“Beste Eis in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemir

Aldemir
Falckensteinstraße 6, 10997 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
Platz Nr. 833 von 6.199 Restaurants in Berlin
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
“Beste Eis in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wiederholungstäter......ja und zu recht. Leider das leckere Schoko/Chili nicht mehr...aber dafür neues und leckeres. Die Waffelhörnchen sind selbst frisch gebacken. Nur zu empfehlen.....und ich hoffe ich bin bald wieder in Berlin

Aufenthalt August 2013

Berlin
“die leckersten Eiswaffeln der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Leckeres Eis gibt es ja scheinbar an jeder Ecke. Jeder Stadtteil hat eine Eisdiele mit "dem besten Eis der Stadt". Das Aldemir hat auf jeden Fall auch sehr leckeres Eis, manchmal ein bisschen zu ausgefallen, wie beispielsweise Feige - nicht so mein Geschmack. Was aber echt köstlich ist, sind die Eiswaffeln, die im Aldemir selber gemacht werden. Da fahre ich wirklich gerne durch die ganze Stadt, denn wie oft hat man leckeres Eis in diesen an Pappe angrenzenden Waffeln.
Da lohnt sich auch das Schlangestehen, die die Mädchen mit den Venezianerhütten immer zügig abarbeiten.
Auch nicht zu vergessen: die leckern Cookies - vermutlich ein ähnlicher Teig, wie der für die Eiswaffeln. Auch himmlisch!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen