“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai-Restaurant DAO by Meo

Thai-Restaurant DAO by Meo
Kantstrasse 133 | Charlottenburg, 10625 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
\
Platz Nr. 1.323 von 6.384 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 33
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das "Dao" auf der Kantstraße ist empfehlenswert wegen der authentischen Thai-Küche. Beruhigend ist, dass die Küche vom Gast eingesehen werden kann - da kann schon mal wenig schief gehen. Die Küche wissen auch viele Thais zu schätzen, die hier gern essen. Es ist etwas teurer als das "Moon Thai" ein paar Häuser weiter auf der anderen Straßenseite - nun ja.
Die Einrichtung ist großzügig - die Gäste rücken sich nicht "auf die Pelle". Das Essen ist gut, und man kann sich vom freundlichen Service kompetent beraten lassen. Man merkt den Wunsch, dass der Gast wieder kommen soll - ich tu's gern.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Gute, authentische Thailändische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr nettes, freundliches und schnelles thailändisches Servicepersonal
Ansprechende Speise- und Getränkekarte Karte mit vielen schmackhaften, authentischen, thailändischen Gerichten
Das Restaurant Dao wird auch gerne von ThailänderInnen besucht.
Neben deutschem Bier vom Faß gibt es auch Erdinger Weizenbier - auch alkoholfrei - sowie thäiländisches Flaschenbier

Aufenthalt Januar 2012
“Nein, danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Auf der Suche nach einem thailändischen Restaurant, sind wir auf das DAO in der Kantstrasse aufmerksam geworden.
Der erste Eindruck war angenehm. Das Restaurant ist nicht groß, eingerichtet ist es spartanisch aber ansprechend. Viele der Kunden waren Asiaten. Ich dachte, das wäre ein gutes Zeichen. IRRTUM - Das DAO ist mit Sicherheit eins der schlechtestens Restaurants in Berlin.
Die Bedienung ist unfreundlich und sehr genervt. Keine Spur von Service. Das Essen kam schnell - für frische Küche doch etwas zu schnell - an den Tisch. Geschmacksneutral. Der Ausdruck trifft es am besten. Wir hatten Gerichte bestellt, die mit "scharf" deklariert waren, waren sie aber nicht. Schmeckten nach nichts. Die Portionen sind mehr als übersichtlich, dafür aber nicht gerade preiswert. - Aufgrund des wirklich miesen Service und des langweiligen Essens verdient dieses Restaurant eigentlich gar keinen Stern.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Ottawa, Kanada
“beliebt mit den lokalen Thais”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Dies ist eines der besten Thai-Restaurants, die ich je gewesen bin. Es scheint sehr beliebt zu sein mit den lokalen Thais, die hier leben. Es ist auch ein Liebling von meinen eigenen Thai Freunde, die aus anderen Städten zu besuchen. Gehen Sie mit einer Gruppe von Freunden, wenn Sie können, so dass man mehrere Gerichte zu teilen versuchen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“überraschendes von der karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

ich liebe den nicht übersetzten teil der karte......eine bedienung sagte mir, die sei nicht für europäer - "stinkt ein bißchen" - sagte sie.....meinte damit ungewohnte kräuter und gemüse. hab mehrfach bei dieser bestelllotterie mitgemacht und hatte immer glück :-)

hm....sieht so aus als wär die bewertung zu kurz....was soll man noch sagen: probiert es aus!

PS hatte mal eine thailändische stiefmutter und war seit dem oft enttäuscht von thai-restaurants - hier nicht!

Reisende, die sich Thai-Restaurant DAO by Meo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai-Restaurant DAO by Meo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai-Restaurant DAO by Meo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.