“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu I-Ke-Su (japanisches Restaurant)

I-Ke-Su (japanisches Restaurant)
Uhlandstrasse 157, 10719 Berlin, Deutschland
+49 30 88910939
Platz Nr. 822 von 5.672 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 19 - USD 25
Küche: Sushi, japanisch
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr frische und leckere Speisen und freundliches Personal.

Die Preise gehen absolut in Ordnung.

Hier macht man nichts falsch!

Von 76 % empfohlen
“I-Ke-Su ist für mich unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

I-Ke-Su gibt es schon so lange und es hat nichts an seinem Charme und der sehr guten Qualität der Speisen verloren. Sashimi wird vor deinen Augen angerichtet und ist super frisch. Köstlich! Alles ist lecker. Absolut empfehlenswert. Ich habe immer mal andere Sushi-Restaurants besucht, komme aber immer wieder am liebsten hierher. Das mag auch am Personal liegen, welches sehr freundlich ist.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“abwechslungsreiches sushi, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

diese sushi bar ist echt was besonderes.
das running sushi wird über eine kleine wasserstrasse auf schiffchen transportiert und man sitzt vor einem aquarium. das ambiente fand ich grosse klasse.
auch das essen war prima. beim runningnsushi wurde auf die wünsche der gäste eingegangen. asnsushi war sehr lecker und abwechslungsreich. neben den klassikern gab es auch sehr ausgefallene kreationen.
der service war sehr freundlich.
preise sind aus meiner sicht ok.
werde beim nächsten berlin besuch wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2013
Bangkok
“Essen sehr gut, Ambiente mit wenig Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir wurden von einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung mit Speisen und Getränken versorgt. WIr hatten Ingwertee und eine Misosuppe sowie würzigen Thunfisch und verschiedene Fische auf Reis. Alle Speisen waren sehr lecker und das Essen ist sehr zu empfehlen. Das Ambiete könnte mehr Charme haben, aber wer Wert auf ein romantisches Abendessen legt, der ist sicher in anderen Locations als einem japanischen Restaurant besser aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bischofsheim, Deutschland
“Nice place”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Das restaurant ist wirklich gut, das Ambiente ist schön gestaltet und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Sushi ist auch gut, leider habe ich beim Running Sushi die "Klassiker" vermisst und für meinen Geschmack wird zuviel mit Soßen gearbeitet. Dennoch war das essen sehr gut und ich kann einen Besuch nur empfehlen.

Reisende, die sich I-Ke-Su (japanisches Restaurant) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im I-Ke-Su (japanisches Restaurant)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie I-Ke-Su (japanisches Restaurant) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;