“Gutes Essen, super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant HEat

Restaurant HEat
Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 238283470
Platz Nr. 1.418 von 6.384 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Restaurant HEat - where the fire meets the taste Das Restaurant besticht durch sein modernes und klares Design - dabei spielen das Element Feuer und der Rohstoff Holz eine große Rolle. HEat verbindet moderne Kreationen aus Asien und Europa mit klassischer italienischer und europäischer Küche. Der Name des Restaurant bestimmt die Richtung - die große Show-Küche bietet Einblick in vier verschiedene Öfen, vom Tandoor-Lehm-Ofen bis hin zum französischen Rotisserie-Ofen. Ideal an der Spree, neben der Museumsinsel und dem Berliner Dom gelegen, bietet das Restaurant mit seiner großen Außenterrasse das perfekte Ambiente für einmalige Abende oder entspannte Mittagessen. Abgerundet wird das Angebot durch die große Atrium Lounge & Bar, von der aus die bunte Fischwelt des größten runden Aquariums der Welt im Radisson Blu Berlin, bestaunt werden kann.
Welzheim
“Gutes Essen, super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Essen war gut, der Tisch schön eingedeckt - besonders war der sehr aufmerksame und freundliche Ober, der uns bedient hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Man erwartet mehr..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Zumindest wenn man im Rahmen einer Fortbildung hier isst, ist das Essen eher nicht zufriedenstellend

Aufenthalt November 2013
Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswert, in jeder Hinsicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Da wir im Radisson Blu zu Gast wurden, war es von großem Vorteil, ein Restaurant von so einem hohen Niveau in gleichem Gebäude zu haben. Wir waren da mehrmals zum Mittag sowie Abendessen und es war immer sehr lecker. Die Bedienung war immer gut gelaunt und aufmerksam. Schöne Terrasse zum Draußensitzen bei schönem Wetter! Sehr empfehlenswert, in jeder Hinsicht!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“die schlechteste Erfahrung, unmoralisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Als meine Mutter und ich das Restaurant besuchten, habe ich gesagt, wir möchten frühstücken.
Eine Bediennerin hat uns gleich wie folgende antwortet: Oh! hier sind alle Essen sehr teuer, Sie können irgendwo anders billigeres Essen finden.......
was für ein Vorurteil......... sehr unmoralisch und sogar fast rasistisch.
Ich bin Asiaten, natürlich meine Mutter auch. Was war das denn?????? einer der schlechteste Erfahrung, die ich in Berllin gahabt habe.

Aufenthalt März 2013
Essen, Deutschland
“Für jeden Geschmack etwas dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben hier mit unseren halbwüchsigen Kindern gegessen und alle waren zufrieden. Der Service war gut und man bekommt hier sogar Rabatt mit der Berlin Welcome Card.

Aufenthalt April 2013