“Angenehmer Aufenthalt mit klasse Frühstück” 5 von 5 Sternen

The Circus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Circus Hotel
Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland   |
Nr. 5 von 665 Hotels in Berlin
“Angenehmer Aufenthalt mit klasse Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Viel mehr als die ausgezeichneten Bewertungen schon ausgesagt haben, lässt sich eigentlich nicht mehr sagen. Ich war ziemlich beeindruckt vom Frühstücksbuffet, das hauptsächlich aus regionalen Produkten bestand. Die speisen waren vollwertig und gesund und lecker serviert.
Wer es ruhig mag, sollte nach einem Zimmer zum Innenhof fragen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1.713 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Während unserer Berlinaufenthalte übernachten wir seit der Entdeckung immer wieder im Circus. Das Hotel ist sehr zentral (Berlin-Mitte) gelegen, die Zimmer sind zwar so ein bisschen IKEA Style aber sauber und gemütlich, das Frühstück ist für 8 Euro in Bioqualität total super, der Innenhof ist im Sommer ein Traum, das Personal ist sehr nett und immer gut drauf, das Anwohnerparken macht die Parkplatzsuche erträglich.

Zimmertipp: Nehmt lieber ein Zimmer nach hinten ... vorne ist es echt laut !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Circus-Hotel ist jung, frisch, modern, sauber, sowie professionell und herzlich geführt. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Unser Zimmer war bunt und gemütlich mit Blick auf den Circus. Das Bad entsprach allen Ansprüchen an eine gehobene Ausstattung und war absolut sauber. Das Essen im Hotelrestaurant war originell und schmackhaft. Wir werden den Circus weiterhin empfehlen und, sollten wir noch einmal nach Berlin kommen, bestimmt wieder dort nächtigen. Vielen lieben Dank an alle, die unseren Aufenthalt so wunderbar gestaltet haben!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Suite zum Innenhof, stylisch, nett, Super Service, tolle Lage, um Berlin wieder neu von einer anderen Seite zu erfahren, mitten auf dem Kiez in der Nähe leckerer Restaurants, Clubs, Läden! Netter unkomplizierter Service und Check In, leckeres Bio-Frühstück, freundliche offene Gäste und ein Live Chanson Abend in der Bar, jederzeit gern wieder

Zimmertipp: Zum Innenhof, Suite
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Problemloses Check In wurden direkt ins Zimmer begleitet war denk ich aber nur eine Ausnahme dass Hotel an sich super Lage, sauber und alles in der Naehe was man auch sucht oder braucht. Nachts war es etwas laut da die Bahnstation direkt drann ist aber sonst ganz zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Lage ist erstklassig, gleich auf der U-Bahnstation, gemuetliches Quartier nicht voll im Touristenstrom.
Personal sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.
Zimmer (junior Suite) gerauemig, sauber, modern/schoen und fuer 120€ inkl. Zustellbett fuer Baby sehr fair.
Fruehstueck fuer 8€ klein aber fein, gute frische Produkte.
Einziger Wehrmutstropfen war das Abendessen. Nicht zu guenstig und fuer unseren Geschmack etwas zu bio (alles hatte einen leicht suessen Geschmack, auch die "salzigen" Speisen).

• Aufenthalt September 2013
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Auch wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für das Circus Hotel entschieden. Da wir mit Kind unterwegs waren, haben wir eines der Appartements gebucht. Die Anreise und der check in klappten problemlos und auch der zuvor reservierte Garagenplatz war für uns freigehalten worden. Mit Duschgel und Shampoo konnten wir uns kostenfrei an der Rezeption eindecken. Die vielen Kommentare über den Lärm im Hinterkopf, baten wir um Reservierung des Appartements nach "hinten" raus. Dies erwies sich definitiv als die richtige Entscheidung, da Polizei und Ambulanz 24/7 am Hotel vorbei rauschen. Einzig der Aufstieg über eine enge Wendeltreppe mag für den ein oder anderen ein Minuspunkt sein.
Das Appartement war geräumig und sauber. Einzig der wenige Ablageraum im Badezimmer war etwas lästig.
Zu Abend gegessen haben wir zwar nicht im Hotel, das Frühstücksbuffet für 8,00 € ist aber echt okay. Eierspeisen (abgesehen von hart gekochten Eiern) müssen allerdings separat bestellt werden und sind mit einem Aufpreis verbunden. Ebenso ein Milchkaffee.
Wir haben jeden Abend noch einen Drink an der Bar genommen. Schön sind die Tische zur Rosenthaler Straße raus, hier gibt es immer etwas zu sehen.
Auch wenn unser Herz insgeheim für ein anderes Hotel in Berlin schlägt, können wir das Circus Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wer es ruhig mag, sollte unbedingt nach einem Zimmer zum Hinterhof fragen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Budget Places, Agoda, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Hotel Berlin
Circus Berlin
The Circus Hotel Berlin
Hotel Circus Berlin
Berlin Circus Hotel
Hotel The Circus Berlin
Berlin The Circus Hotel

Wenn Sie The Circus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.