“Durchwegs sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Circus Hotel

The Circus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Circus Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 3 von 665 Hotels in Berlin
“Durchwegs sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Lage ist erstklassig, gleich auf der U-Bahnstation, gemuetliches Quartier nicht voll im Touristenstrom.
Personal sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.
Zimmer (junior Suite) gerauemig, sauber, modern/schoen und fuer 120€ inkl. Zustellbett fuer Baby sehr fair.
Fruehstueck fuer 8€ klein aber fein, gute frische Produkte.
Einziger Wehrmutstropfen war das Abendessen. Nicht zu guenstig und fuer unseren Geschmack etwas zu bio (alles hatte einen leicht suessen Geschmack, auch die "salzigen" Speisen).

• Aufenthalt September 2013

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Auch wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für das Circus Hotel entschieden. Da wir mit Kind unterwegs waren, haben wir eines der Appartements gebucht. Die Anreise und der check in klappten problemlos und auch der zuvor reservierte Garagenplatz war für uns freigehalten worden. Mit Duschgel und Shampoo konnten wir uns kostenfrei an der Rezeption eindecken. Die vielen Kommentare über den Lärm im Hinterkopf, baten wir um Reservierung des Appartements nach "hinten" raus. Dies erwies sich definitiv als die richtige Entscheidung, da Polizei und Ambulanz 24/7 am Hotel vorbei rauschen. Einzig der Aufstieg über eine enge Wendeltreppe mag für den ein oder anderen ein Minuspunkt sein.
Das Appartement war geräumig und sauber. Einzig der wenige Ablageraum im Badezimmer war etwas lästig.
Zu Abend gegessen haben wir zwar nicht im Hotel, das Frühstücksbuffet für 8,00 € ist aber echt okay. Eierspeisen (abgesehen von hart gekochten Eiern) müssen allerdings separat bestellt werden und sind mit einem Aufpreis verbunden. Ebenso ein Milchkaffee.
Wir haben jeden Abend noch einen Drink an der Bar genommen. Schön sind die Tische zur Rosenthaler Straße raus, hier gibt es immer etwas zu sehen.
Auch wenn unser Herz insgeheim für ein anderes Hotel in Berlin schlägt, können wir das Circus Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wer es ruhig mag, sollte unbedingt nach einem Zimmer zum Hinterhof fragen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Aufmerksam geworden durch die vielen positiven Bewertungen, haben wir im "The Circus Hotel" gebucht. Kurzum - alles so, wie es viele Gäste schon vorher bewertet haben. Klasse Hotel. Sehr freundlicher Service, zentrale Lage (ein Steinwurf zum Hackeschen Markt), gute Parkmöglichkeiten (3 Euro) und ein nettes, modernes Ambiente. Gutes, umfangreiches und frisches Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Unter diesem Aspekt sollte man das Haus auch bewerten. Einzig etwas laut, wenn das Zimmer zur Straße liegt. Aber noch akzeptabel. Das Umfeld auch am Abend toll. Bars, Lokale, Kneipen und Restaurants - eben typisch Berlin.
PS: Und - wir haben etwas im Hotel vergessen - es wurde uns sofort mit der Post nachgeschickt und wir wurden per Email benachrichtigt. "Große Kino"!! Danke!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Kann mich nur zu den anderen Kritiken anschliessen: hab ein beeindruckendes großes Doppelzimmer bekommen (und zahle direkt in Berlin-Mitte dafür unter 100€), tolle Dusche, schönes Design, Tee im Zimmer (interessant: keinen Kaffee, weil Sie keinen Instantkram anbieten möchten. Stattdessen kann man eine French Press vom Reception holen!), iHome Gerät (zum iPod anschliessen), ruhig (war nicht vorne auf die Rosenthalerstrasse, ob es mögl. lauter wäre).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Im Mai 2013 fuer 1 Nacht:

- Saubere, individuelle Zimmer mit sehr schoenen Bad, Zimmer sehr sauber

- Personal war stets freundlich und zuvorkommend

- Essen und Getraenke im benachbarten Restaurant von guter Qualitaet, fuer Berliner Verhaeltnisse etwas zu teuer

- Sehr zentrale Lage, Parkausweis gibt es fuer 3 Euro a Tag im Hotel

Insgesamt ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel Circus. Es liegt verkehrgünstig an einer grossen Kreuzung. Die Zimmer hinten raus sind allerdings ruhig. Wir waren sehr zufrieden! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Homepage gibt viele Tips zu allen Themen, das Zimmer war sehr schön, das Frühstück reichhaltig, auf Nachhaltigkeit wird Wert gelegt. Und das alles zu einem fairen Preis!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Diekirch, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich kann mich den positiven Kritiken nur anschliessen. Das Hotel hat Toplage , wunderschöne Zimmer ( alle unterschiedlich gestaltet ), lockere Atmosphäre , wunderbares ( sehr günstiges ) Frühstück . Vom Preis her gibt's nichts zu meckern. UBahn-Station direkt vorm Haus.
Sehr nettes , erfrischendes Personal.
Tip: Man vermietet hier sehr günstig Verkehrsnetzkarten!
Tip 2 : Zimmer zum Innenhof ( sehr schön übrigens! - Siehe Foto! ) sind ruhiger als die zum Rosenthaler Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Berlin
Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Hotel Berlin
Circus Berlin
The Circus Hotel Berlin
Hotel Circus Berlin
Berlin Circus Hotel
Hotel The Circus Berlin
Berlin The Circus Hotel

Wenn Sie The Circus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.