“Alles OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Otto-Braun-Strasse 90, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 99 von 668 Hotels in Berlin
“Alles OK”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel gut zum Alexanderplatz gelegen. Gut eingerichtet. Auch in den Zimmern kostenloses WLAN. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Was nicht ganz toll ist, dass im Bad wenige Ablagemöglichkeiten sind, hat zu zweit aber gut gepasst.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Daniela D, Manager von Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schönen Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Insgesamt verlebten wir 5 angenehme Tage/Nächte. Die Zimmer (wir buchten 2 deLuxe Zimmer) waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimatisierung funktionierte gut, ohne störenden Luftzug und war auch auf höchster Stufe recht leise.

Das Bad hätte allerdings intelligenter konstruiert werden können. In die Badewanne musste man regelrecht klettern, also nichts für bewegungseingeschränkte Personen. Toilettenartikel waren nicht ausreichend vorhanden - z. B. wegen zusätzlicher Seife/Duschgel muss man hier nachfragen. Der Duschbereich war offen einsehbar, wenn man sich mag ist das kein Problem :-). Unangenehm war lediglich, dass wenn einer in der Nacht das Bad aufsuchen wollte und das Licht anmachte war das übrige Zimmer hell erleuchtet.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Restaurantleistung sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant am Abend war gut, ebenfalls mit gutem Service und angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Fitnessbereich ist ordentlich und um sich jeden Tag etwas fit zu halten völlig ausreichend.

Als Ausgangspunkt für ein Sightseeing in Berlin eignet sich die Lage des Hotels recht gut. 200m entfernt ist eine Straßenbahnhaltestelle und von dort sind es 2 Stationen zum Alexanderplatz. Von hier erreicht man dann bequem alle Punkte der Stadt. Alles in allem also ein gutes Hotel auf gutem 3*Sterne-Niveau.

Noch eine Anmerkung zum Preis-/Leistungsverhältnis. Wir buchten über eine Hotelplattform (agoda) und konnten so einen guten Preis erzielen. Bei den regulären Preisen, insbesondere wenn man Frühstück (13€ pro Person/Nacht) und Hotelparkplatz (18€/24h) hinzurechnet erscheint das Preis-/Leistungsverhältnis höchstens noch befriedigend. Also unbedingt auf Angebote achten bzw. gezielt danach suchen!!

Ob wir dieses Hotel wieder buchen würden? Ja, wenn man zu einen guten Preis buchen kann ist das Hotel in jedem Fall eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Die hinten liegenden Zimmer erscheinen deutlich ruhiger. Vor dem Hotel ist eine sehr verkehrsreiche ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Schön, dass Ihnen unser freundliches Personal, die sauberen Zimmer und die gute Lage gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Lage, in ca. 5 Min. mit Tram oder Bus zum Alexanderplatz. Haltestellen vor dem Hotel in 2 Fußmin. zu erreichen. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Sauberkeit i.O., könnte im Detail jedoch besser sein. Teppich im Flur vor den Zimmern sehr verbraucht. Zimmerservice / Reinigung gut mit Schwächen im Detail - vergessen Toilettenpapier aufzufüllen.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Daniela D, Manager von Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der super Lage und des leckeren Frühstücksbuffets im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich dem Zimmerservice haben wir an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Momentan tauschen wir die Flurteppiche im 1. und 2. Stock. Die nächsten Stockwerke folgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

per Zufall über das Hotel gestolpert und für gut befunden,
schöne ,große Zimmer ein wenig gewöhnungsbedürftige, aber vernünftige Naßzelle, die Prkgebühren dann doch etwas zu hoch , sonst alles nett und von der Lage her natürlich ideal.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Daniela D, Manager von Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für das schöne Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, besonders die ideale Lage, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünsche Ihnen alles Gute.
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zurm zweiten Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön; die Dusche für ältere Menschen, wie wir es sind, nicht gut geeignet, weil man in die Badewanne steigen muss. Beim Ausstieg rutscht das feuchte Bein in der Wanne. - Das Frühstück hat uns dies Jahr besser gefallen. Die Auswahl war reichhaltiger. Was zu bemängeln wäre: Als wir nach 14.00 Uhr ins Hotel zurückkamen, war das Zimmer noch nicht gemacht. Bei der starken Belegung des Hotels mangelt es wohl an Personal.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Daniela D, Manager von Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feeback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Schön, dass Sie schon zum Zweitenmal bei uns waren. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein Zimmer mit Dusche bevorzugen. In diesen Zimmern ist der Einstieg zum Duschen sehr bequem. Ihre Kommentare bezüglich der Reinigung haben wir mit der Hausdame besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Wir waren als Gruppe geschäftlich 2 Nächte dort, haben aber nicht die Seminarräume genutzt. Das Hotel liegt zentral und in 10 Minuten ist man am Alex. Mein Zimmer war geräumig und lag dankenswerter Weise Richtung Innenhof, wo es einen Loungebereich gibt. Dieser ist allerdings nur bis 22 Uhr offen, da sich wohl sonst die Anwohner über die Lautstärke beschweren... Ich für meinen Fall fand es ideal zum Schlafen und ruhig. Nichts zu meckern gab es bei der Zimmerausstattung und dem Frühstücksangebot. Hier war die Auswahl reichlich vorhanden und der Service sehr freundlich. Zu unseren Frühstückszeiten war auch nicht zu viel los. WLAN ist kostenlos verfügbar. Dass mein Kollege in der ersten Nacht kein großes Duschhandtuch hatte und in der zweiten Nacht einen Putzlappen im Bett fand, fanden wir weniger witzig ;) bei mir war aber alles ok bis auf ein paar einzelne Haare im Bad. Für den geschäftlichen Anlass waren wir insgesamt aber sehr zufrieden.

Zimmertipp: Richtung Innenhof bleibt es auch ruhig, wenn das Fenster offen ist
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Daniela D, Manager von Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare bezüglich Ihrer Übernachtung im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
buenos aires
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

in einem hotel der leonardo gruppe, aber das in berlin ist bis jetzt eindeutig das beste gewesen. vom ersten moment an wurde uns das gefühl gegeben willkommen zu sein denn schon an der rezeption wurden wir herzlichst empfangen. saubere zimmer, die jeden tag auf neue gemacht werden, alles im zimmer, was man benötigt, 24 std wellness bereich und ein sehr hilfsbereiter concierge service machen dieses hotel komplett. das speise und getränkeangebot habe ich nicht genutzt, aber die karte scheint in ordnung zu sein, mit allem was man benötigt. seminar hotel, aber auch hotel um seinen kurzurlaub in berlin zu verbringen....danke leonardo royal team

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Tryp Berlin Mitte Hotel
Nr. 84 von 668 in Berlin
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Otto-Braun-Strasse 90, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 26 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 77 der Luxushotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, LateRooms, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Berlin
Hotel Leonardo Royal Berlin
Leonardo Hotel Royal Berlin
Berlin Hotel Leonardo Royal
Leonardo Royal Hotel Berlin Bewertung
Leonardo Royal Hotel Bewertung
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.