“the place to be” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 663 Hotels in Berlin
münchen
“the place to be”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

jungens Design Hotel mitten im angesagtesten Viertel Berlins!
freundliches internationales und sehr hilfsbereites Personal.
kann vor allem die Suite in de obersten Etage empfehlen.
Geheimtip Bar Muschi Obermaier in der Torstr. 100m entfernt.
zu Fuß Richtung Alexanderplatz jede Menge tolle Boutiquen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

The Circus (das Hotel, nicht das Hostel) ist ein absolut empfehlenswertes Haus, das uns voll und ganz überzeugt hat. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind nicht groß aber sehr sauber und funktional eingerichtet. Auf Klimaanlagen und Minibars wird bewust verzichtet, insgesamt ist das Haus vom Gedanken der Nachhaltigkeit geprägt, ohne dass dies aber zu irgendeinem Zeitpunkt aufdringlich wird.

Der Gedanke äußert sich auch beim Frühstück: Statt eines überladenen Mega-Buffets ist das Frühstück von der Auswahl zwar überschaubar aber qualitativ von höchster Qualität (Bio, lokale Erzeuger usw.).

Für uns ein Hotel, dass wir immer wieder gerne besuchen werden - doch Vorsicht, eine zeitige Reservierung ist unbedingt erforderlich, es ist längst kein Geheimtipp mehr!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren zwei Paare im gleichen Hotel und hatten alle super Zimmer. Das Frühstück ist hervorragend und auch abends kann man prima Essen und Cocktails trinken. Der Service ist super, z.B. gibt es übertragbare Monatstickets zu günstigen Preisen. für Fragen - egal welcher Natur - hat immer jemand ein offenes Ohr. Es gibt Naturkosmetik zum Duschen etc.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Direkt an der U-Bahnstation gelegen. Sehr schöne Zimmer. Wir hatten eines in den Hof, das somit auch sehr ruhig war. Die Zimmer zur Strasse könnten etwas lauter sein.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Im zugehörigen Café / Restaurant gab es leckere Sachen zum Essen und Trinken, man konnte sehr gemütlich sitzen. Die Produkte fürs Frühstück waren alle Bio.
Zur Messe vom Hotel aus ist es leider ein wenig ungeschickt (wir waren zur IFA), haben es aber für dieses Jahr wieder gebucht.
Ein paar Strassen weiter kann man super asiatisch essen.

• Aufenthalt September 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

perfekte Lage, etwas laut aber unglaublich zentral. Schöne Zimmer mit allem was man braucht. Das Konzept des Hotels finden wir absolut spitze. Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert. Die Qualität der Lebensmittel ist sehr gut. Der Service ist sehr freundlich. Lärmempfindliche sollten nach einem Zimmer in den Innenhof fragen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage des Hotels in der Nähe von Potsdamer Platz und Prenzlauer Berg ist gut, aber auch gar nicht so wichtig, da man mit Straßen- und U-Bahn überall gut und schnell hinkommt. Im Hotel merk man direkt, dass es privat geführt wird und die Mitarbeiter wirklich engagiert sind. Das Ambiente ist eine sehr angenehme Mischung aus modern und frisch, mit Liebe zum Detail.

Das (Einzel)zimmer hatte aufgrund seiner Lage (Dachgeschoss) und des Stils (Fototapete mit Astronaut) etwas Spezielles. Einziger Wehrmutstropfen war, dass man es wegen eines kleinen Fensters auf Bodenhöhe nicht vernünftig verdunkeln konnte. Zumindest im Sommer wird die Nacht dadurch etwas kürzer.

Das Frühstück war vollwertig und biologisch, sehr lecker, aber vielleicht ein bißchen teuer für die Auswahl. Währenddessen kann man das bunte Treiben auf der Straße verfolgen - ein hervorragender Start in den Tag!

Es gibt bereits genug postive Bewertungen hier, deswegen will ich nicht noch mal alle Punkte aufführen. Ich kann sie aber bestätigen! Übrigens: nicht das Hotel mit dem Hostel verwechseln! Beide gehören zwar zusammen, das Hostel bietet aber sicher weniger Komfort.

• Aufenthalt April 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor habe ich mich dazu entschlossen, ein Zimmer im Circus Hotel zu buchen - und ich bin mit hohen Erwartungen angereist. Alles im Hotel hat gestimmt, super netter Service, Check-in ohne Probleme - trotz Sonderwünsche - und ein richtig schönes, ruhiges Zimmer. Es hat alles gepasst. Abends haben wir sogar noch einen Drink bekommen, obwohl die Bar schon fast geschlossen war, den wir dann im lauschigen Innenhof genossen haben. Das Frühstück ist auf alle Bedürfnisse zugeschnitte, man kann ausgiebig frühstücken oder aber auch einen kleine Portion wählen, wenn man entweder wenig Zeit, oder wenig Hunger hat. Weiter so, glatte Eins.

Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 24 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Berlin
Circus Hotel Berlin
The Circus Hotel Berlin
Hotel Circus Berlin
Berlin Circus Hotel
Hotel The Circus Berlin
Berlin The Circus Hotel

Wenn Sie The Circus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.