“Schwierig, weil dreckig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Muse Gueule

La Muse Gueule
Sredzkistraße 14, 10435 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
Platz Nr. 2.727 von 6.095 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“Schwierig, weil dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das La Muse Gueule liegt in Berlin gegenüber der Kulturfabrik (Pberg).

Das Essen war generell recht reduziert in der Speisekarte, tatsächlich dann ganz ok. Alles ist französisch inspiriert, das passte. Die Getränke (lokale französische Biere) lecker!

Eine Katastrophe waren die Toiletten. Dunkel, dreckig, es stank und in beiden Toiletten (Damen und Herren) gab es gar kein Seife.

Pardon. Das war's!

Berlin
“Essen hervorragend, Service unverschämt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Schade, die neu eingestellten (?) Kellner sind völlig falsch in diesem Beruf. Das Essen war wie immer hervorragend und wurde vom Koch persönlich serviert, da drei Kellner wohl überfordert waren.
Die Abrechnung war mit sieben Euro zu unseren Ungunsten fehlerhaft. Nach mehrfachem Nachfragen an der Bar bekamen wir schließlich das Geld mit der flapsigen Bemerkung zurückerstattet, das könne schließlich mal passieren. Kein Wort der Entschuldigung, eine Frechheit.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für einen kleinen Imbiss vor oder nach dem Kino ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war ein paar mal dort, meist nach Oder vor dem Kino. Man sitzt ganz nett, kulinarische Höhepunkte hält die Küche aber nicht bereit. Preise sind für die gebotene Leistung aber völlig im Rahmen. Was mich gestört hat ist doch der recht laxe Umgang mit derGeduld der Gäste, die Wartezeiten waren meist doch recht lang.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Super vor / nach Kino (Kulturbrauerei)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Netter kleiner rustikaler Franzose. Es ist eher ein Kneipen-Restaurant, aber eben daher auch sehr urig. Auf der Karte stehen entsprechend Kleinigkeiten wie Quiche, Merguez, Paté-, Wurst-, Käseplatten, meistens mit Salat serviert. Preise sind super und ideal für den kleinen Hunger vor oder nach dem Kino.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“La Muse Gueule est un amuse-bouche!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Gestern war ich seit längerer Zeit wieder einmal im "La Muse Gueule" und habe erleichtert festgestellt, dass der Laden immer noch den gleichen Charme hat wie eh und je. Ich gehe schon seit Jahren immer wieder gerne dort hin. Die KellnerInnen sind immer nett und lustig, die Weine sind toll und die Wurst- und Käsespezialtäten ein "Amuse-Bouche". Das Ambiente ist entspannt und man fühlt sich einfach rundum wohl. Ich kann dieses nette, kleine französische Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente