“Irgendwie anders!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Circus Hotel

The Circus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Circus Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Ankündigung
BOOK DIREKT AND SAVE
Nr. 5 von 668 Hotels in Berlin
Schwerin, Deutschland
“Irgendwie anders!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Da wir mit mehreren Freunden unterwegs waren,haben wir ein gutes und für alle bezahlbares Hotel gesucht und sind im Circus fündig geworden!
Es wäre normalerweise nicht die Art Hotel,die ich buchen würde,doch hier hat es mir sehr gut gefallen.
Die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel sind leider etwas schwierig.Man kann von Glück reden,wenn man eine Parkmöglichkeit findet.Vom Hotel allerdings gut gelöst,sind die Anwohnerscheine,die man sich dann ins Auto legen kann.Es gibt dort sonst Tickets!
Das ausschließlich sehr junge,in Fred Perry gekleidete Personal ist umsichtig,hilfsbereit und äußerst freundlich!Über diese doch ungewöhnliche Arbeitskleidung haben wir uns sehr gefreut!
Eine klasse Nummer!
Die Zimmer sind eigentlich nichts besonders,aus dem wenigen wurde aber etwas gemacht.
Es war trotzdem gemütlich.
Eine Minibar fehlte und die diversen Kleinigkeiten,die man sonst hat.
Sehr gut finde ich das im diesem Hotel sehr viel Wert auf gute und "faire" Produkte geachtet wird.
Sei es das vegane Duschgel oder das kleine aber hochwertige und ausschließlich aus Bioprodukten bestehende Frühstücksbüffet.
Das sollte ein Vorbild für andere Hotels und Restaurants sein!
Das Abendessen und auch das Frühstück waren absolut perfekt!
In diesem Hotel stimmt die Preis/Leistung wie in kaum einem anderen.Für ein Doppelzimmer 90,- Euro.
Bei Freunden im Zimmer habe ich gesehen,das das Badezimmer behindertengerecht war.(Schiebetür,keine Fußleiste,extrem breiter Türrahmen und diverse Halterungen in dem Duschraum)Klasse!
Es lohnt sich in jeden Fall hier einzukehren!
Schön gemacht!:)

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

oben wurde alles genannt, es gibt nichts weiteres hinzu zufügen.
Man muß auf 200 Schriftzeichen kommen, um die Bewertung abzusenden:
Lage an einer Hauptstraße, Einkaufsmöglichkeit für die Grundversorgung in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: kein Aufzug für die Gäste.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Zentral gelegenes Hotel, nahe Alexanderplatz und direkt bei U Bahn Rosenthaler Platz.
Neben der zentralen Lage ist die Sauberkeit zu betonen.
Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertungen auf Tripadviser gebucht und weil es Berlin Nummer Eins ist, waren unsere Erwartungen hoch. Leider konnten sie nicht erfüllt werden.
Nicht unseren Erwartungen entsprochen hat:
Das Zimmer war klein. So kam man auf die eine Seite vom Doppelbett nur indem man über die eine Hälfte drüberstieg oder sich vom Fussende, neben dem Schreibtisch durchzwängte und so ins Bett stieg.
Das Frühstückbuffet macht einen auf lokal. Wir fanden die Scheibenkäse nicht sehr originell. Gerade wenn man über die Märkte in Berlin schlendert und sieht, was für tolle Auswahl es geben würde. Cappuccino kostet extra und dauert bis man es nach dem bestellen bekommt. Private Telefone der Angestellten während dem Frühstück Service (so das man als Gast alles mitbekam) finden wir nicht toll.

Am meisten Steigerungsbedarf sehen wir beim Rezeptionsbereich: Der Lift zu den Zimmer liegt direkt bei der Rezeption. Wir waren vier Tage im Hotel und wurden nur einmal (!) bei verlassen des Hotels gegrüsst. Beim zurückkommen war es den Angestellten wichtiger in ihren PC zu schauen oder an ihrem Mobiltelefon rumzudrücken. Es war absolut unpersönlich und es wurde nie zum Beispiel "einen schönen Tag" gewünscht. Schade.
Kurz und gut: es war nicht schlecht, aber sicher nicht Nummer eins! Bei unserem nächsten Besuch in Berlin (der 13 wird es sein) werden wir ein anderes Hotel wählen.

Herisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Zimmer sind stylisch, und doch gemütlich und natürlich blitzsauber. Durchs Band spürt man die umweltbewusste Einstellung, zum Beispiel beim leckeren und vielseitigen Bio - Frühstücksbuffet. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt für Sightseeing, Shopping, Galerienbesuche etc. Besonders die schönen, individuell gestalteten Zimmer bewirken, dass man sich richtig wohl fühlt. Top!

Oederan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ein Hotel an einer großen Kreuzung am Rande des Stadtbezirkes Mitte, 20 Min Fußweg bis zum Alexanderplatz, trendige Ausstattung, Zimmer alle individuell designed, modern Art im öffentlichen Bereich, angenehmes junges Personal, übersichtliches gutes Frühstücksbüffet, U-Bahn, Strassenbahn, Bus vor der Haustür, Tiefgarage 10 Min zu Fuss

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein nettes Hotel in Berlin Mitte. Gleich neben U-Rosenthaler Straße gelegen und unweit zahlreicher lässiger Designerläden und Bars. Perfekt auch um zu Fuß diverse Museen und Galerien zu erkundschaften. Mittelgroße Zimmer, gute Lärmdämmung (Zimmer zur Straße war komplett ruhig!), nettes kleines Restaurant mit Frühstücksbuffet bis 13h. Gratis Wlan, das Hotelkonzept ist chillig-lässig und durchdacht - Preise sehr fair kalkuliert! Ich komme wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 31 von 668 in Berlin
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Berlin
Circus Hotel Berlin
The Circus Hotel Berlin
Hotel Circus Berlin
Berlin Circus Hotel
Hotel The Circus Berlin
Berlin The Circus Hotel

Wenn Sie The Circus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.