“lecker lecker lecker :D” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 110 von 5.649 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Imbissbuden
Halberstadt, Deutschland
“lecker lecker lecker :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr schickes Restaurant direkt auf dem Kurfürstendamm. Essen war sehr lecker und preislich völlig in Ordnung. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, ansonsten ist es drinnen sehr gemütlich und stylisch eingerichtet. Hier bekommt man mal anderes thailändisches Essen und auch gerne scharf ;) Wir haben wir 4 Fruchtsaftcocktails, 1 Vorspeise und 2 Hauptgerichte ca. 50€ bezahlt .. Nur zu empfehlen :D

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
Hongkong
“sehr schick & gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

wenn ich in berlin bin ist das auf jeden Fall mein Lieblings Thai ;-)

nicht wie die üblichen Asia restaurants eingerichtet mit irgendwelchen lampions und Elefanten vor der Tür...sondern sehr schick modern...ja richtig trendy !!..das essen war wie immer lecker, gute portionen zu einen unglaublichen preis leistungsverhältniss ! Ein muss für mich jedesmall: die sauer scharf supe ( eigentlich sonst nur in China Restaurants) aber hier 100 mal besser !! einfach nur lecker. Komme immer wieder gerne hierher...in letzter zeit zunehmend voller also mache ich das nächstemal lieber eine Tisch reservierung ....

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Thai-Küche mit Top- Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Berlin und habe mich auf die Empfehlung von Tripadvisor verlassen. Es war wie beschrieben: Sehr angenehm ist zunächst der minimalistisch gestylte Raum ohne Kitsch. Das Essen - in meinem Fall eine Gemüsesuppe vorab sowie Wolfsbarsch im Hauptgang - schmeckte vorzüglich. Der Weißwein überzeugte ebenso. Höflicher und sehr aufmerksamer Service. Ich war rundum zufrieden. Die Preise sind angemessen für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mittweida, Deutschland
“Ist einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das am Kürfürstendamm liegende Restaurant ist einen Besuch wer, vorallem wenn man gern mal was "scharfes" ist. Sehr freundliche Bedienung, sprach auch mit ihren Gästen über privates und Vorhaben in Berlin. Das Essen müßt ihr einfach selbst probieren - lecker !

Aufenthalt März 2013
Berlin, Germany
“Endlich mal ein scharfes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schnelles Mittagessen mit Kollegen. Auf die bitte das Essen scharf zu würzen wurde nochmal nachgefragt zurecht. Menü für 7,90 € war richtig scharf mit frischen scharfen Gemüse Und nicht einfach nur einer scharfen Sauce. Service extrem schnell. Mittags offensichtlich fast ausschließlich Stammgäste.

• 4 von 5 Sternen Ambiente