“Lecker, aber lange warten...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mustafas Gemüse Kebab

Mustafas Gemüse Kebab
Mehringdamm 32, 10961 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
Platz Nr. 32 von 5.975 Restaurants in Berlin
Küche: orientalisch, türkisch, vegetarisch, Fast Food, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Stadtviertel: Kreuzberg
Bremen, Deutschland
“Lecker, aber lange warten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben uns bisher noch nie 45 Minuten für einen Döner angestellt - aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Und wir haben es nicht bereut. Sie würzen das Fleisch, die Soßen und usw. mit zum Teil frischen Kräutern (u.a. Koriander). Das Gemüse wird zwar frittiert - aber insgesamt schmeckt der Döner sehr lecker. Auch die vegetarische Dürüm - hmmmm.... Einfach, lecker und trotz des Hypes preiswert.

Aufenthalt August 2014

• Finnische zuerst
“Das Warten lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich dachte mir "wie gut kann ein Döner sein, dass jeden Tag tausende Menschen bis zu einer Stunde warten müssen .. Nur für einen Döner!?"
Und dann .. Nach langen 2 1/2h warten .. Durfte ich dann auch endlich diesen weltberühmten Döner probieren.
Und ich sage es euch - tut es! Wartet!
Wir hatten leider Pech, da bei uns ein neuer Fleischspieß angebrutzelt werden musste, aber man konnte dabei nette Leute kennen lernen, daher waren die 2 1/2h Warterei nicht einmal schlimm, ganz im Gegenteil, sie waren echt lustig! Trotzdem gibt es dafür einen Punkt Abzug, da man sich nicht mit einem Bärenhunger anstellen sollte.

Der Döner war der Beste, den ich jemals gegessen habe!
Das gegrillte Gemüse passt einfach perfekt dazu!
Er sieht super lecker aus und ist preislich echt günstig.

Ich würde mich wieder anstellen!

Passau, Deutschland
“Marketing ist alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Für mich unverständlich wie ein durchschnittliches Hähnchen-Döner (aus Massentierhaltung) so extrem gelobt wird. Wirklich gutes Gemüse-Döner gibt es seit ca. 25 Jahren in Bodrum. Sie verwenden nur saisonal und regionales Gemüse und regionales Kalbfleisch. Jeden Tag wird Fleisch und Gemüse frisch auf einen Spieß geschichtet. Ansonsten wer noch kein Döner in Edirne, Bursa, Gazientep gegessen hat, immer frisch aus Fleisch (je nach Region Lamm mit Kalb gemischt oder nur Kalb oder Lamm) aus der Gegend frisch geschichtet und mit Holzkohle gegrillt gegessen hat und ein Hähnchendöner so begeistert bewundert. Ich war sprachlos, sogar in Berlin gibt es bessere. Außerdem Döner vegetarisch geht gar nicht, weil Döner kommt von drehen und Gemüse aus der Pfanne im Fladenbrot ist ein Fladenbrot mit Gemüse. Außerdem war das Fladenbrot nicht frisch selbstgemacht.

Aufenthalt April 2014
Berlin
“Lange Wartezeiten, Schlange reicht fast bis Curry 36”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich wollte auch einmal, statt Curry Wurst, Mustafas Gemüse Kebab probieren. Die Schlange war an diesem Vormittag nicht so lang. also angestellt und gewartet. Ja, der Kebab ist gut, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ich bekomme einen guten Gemüsekebab auch bei anderen Imbissbuden.
Aber es ist anscheinend eine heilige Kuh, daß nur dieser hier am Mehringdamm bei Mustafa, der Beste ist.
Regina Schwenke/Berlin

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bester Gemüsekebap in Berlin ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ein muß für jeden Besucher Berlins. Leider ist das kein Geheimtipp und deshalb, muss man unter Umständen, auch mal bis zu 30 Minuten warten um an die Köstlichkeit zu kommen.