“Super Thai-Küche mit Top- Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kori & Fay

Kori & Fay
Kurfürstendamm 65, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 88714885
Platz Nr. 593 von 6.399 Restaurants in Berlin
Küche: thailändisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Street food
Stadtviertel: Charlottenburg
“Super Thai-Küche mit Top- Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Berlin und habe mich auf die Empfehlung von Tripadvisor verlassen. Es war wie beschrieben: Sehr angenehm ist zunächst der minimalistisch gestylte Raum ohne Kitsch. Das Essen - in meinem Fall eine Gemüsesuppe vorab sowie Wolfsbarsch im Hauptgang - schmeckte vorzüglich. Der Weißwein überzeugte ebenso. Höflicher und sehr aufmerksamer Service. Ich war rundum zufrieden. Die Preise sind angemessen für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Mittweida, Deutschland
“Ist einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das am Kürfürstendamm liegende Restaurant ist einen Besuch wer, vorallem wenn man gern mal was "scharfes" ist. Sehr freundliche Bedienung, sprach auch mit ihren Gästen über privates und Vorhaben in Berlin. Das Essen müßt ihr einfach selbst probieren - lecker !

Aufenthalt März 2013
Berlin, Germany
“Endlich mal ein scharfes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schnelles Mittagessen mit Kollegen. Auf die bitte das Essen scharf zu würzen wurde nochmal nachgefragt zurecht. Menü für 7,90 € war richtig scharf mit frischen scharfen Gemüse Und nicht einfach nur einer scharfen Sauce. Service extrem schnell. Mittags offensichtlich fast ausschließlich Stammgäste.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ehrliche Küche - super lecker - stilvoll geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Seit einiger Zeit gehen wir regelmäßig in dieses Restaurant und freuen uns jedesmal über die leckeren Gerichte und das schöne Ambiente. Es ist im Thai-Style modern eingerichtet, ein großer Buddha, an der Wand herabfließendes Wasser und andere asiatische Accessoires lassen eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre entstehen. Der Service (traditionell asiatisch) ist sehr zuvorkommend, Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Auf der Karte findet man Klassiker wie z.B. Wan Tan Soup, Papaya Salad, Chicken Satey, aber auch Variationen von Huhn, Rind und Ente mit wirklich frischem Gemüse und Kräutern. Auf jeden Fall finden wir die Karte sehr vielfältig, extrem lecker und fair beim Preis-/Leistungsverhältis. Im Sommer kann man auf der Terrasse direkt am Kudamm sitzen und ist mitten drin. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wettringen, Deutschland
“Lunchy - Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir sind per Zufall im Kori & Fay gestranded und waren angenehm überrascht da wir auch schon viel Gastro-Nepp in Berlin erlebt haben. Wem es draussen zu laut ist am Ku'damm sitzt drinnen entspannt in relaxter Atmosphäre und geniesst wie das Wasser eine Kaskade hinabfließt. Wir waren dort an einem Montag und konnten den Business Luch geniessen. Den gibt es bis 17.00Uhr!

Aufenthalt Mai 2012