“Frisches "Superlecker- Essen" zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Romana

Trattoria Romana
Unter den Eichen 84, 12205 Berlin, Deutschland (Zehlendorf)
+49 30 83220741
Platz Nr. 2.162 von 5.899 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Zehlendorf
Stadtviertel: Zehlendorf
Berlin-suedwest
“Frisches "Superlecker- Essen" zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind sehr oft essen und seit Jahren immer wieder gerne in der Trattoria Romana. Sauber, schnell, frische (!) Zutaten, freundliche und aufmerksame Bedienung und einen offenen Steinofen , wo auch alle zuschauen dürfen. .. Es schmeckt herrlich und man neigt dazu, sich völlig zu unterfuttern; die großen Portionen verführen dazu... ob man draußen,drinnen oder im Wintergarten sitzt: es ist gemütlich und die Stunden vergehen wie im Flug ,Tipp von mir: die Tagliatelle im Parmesanlaib flambiert und mit frisch
draufgeriebenen Trüffeln.Mit mehr als 4 Personen sollte man vorher reservieren, da es immer gut besucht ist.Guten Appetit !!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Köln
“Mittags sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Mit Freunden und 3 Kinder (5-11 Jahre alt) waren wir mittags hier in diesem großen Restaurant. Ideales schmackhaftes Speisenangebot und Mittagskarte (mit kleineren Portionen inkl. Vorsuppe). Service zügig (ideal, wenn man mit Kindern essen geht), aufmerksam und kompetent. Preisleistungsverhältnis ok.Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Durooooo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Klein hat es angefangen, ein bisschen Pizza zum Mittag, obwohl ein bisschen dem Wagenrad-Preis-Verhältnis absolut nicht entspricht, Qualität spitze, Preis happymaker, zum Brunch möchte ich sagen, man versucht allen gerecht zu werden, ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber wenn man nett fragt, werden auch kleine Extrawürste gebacken, ich als "Conny" liebe Meeresfrüchtesalat, wird mir trotz Stress (selbstverständlich gegen Aufpreis gezaubert, was absolut verständlich ist) einer gebastelt, trotz Full House, ich bin begeistert, die Atmosphäre ist gemütlich, zu brunchzeiten stressig, aber ich als erfahrene Kellnerin weis das zu würdigen, Hut ab für Freundlichkeit und Ruhepool in solchen Situationen, würde euch gern unter die Arme greifen, aber ... Neeee ich genieß gern die Bedienung und das supi Essen bei euch!!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Laut, chaotisch und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ostersonntag (Brunch) ist vielleicht nicht die beste Möglichkeit ein Restaurant neu kennenzulernen, aber hier hat der Versuch geklappt. Es war so etwas von voll von Menschen jeglicher Coleur, Babys brüllten, aber das Personal blieb gelassen. Der Service klappte hervorragend, das Buffett (div. warme Fleisch- und Fischgerichte sowie Pasta und viel Gemüse) waren sehr gut. Das kalte Buffett war genauso gut, Carpaccio, Lachs, Schinken mit Melone usw. einfach toll. Wir haben uns wohl gefühlt und werden bestimmt bald wieder kommen. Sowohl zum Brunch als auch zu normalen Zeiten, denn die Pizzen sahen phantastisch aus...

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Gute Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Hallo Liebe Leser, in dieser Trattoria geht es um die Pizza, die auch recht Gut ist ... waren jetzt schon 3 mal dort, Pizza gerne aber andere Speisen wie frischen Fisch oder Hausgemachte Nudeln sind da nichts besonderes und wurden auch enttäuscht !
Service sehr Nett aber nicht immer typisch Italienisch ;-)
Natürlich ein Großes lob für das design der Trattoria mann hat das gefühl in Italien zu sein !

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente