“Beste Thai-Currygerichte Berlins” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Beste Thai-Currygerichte Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir sind aufgrund einer Empfehlung in das DAO gegangen und wurden nicht enttäuscht.
Der Erste Eindruck vom Restaurant ist beim Eintritt sehr angenehm. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und nicht überladen. Die Kellnerinnen haben uns sehr freundlich begrüßt und anschließend sehr aufmerksam bedient. Nach der leckeren Vorspeiseplatte haben wir verschiedene Suppen gegessen, welche absolut Klasse waren. Die Hauptspeisen waren schön angerichtet und ordentlich portioniert. Alle waren vom Geschmack begeistert. Ich habe Ente mit hausgemachten, roten Thai-Curry gegessen. Das war das absolute Geschmackserlebnis. Ich habe vorher noch nie ein so spitzenmäßiges Thai-Curry gegessen, obwohl ich öfter Thais besuche. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
Potsdam, Deutschland
“Der beste Thai in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben lange nach einem guten Thai in Berlin gesucht und nun endlich einen sehr guten gefunden. Das Essen ist frisch zubereitet und mit Kräutern perfekt gewürzt. Die Präsentation ist gut und die Ambiente freundlich. Der Service war sehr aufmerksam. Die Preise sind eher gehoben, aber angemessen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin, Germany
“Mittags ok, besser als der Billig-Thai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mittagessen im Sep 2013 geschäftlich. Preislich mit EUR 6,30 zwar etwas höher als die marktüblichen EUR 5,00 für das Mittagesmenü, dafür bestand das grüne Curry (auf Wunsch sehr scharf ;-) nicht nur aus den sonst üblichen Auberginen- und Paprikenresten, sondern aus einem erheblichen Anteil an asiatischen Gemüsen.

• Aufenthalt September 2013
Luxemburg, Luxemburg
“lecker Thaifood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich bin eher zufällig in dieses Restaurant geraten, aber ich werde gerne wiederkommen. Man merkt den Speisen die Frische an. Ich gehe öfters thailändisch essen und dieses Restaurant hat meinen Geschmack 100 prozentisch getroffen. Das Ambiente mit den vielen königlichen Porträts an der Wand war allerdings nicht so meins. Auch die Deckenleuchten haben nichts mit asiatischem Flair zu tun. Als ich bezahlen wollte, war auch nicht sofort jemand zur Stelle, das Personal war damit beschäftigt, an einem anderen Tisch, Gemüse zu schälen. Diese Tätigkeit gehört natürlich auch nicht in den Speisesaal. Aber wenigstens konnte man daran sehen, dass frische Zutaten verarbeitet wurden ;-)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Restaurant DAO Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das thailändische Restaurant DAO in der Berliner Kantstrasse bietet
- qualitativ gutes thailändisches Essen
- zeitloses Ambiente
- einen zuvorkommenden und freundlichen Service
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- der Fisch ist besonders empfehlenswert
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
Fazit: gutes Essen und guter Service für ein leckeres Mittagessen zwischendurch

Aufenthalt Januar 2012