“Klein, aber einfach nur großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Musashi

Musashi
kottbusser damm 102, 10967 Berlin, Deutschland (Neukölln)
6932042
Platz Nr. 87 von 5.981 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Neukölln
Stadtviertel: Neukölln
“Klein, aber einfach nur großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Musashi ist ein kleines japanisches Restaurant direkt am Kottbusser Damm. Nicht stylish, eher wie eine asiatisch Suppenküche. Man fühlt sich gleich wohl, die Bedienung ist immer freundlich, egal wie voll der Laden ist. Und das Essen ist einfach nur hervorragend, egal ob man Sushi, Sashimi, Miso-Suppe oder den Japanischen Nudelsuppentopf nimmt, alles ist wirklich lecker, zu günstigen Preisen. Es gibt auch Angebote, Sushi-Sets und natürlich warmen Sake. Ein Muss in Neukölln.

Aufenthalt Dezember 2011

Home
“Liebste Miso-Suppe, ich sollte dich öfters essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich kenne diesen kleinen Laden schon seit fast 15 Jahren, drumherum hat sich viel geändert, aber hier gibts immer noch die guten Sachen! Ob Suppe, Sushi, Tee oder die anderen kleine typisch japanischen Gerichte, dies *ist* ein Original! Geschmack und Qualität einwandfrei - man kann in dem winzigen Gastraum (stehend) essen, aber eigentlich ist to-go besser, im Sommer kann man dann am Kanal sitzen und Sushi essen, besser geht's nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr leckeres Sushi und mehr zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Musashi ist der Sushi-Laden unserer Wahl, wo wir immer wieder gerne hingehen. Es ist ein kleiner Imbiss mit wenigen Sitzgelegenheiten, die im Sommer durch einige Tische auf dem Gehweg erweitert werden. Neben Sushi gibt es noch ein paar weitere japanische Speisen, japanisches (und deutsches) Bier und selbstverständlich auch Sake - und auch der ist sehr gut bezahlbar. Meine persönliche Empfehlung ist das Angebot 3.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Apia, Samoa
“klein, familiaer, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

kleines, sehr authentisch-familiaeres Restaurant, mehrere Menue-Angebote, und vor allem: lecker :-)
frisch gemachte Sushi & Co kommen ohne viel Schnoerkel auf den Tisch;
wer es eilig hat, ist hier fehl am Platz - es ist ein japanisches Restaurant und keine fast food Bude; lohnt auf jeden Fall eine Einkehr

Aufenthalt Juli 2011