“Exzellentes Essen - schmackhaft und frisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karun Bistro 1

Karun Bistro 1
Pestalozzistraße 26, 10625 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 (0) 30 31 51 97 15
Platz Nr. 219 von 6.187 Restaurants in Berlin
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Charlottenburg
Seesen, Deutschland
“Exzellentes Essen - schmackhaft und frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Besuch im Karun in Berlin war für mich als großer Fan orientalischen Essens geschmacklich ein Hochgenuss. Sowohl die vegetarische Platte, mit Gemüse, Salat, Falafel und Halloumi, als auch die Kubide im Brot mit Hack, waren ausgesprochen lecker. Die Zutaten waren alle super frisch und es schmeckte authentisch persisch-arabisch.
Dass dieser Imbiss beliebt ist, war auch daran zu erkennen, dass sich das Bistro in der halben Stunde in der wir dort saßen kontinuierlich weiter füllte, sodass die Besitzer noch weitere Tische nach draußen brachten, damit auch die anderen Gäste einen Platz bekamen.
Wir kommen definitiv wieder...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Reis mit Kirschen und Linsensuppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein etwas größerer Imbiss in einer ruhigen Seitenstraße.
Eine schöne Pause beim Shoppen in der Wilmersdorfer Straße oder ein Abstecher vom Spielplatz am Karl-August-Platz, in der Woche oder an Markttagen.
Die vegetarischen Teller sind super lecker und unsere Tochter liebt den Falafel und den Reis mit Kirschen und einem Klecks Butter.

Neuerdings hat Karun auch ein zweites und deutlich größeres Geschäft in der Kantstraße, dass wir allerdings noch nicht besucht haben.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Dieser Perser ist ein Hit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – hier lohnt es sich immer, auch zum Mittagessen vorbeizukommen. Die Speisen sind schmackhaft und werden schnell und aus frischen Zutaten bereitet. Das Lokal ist extrem gut und straff geführt – auch bei großem Andrang muss man nie lange warten. Da bleibt in der Mittagspause sogar noch Zeit zum Shoppen! Die Bedienung ist freundlich und unaufdringlich und – wenn man selbst drauf aus ist – durchaus witzig.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Mit Berberitze und viel Gemüse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

hocherfreulich: etliche vegetarische Tellergerichte mit reichlich Gemüse, optisch ansprechend und sehr schmackhaft. Als besondere Beilage: Reis mit Berberitzenbeeren! Und der Minzetee quillt regelrecht über von frischer Minze. Zum Nachtisch gibt's Mango-Shakes und eine ansprechende Auswahl von Baklavas. Das kleine hell eingerichtete Restaurant hat Tische drinnen als auch draußen auf dem Bürgersteig einer ruhigen Nebenstraße.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Bester Perser in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alles schmeckt super, es geht schnell und vor allem sind alle immer nett. Preis Leistung ist super und Portionen sind auch mehr als ausreichend... Weiter so...

• 4 von 5 Sternen Ambiente