“Prima!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 664 Hotels in Berlin
Saarbrücken
“Prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Wir haben drei Nächte im Apartment 1 verbracht - mit 5 Personen. Das Apartment war sehr nett eingerichtet, sehr sauber und ruhig gelegen. Man hatte vergessen, uns das fünfte Bett herzurichten, dies wurde aber nachgeholt und wir zahlten für alle drei Nächte nur den Preis für 4 Personen!
Das Apartment leigt im 1. OG im Hinterhaus, wo es keinen Aufzug gibt, sondern eine enge, relativ steile Treppe. Unser Gepäck wurde zwar hinauf gebracht, aber für meine Mutter, die an Knieathrose leidet, war der Aufstieg beschwerlich. Ein Mitarbeiter entschuldigte sich bei uns, dass wir bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen wurden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu sein.
Die Lage ist prima - der Eingang zur U-Bahn liegt direkt vor der Tür!
Das Frühstücksbuffet für 8 Euro beinhaltete ein Glas Orangensaft, Kaffee und Tee (3 Sorten) so viel man will, Brötchen, Brot, super Rosinenbrötchen, kleine Croissants, eine gute Müsli-Auswahl, Obstsalat, Joghurt, Milch und Kakao sowie Marmelade, Wurst und Käse, hausgemachte Aufstriche und Rohkost (na gut, Paprika und Zuchhini waren zu dieser Jahreszeit bestimmt nicht regional....) und Eier (die nicht extra kosteten) und war sehr lecker!
Unser Gepäck konnten wir vor dem Einchecken sowie nach dem Auschecken in großen Schließfächern abstellen (da wir sehr früh angereist und erst spät abgereist sind).
Die Atmosphäre im Restaurant war sehr nett - an 2 Abenden gab es live Musik.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, super Preis-Leistungs-Verhältnis und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

super preis, super schicke und modere zimmer, super freundliches personal, lockererumgang, zentrale lage im trendviertel berlins...

Aufenthalt August 2009, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir hatten uns bei dieser sechstägigen Silvester-Berlinreise bewusst für dieses Hotel entschieden, auch um einmal in den Genuss eines Tripadvisor-Siegers zu kommen. Dabei haben wir uns für das Apartment Zwei entschieden, ein zum ruhigen Hinterhof gelegenes Zwei-Zimmer-Apartment, mit zweckmäßigem Ikea-Mobilar, einer gut ausgestatteten Küche und einem etwas engen aber modernen Bad. Das Hotel punktet eindeutig durch seine Lage und freundliches Personal. Ansonsten muss man schon sehr auf Ikeadesign und schlechte Matratzen "stehen", um die 165,00 Euro pro Übernachtung für sich zu rechtfertigen. Das Frühstück für 8 Euro war für Berliner Verhältnisse eher ein Witz, die Auswahl auf sehr wenige Zutaten begrenzt. Für ein Ei werden zusätzlich 1,50 Euro berechnet, selbstverständlich kostet auch Orangensaft extra... Die Rezeptionisten waren alle recht freundlich, und da es (warum eigentlich?) nicht möglich ist, dass das Badezimmer in den Apartments mit Seife und Shampoo ausgestattet wird, sollte man beim Vorbeigehen nicht vergessen, sich jeweils Seife mitzunehmen. Der Gang zum Apartment ist ebenfalls nicht gerade "Stil-echt": Ein sehr enges Treppenhaus (Achtung für Menschen ab 180 cm: Kopf einziehen!!!) stinkt ohne Ende nach Küche, an der man immer vorbei muss.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Geschmack- und stilvoll eingerichtetes Hotel in sehr guter, zentraler Lage Berlins. Service, Einrichtung und Sauberkeit gingen weit über meine Erwartungen - insbesondere bei diesem Preisniveau - hinaus. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Wir ( 6 Gäste ) haben uns sofort nach Ankunft sehr wohl gefühlt.
Lage: sehr gut; Mitarbeiter: sehr freundlich und kompetent ; Preis-leistungsverhältnis: gut; Serviceleistungen: sehr gut. Kleiner Wermutstropfen: etwas zu laute Hintergrund Muzak im öffentlichen Bereich.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wer in Berlin in angenehmer persönlicher Atmoshäre, central zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis wohnen will, dem kann ich das Circus Hotel empfehlen. Gute Küche, sehr aufmerksames gut geschultes Personal.

Aufenthalt September 2009, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Für das Circus Hotel in Berlin muss ich fast alle meine anderen Bewertungen etwas nach unten revidieren, denn das ist definitiv das schönste Hotel in dem ich bislang übernachtet habe. Es fällt etwas unter das Motto "schickes Hotel für altgwordene Rucksack - sprich Individualreisende".

Das Hotel ist nagelneu, man kann es auch nur direkt buchen (weil stets gut gebucht) und modern gemütlich eingerichtet. Es gibt keine Seigenpackungen auf dem Zimmer (Umweltschutz), sondern all das bekommt man auf Nachfrage an der Rezeption. Das Zimmer mit Flatscreens, schönen Betten und einer funky Einrichtung sind sehr schön.

Der Empfang an der Rezeption ist klasse - da wird man erst mal über die Besonderheiten des Hotels informiert und kann sich auch gleich über Berlin, Nightlife, etc. mit erkundigen. Alle Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen (zumindest hatte ich den Eindruck) und sind super nett.

Restaurant: hier gibt es auch Frühstück. Top Qualität, Bio Sachen, guter Wein, und ein wirklich netter Hinterhof. Das Frühtsück wird a la carte serviert, was ich viel angenehmer finde als dicke Buffets.

Als Bonus on top für Geschäftsreisende: kostenloses WLAN. Das Ganze auch noch für einen super Preis von 80 Euro inkl. Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Berlin
Circus Hotel Berlin
The Circus Hotel Berlin
Hotel Circus Berlin
Berlin Circus Hotel
Hotel The Circus Berlin
Berlin The Circus Hotel

Wenn Sie The Circus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.