“Super Appartement im Circus Hostel” 5 von 5 Sternen

The Circus Hotel
Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland   |
Nr. 5 von 664 Hotels in Berlin
Wildeshausen, Deutschland
“Super Appartement im Circus Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

sehr nette Leute, super Ambiente, tolle Wohnung, absolut zentral (U-Bahn direkt vor der Tür)
Parkmöglichkeiten direkt in der Umgebung - ihr solltet vorher die Parkkarte buchen
Umgebung mit vielen netten Restaurants
würden immer gerne wieder kommen
viele junge Leute aus allen Teilen der Welt
nettes Cafe

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

1.737 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Purkersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt, wie im Circus Hotel Berlin. Das Personal ist ausnehmend freundlich, hilfsbereit und nicht formal. Die Hotelausstattung ist angenehm modern mit vielen originellen Ideen. Die Lage direkt vor der U-Bahnstation zudem außerordentlich attraktiv. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter, hat es doch zu unserem sehr schönen Aufenthalt in Berlin in angenehmer Weise beigetragen.
F&H Jaklin, Wien

• Aufenthalt September 2011, Paar
Salzburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Hotel und Zimmer sind sehr schön und sauber, das Personal äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings war das auf der Straßenseite gelegene Zimmer sehr laut. Zudem war es mangels Klimaanlage im Zimmer sehr heiß und stickig, aufgrund der Lautstärke konnte man das Fenster auch nicht öffnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel ist wirklich cool, tolles nachhaltiges Konzept, sehr glaubwürdig, sehr sympathisch und freundlich ...
Wirklich chillig ist die Atmosphäre in der Lounge, beim Frühstück ...
Apropos Frühstück: Es war unglaublich gut, kein Massenangebot, dafür alles sehr wirklich lecker.

Das einzige, was uns etwas gestört hat, war die "kalte" Beleuchtung der Energiesparlampen im Zimmer ..

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Bei der Anreise wurden wir von sehr freundlichem und jungen Personal begruesst. Nach vielen hilfreichen Tipps und Moeglichkeiten, die wir fuer das Hotel bekamen (guenstiges Mieten von Segways oder E-Motorraedern, Ausleihe von Monatsfahrscheinen fuer oeffentliche Verkehrsmittel pro Tag und kostenloses Parken mit Anwohnerausweis vom Hotel), fuhren wir mit dem Aufzug (nur mit Hotelkarte benutzbar) in den 4. Stock zu unseremAppartment. Wir waren begeistert: Zwei sehr geraeumige Zimmer mit offener kleiner Kueche, einem tollen Bad, sowie 3 Minibalkonen, von denen aus man ein bisschen Berliner Luft schuppern und das Grossstadttreiben beobachten kann. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, sodass man nach langen Unternehmungen auch gerne mal ein wenig
laenger im Hotelzimmer verweilt.
Wir fanden die Lage zwischen Mitte und Prenzlauer Berg auch perfekt, da man somit sehr
schnell viele hippe locations erreichen kann.
Wir kommen sehr gerene wieder.
Dieses Hotel ist toll und absolut unschlagbar im Preisleitungsverhaeltnis fuer Berlin.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Warum können nicht mehr Hotels so sein, wie das Circus Hotel in Berlin? Supernettes Personal, hervorragend schallisolierte Zimmer (Fenster UND Zwischenwände/Türen), modern, vielfältig und liebevoll gestaltet (kein superfunktionales Einerlei) und das alles zu einem sehr fairen Preis (und eienem risigen Bad). Ergo: Uneingeschränkt empfehelnswert. Ach ja: das Restaurant versteckt sich etwas, ist aber hervorragend!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Reinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Für ein Berlin-Wochenende haben wir ein preis- und verkehrsgünstiges Hotel gesucht. Und sind fündig geworden. Die Zimmerausstattung entspricht den Angaben im Internet, das Personal ist super nett und freundlich und die Verkehrsanbindung an U- und S-Bahn ist sehr gut. Bei Anreise mit dem Auto muss man aufpassen, da das Circus in der Umweltzone liegt, man braucht also den grünen Aufkleber. Vom Hotel bekommt man für´s Parken einen Anwohnerausweis, sodass dass keine Probleme bereitet. Alles in allem, da auch das Frühstückbuffet ausgezeichnet ist, eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Booking.com, HRS, Budget Places, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Berlin
Circus Hotel Berlin
The Circus Hotel Berlin
Hotel Circus Berlin
Berlin Circus Hotel
Hotel The Circus Berlin
Berlin The Circus Hotel

Wenn Sie The Circus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.