“ehrliche Küche - super lecker - stilvoll geniessen” 5 von 5 Sternen

+49 30 88714885
Platz Nr. 335 von 5.979 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Imbissbuden
“ehrliche Küche - super lecker - stilvoll geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Seit einiger Zeit gehen wir regelmäßig in dieses Restaurant und freuen uns jedesmal über die leckeren Gerichte und das schöne Ambiente. Es ist im Thai-Style modern eingerichtet, ein großer Buddha, an der Wand herabfließendes Wasser und andere asiatische Accessoires lassen eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre entstehen. Der Service (traditionell asiatisch) ist sehr zuvorkommend, Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Auf der Karte findet man Klassiker wie z.B. Wan Tan Soup, Papaya Salad, Chicken Satey, aber auch Variationen von Huhn, Rind und Ente mit wirklich frischem Gemüse und Kräutern. Auf jeden Fall finden wir die Karte sehr vielfältig, extrem lecker und fair beim Preis-/Leistungsverhältis. Im Sommer kann man auf der Terrasse direkt am Kudamm sitzen und ist mitten drin. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wettringen, Deutschland
“Lunchy - Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir sind per Zufall im Kori & Fay gestranded und waren angenehm überrascht da wir auch schon viel Gastro-Nepp in Berlin erlebt haben. Wem es draussen zu laut ist am Ku'damm sitzt drinnen entspannt in relaxter Atmosphäre und geniesst wie das Wasser eine Kaskade hinabfließt. Wir waren dort an einem Montag und konnten den Business Luch geniessen. Den gibt es bis 17.00Uhr!

Aufenthalt Mai 2012
Königstein im Taunus, Deutschland
“Gutes Thairestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Restaurant ist modern und nicht verkitscht eingerichtet. Durch die Lage am oberen Ende des Kudamms mit öffentlichen verkehrsmitteln gut zu erreichen.Der Service ist nett, schnell und kompetent. Das Essen ist gut (nothing special) und aus guten Zutaten bereitet. Die Preise sind angemessen. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Thai mal anders und sehr stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Von diesem Thai Restaurant bin ich im besonderen maße begeistert. Wir kamen auf Empfehlung eines Freundes. Bereits vor der Tür fällt die tolle stylische Ausleuchtung in harmonischem Orange, der große aber leise Wasserfall und ein davor sitzender Buddah auf. Der Service ist überaus freundlich, das Restaurant, auch wenn gefüllt nicht laut. Durch die Beleuchtung entsteht eine heimelige und moderne Atmosphäre zugleich. Die Speisen waren vorzüglich und weit weg vom klassischen Asia-food. Das Restaurant versteht sich als Fine-Dinning Restaurant, und als solches ist auch die Qualität sowie die Präsentation der Menüs zu bezeichnen. Wir hatten einen rund um gelungenen Abend.

Aufenthalt Oktober 2011
“Essen ok, Ambiente ganz nett, Preise nicht gerechtfertigt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren bei dem Thail auf die Emfpehlung unseres Conncierge vom Swissotel. Leider war kein Tisch draussen frei, so dass wir drinnen sassen mit nur einem anderen besetzten Tisch - es war ein bissel langweilig, bis zum Ende hin der Regen alle von draussen weggescheucht hat. Der Service (2 Damen) war mit etwa 10 Tischen etwas überfordert, also mussten wir nicht nur auf die Menüs, Bestellung, sondern auch auf das Essen bzw. jeden Gang lange warten. Trotzdem waren die Damen sehr nett, obwohl eine dann (wohl aus Erschöpfung) einen Krug fast ganz auf eine Dame gekippt hat. Also alles in allem ein ereignisreicher Abend. Das Essen hat uns leider nicht sehr überzeugt. Das war ok, ja, gut....aber nicht mehr, nicht in Erinnerung bleibend....die Darstellung mit geschnitztem Obst/Gemüse war sehr schön, auch die essbaren Blüten haben das Auge erfreut.
Alles in allem kein schlechter Laden, wenn man gerade in der Nähe ist und spontan was essen möchte - aber (für mich) nicht unbedingt eine extra Anfahrt wert.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente