“Liebloses und geschmackloses (Convenience) Essen/ unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu HD Hüttendomizil - GESCHLOSSEN

HD Hüttendomizil
Kreuzstr. 18 B, 13187 Berlin, Deutschland
+49 30 49500880
“Liebloses und geschmackloses (Convenience) Essen/ unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nach langem versuchten wir es heute einmal wieder mit dem Hüttendomizil:
Und schnell stellten wir fest, es hat sich in all den Jahren nicht verbessert sondern noch mehr verschlechtert!
Schon als wir bestellten, fiel uns wieder ein, wie sehr wir uns die wenigen Male, die wir dort waren, über die unfähigen und unfreundlichen Kellner und Bedienungen geärgert hatten.
Als ich nach Erhalt meines Essens monierte, dass der Teig meiner Pizza Rustica nicht durchgebacken sondern noch roh war, wurde diese ohne Entschuldigung wieder zurückgenommen.. Die neue Pizza kam dann, als mein Begleiter sein geschmackloses ( Fertig/ Convenience) Schnitzel mit ( Fertig) Bratkartoffeln teilweise verspeist hatte..aber die Pizza war nun zwar durchgebacken aber trocken wie die Sahara und schlicht umgeniesbar.
Mehliger, geschmackloser ( aber durchgebackener;-) Teig, trockener Belag, wenig Tomate,dazu hatte die Küche viel alten und schlaffen Rukola draufgeworfen, Schinken dazugeworfen und etwas Parmesan.... Trockener Teig mit trockenem Belag.
Es staubte beim Kauen!
Ich lies 3/4 der Pizza stehen, was den Kellner zu der Bemerkung veranlasste, schnoddrig und herausfordend zu fragen : „ was ist den jetzt schon wieder los.„
Als ich ihm meine Probleme mit der Pizza schilderte herrschte er mich unfreundlich an, diese sei ja wohl in Ordnung und bisher habe sich noch nie jemand über den GEschmack bzw. die Pizza beschwert!
O.k.... Mein Begleiter und ich beschlossen, dass dies der allerletzte Besuch im Hüttendomizil gewesen ist und wir und die "Sonderangebote nicht merken müssen, die das Lokal anbietet... Nie nie wieder!
Hoffentlich ist unser Gedächtnis, was dieses Lokal betrifft, das nächste Mal besser.
Schade, da die Location , so nah am Bürgerpark echt nett wäre!

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“überforderte bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wie vielen hat auch das hüttendomizil probleme mit den jahreszeiten :

winter
frühling
sommer
herbst

warum eigentlich ?

Aufenthalt August 2012
“Super Lage mit toller Terrasse aber nur für Getränke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach dort weil die Lage direkt am Bürgerpark einfach super ist. Schade ist nur das man dies nicht nutzt. Man hat das Gefühl das man sich auf der Lage etwas ausruht, ausserdem die Tatsache das es bis jetzt noch nicht so viele Restaurants in der Nähe gibt. Die Bedienungen scheinten oft überfordert und gestresst und sind daher unaufmerksam und teilweise sogar unfreundlich. Auch habe ich in der Regel nix dagegen etwas zu warten wenn die Speisen dann wirklich gut und frisch sind, dem ist aber leider nicht mehr so. Das einzige was noch geht sind die Schnitzel. Unverschämt fand ich einmal ein Erlebnis mit einem Salat. Ich habe Hühnchen für einen Aufpreis dazubestellt und bekam sage und schreibe vier kleine Ministückchen draufgelegt. Auf Nachfrage bekam ich eine patzige und aggressive Antwort, es sei wohl so....warum werden keine Kritiken oder Vorschläge angenommen?
Schade, Ihr könnt das besser!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
wolfenbüttel
“mal so,mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

wir sind 2mal an einem tag da gewesen.mittags kurzaufenthalt -- würzfleisch,topfsuppe- fertiggerichte !! einfach unschön.ein älteres ehepaar hatte eine frage am tresen und wurde erst nach einer ganzen weile beachtet. wir waren am abend noch einmal da.gutes essen - freundliche bedienung -- es geht doch.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Deutsche Küche unter riesigen Sonnenschirmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wie der Name schon andeutet bekommt man im Hüttendomizil bayrisch-schweitzerisch-österreichische Küche, aber auch Pizza und ein hervorragendes echtes Berliner Eisbein!
Bei schönem Wetter sitzt man gemütlich draußen unter großen Sonnenschirmen und lauscht der Musik der gegenüber gelegenen Tanzschule- das entschädigt dann auch für das gelegentliche Warten auf die Bedienung....

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen