“Gutes Essen, super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HEat

HEat
Karl-Liebknecht-Str. 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 238283470
Platz Nr. 1.111 von 5.666 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 15 - USD 36
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant, Panoramablick
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Das HEat liegt 700 m vom Alexanderplatz entfernt, direkt an der Spree und gegenüber dem Berliner Dom. Das Restaurant begeistert mit seinem innovativen Gastronomiekonzept, der offenen Showküche, frischem Interieur und der großen Terrasse zur Spree, wo Sie zwischen schattenspendenden Bäumen und Rhododendron Büschen Platz nehmen können. Auf der internationalen Menükarte locken würzige Speisen aus den original indischen Tandoor Lehmöfen, auf Vulkansteinboden gebackene knusprige Pizzen, knackige Salate, typisch deutsche Gaumenfreuden sowie saisonale Angebote. Auch besondere Wünsche für Vegetarier, Veganer und Allergiker werden auf Anfrage gerne erfüllt. Für ein privates Ambiente können Sie den Private Dining Room Flame, mit separater Tür zur Spreeterrasse, reservieren. Spezielle Events finden zwischen Weihnachten und Silvester statt, sowie Weihnachtslieferservice innerhalb Berlins.
Welzheim
“Gutes Essen, super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Essen war gut, der Tisch schön eingedeckt - besonders war der sehr aufmerksame und freundliche Ober, der uns bedient hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
“Man erwartet mehr..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Zumindest wenn man im Rahmen einer Fortbildung hier isst, ist das Essen eher nicht zufriedenstellend

Aufenthalt November 2013
Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswert, in jeder Hinsicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Da wir im Radisson Blu zu Gast wurden, war es von großem Vorteil, ein Restaurant von so einem hohen Niveau in gleichem Gebäude zu haben. Wir waren da mehrmals zum Mittag sowie Abendessen und es war immer sehr lecker. Die Bedienung war immer gut gelaunt und aufmerksam. Schöne Terrasse zum Draußensitzen bei schönem Wetter! Sehr empfehlenswert, in jeder Hinsicht!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“die schlechteste Erfahrung, unmoralisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Als meine Mutter und ich das Restaurant besuchten, habe ich gesagt, wir möchten frühstücken.
Eine Bediennerin hat uns gleich wie folgende antwortet: Oh! hier sind alle Essen sehr teuer, Sie können irgendwo anders billigeres Essen finden.......
was für ein Vorurteil......... sehr unmoralisch und sogar fast rasistisch.
Ich bin Asiaten, natürlich meine Mutter auch. Was war das denn?????? einer der schlechteste Erfahrung, die ich in Berllin gahabt habe.

Aufenthalt März 2013
Porta Westfalica
“Für jeden Geschmack etwas dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben hier mit unseren halbwüchsigen Kindern gegessen und alle waren zufrieden. Der Service war gut und man bekommt hier sogar Rabatt mit der Berlin Welcome Card.

Aufenthalt April 2013