“Immer wieder ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peperoncino

Peperoncino
Urbanstrasse 137, 10967 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 30 69517659
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Kreuzberg
“Immer wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Gehe regelmäßig mit Freunden bei Adriano essen, bis jetzt ist keiner von uns je enttäuscht worden. Die Pasta ist hervorragend und es gibt ständig neue Gerichte. Bis jetzt ist nie kulinarische Langeweile aufgekommen und für Unterhaltung sorgt auch gerne mal der Chef persönlich ;)

Köln, Deutschland
“Sehr gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Italienische Küche , wie bei der Mama in Italia, sehr lecker! Dazu eine sehr angenehme, familiäre Athmosphäre, ein freundlicher Service und nicht teuer! Absolut Empfehlenswert :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bella Italia in der Nachbarschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Seit 8 Jahren (seit wir hier wohnen) sind wir regelmäßig bei Adriano zu Gast. Nicht nur, weils so nah ist... Ich kenne keinen freundlicheren und gut gelaunteren Gastgeber in der Branche. Das Klima ist derart familiär, dass bereits diverse Geburtstage und sogar die Hochzeit hier gefeiert wurden. Das Essen ist immer sehr gut und die Preise fair. Daumen hoch, Adriano!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Echter Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich bin regelmäßig in Berlin um zu arbeiten, und bei jedem Besuch gehört ein Essen bei Adriano (dem chef des Hauses) zur Pflicht. Ich probiere jeden meiner Kollegen und Freunde dort immer mit hinzu schleifen und niemand hat es bis jetzt bereut. Die rote Beete gnoccies sind so gut das ich mich am liebsten reinlegen würde! Ich liebe die kleinen italienischen Vorspeisen sind der Wahnsinn. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde, die Flüge nach Italien sind zu teuer aber Gott sei dank gibt es das kleine Italien in Kreuzberg an der Ecke Urbanstrasse!

1A Küche und Ambiente !

“leckeres essen, nette menschen & gute laune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

ich war schon häufig im peperoncino bei adriano zu gast und freue mich immer wieder auf einen besuch! das essen ist hausgemacht und wird frisch zubereitet - bei den großen portionen wird jeder satt! die leute sind herzlich und bemühen sich um jeden einzelnen.
ich empfehle das peperoncino gerne weiter!

• 4 von 5 Sternen Ambiente