“Für jeden Geschmack etwas dabei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HEat

HEat
Karl-Liebknecht-Str. 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 238283470
Platz Nr. 1.290 von 6.198 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 12 - USD 29
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant, Panoramablick
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Das HEat liegt 700 m vom Alexanderplatz entfernt, direkt an der Spree und gegenüber dem Berliner Dom. Das Restaurant begeistert mit seinem innovativen Gastronomiekonzept, der offenen Showküche, frischem Interieur und der großen Terrasse zur Spree, wo Sie zwischen schattenspendenden Bäumen und Rhododendron Büschen Platz nehmen können. Auf der internationalen Menükarte locken würzige Speisen aus den original indischen Tandoor Lehmöfen, auf Vulkansteinboden gebackene knusprige Pizzen, knackige Salate, typisch deutsche Gaumenfreuden sowie saisonale Angebote. Auch besondere Wünsche für Vegetarier, Veganer und Allergiker werden auf Anfrage gerne erfüllt. Für ein privates Ambiente können Sie den Private Dining Room Flame, mit separater Tür zur Spreeterrasse, reservieren. Spezielle Events finden zwischen Weihnachten und Silvester statt, sowie Weihnachtslieferservice innerhalb Berlins.
Porta Westfalica
“Für jeden Geschmack etwas dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben hier mit unseren halbwüchsigen Kindern gegessen und alle waren zufrieden. Der Service war gut und man bekommt hier sogar Rabatt mit der Berlin Welcome Card.

Aufenthalt April 2013

Bad Sassendorf, Deutschland
“Nicht nur ein Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren schon des öfteren zu Gast im Hotel Radisson blu und kennen das Restaurant durch ein perfektes Frühstücksbüffet . Deshalb haben wir uns bei unserem letzten Berlinbesuch fest vorgenommen dort zu Speisen , anders kann man es nicht nennen. Vom ersten Augenblick an haben wir uns sehr gut aufgenommen gefühlt, wir wurden recht schnell bedient und beraten, der eine wollte etwas leichtes und nicht so viel, der andere gerade das Gegenteil. Obwohl wir recht unschlüssig waren, war die Servicekraft sehr freundlich und verständnisvoll und dann kam das Essen! Es war sehr schön anzusehen, fast zu schade es zu verspeisen, doch dann wäre uns der Genuss versagt gewesen. Wir waren sehr zufrieden!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Gut gedacht, Ambiente würde eigentlich passen. Essen ist an sich auch nicht schlecht, ABER: unverschämt teuer, Service mangelhaft. Gespart an der falschen Stelle, nämlich an ausgebildetem Personal. Waren mehrfach da, stets dieselbe Erfahrung. Schade. Hier sollte der Gast sparen – nämlich den Besuch…

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hohenems, Österreich
“Gelungenes Restaurant mit Exotik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Direkt im Radisson Blu in Berlin befindet sich das sehr interessante HEat Restaurant mit internationaler Küche. Indisch, afrikanisch, arabisch .... Zu empfehlen sind die Kombinationen der unterschiedlichen Speisen. Der Service ist sehr professionell.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Essen war nur bedingt gut. Wir haben lange warten müssen, bis wir überhaupt eine Karte bekamen und auf das Essen haben wir auch lange gewartet. Es ist dort sehr touristisch und für Berliner nicht empfehlenswert. Um als Tourist einfach mal nett mitten drin zu essen und am Wasser zu sitzen, ist es nicht schlecht.

Aufenthalt September 2012