“Sensationelle Falafel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dada Falafel

Dada Falafel
Linienstraße 132, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 171 3597392
Platz Nr. 28 von 6.056 Restaurants in Berlin
Küche: orientalisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“Sensationelle Falafel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super Location. Das Dada Falafel ist auf den ersten Blick ein Imbiss, das Restaurant ist etwas unscheinbar daneben. Eine super stylische Location, sehr schöne Sitzgelegenheiten, aufmerksamer Service. Unbedingt hingehen bei einem Besuch in Berlin! Wir kommen wieder!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Noch immer im Top Ten Ranking, aber…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Es ist immer wieder nett, dort vorbeizuschauen und die Qualität des Falafels ansprechend, aber man isst sich hungrig – denn es gibt wenig, es ist nur seit letztem Jahr noch teurer… also keine 2. Portion. Im Verhältnis hat man mehr für's Geld bei gewisser Konkurrenz in der Nachbarschaft… aber noch ist Dada unter meinen persönlichen Top Ten Falafels in Berlin (neben z. B. Adonis, Ufo, Prinzen…) die einen können frittieren, die anderen würzen oder haben richtig frische Beilagen, wieder andere – nicht zu unterschätzen – können packen, so dass einem nicht alles auf die Kleidung und die Füße fällt. Dada liegt bei allem im Mittelfeld.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Schöneberg, Berlin, Germany
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

sehr gut aber teuer. service ist ein bisschen komplitziert. ich weiß nicht ob diese laden ist ein restaurant oder ein fast-food oder kocktel bar..

Aufenthalt August 2012
Heidelberg, Deutschland
“Lecker (Teller klein)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Falafel sind immer wieder lecker hier, meist nehme ich die Tasche die ist OK für ein halbes Essen. Ich habe jetzt auch mal einen Teller genommen, 7.50 fand ich jetzt unverschämt für drei Bällchen plus ein Stückchen Halloumi plus eine Rolle. - Rolle wurde mit der Hadn aus einer Plastikfolie genommen, dann mein Geld genommen (natürlich ohne Händewaschen...Igitt). Werde wohl nur noch die Tasche nehmen und für den Teller zu einem anderen tollen Laden gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Dada Falafel: preislich und vom Service überheblich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Dada gehörte bis vor Kurzem so einem der besten arabischen Restaurants in Berlin. Leider hat der starke easyjet Touristenstrom (u.a. zum Tacheles) der letzten Jahre zu immer kleineren Portionen und arroganter auftretendem Personal geführt. Der Besitzer kommt einmal am Tag und holt sich seinen braunen Umschlag ab und das wars. Ich hoffe das Dada findet bald zurück zu alter Stärke.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente