, im Paulaners im Spreebogen
Es war eine gelungene Feier. Die Tische waren sehr schön gedeckt. Das bestellte Büfett war reichlich und sehr appetitlich angerichtet und alles hat ausgezeichnet geschmeckt.
Das Personal war diskret und trotzdem immer zur rechten Zeit da.
Noch mal eine gelungene Feier an der Paulaners einen großen Anteil hatte

• Aufenthalt August 2011