“Gute Lage und guter Service” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
COSY AUTUMN -15% DISCOUNT
Nr. 148 von 664 Hotels in Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und sehr sauberen, modern eingerichteten Zimmern. Die Lage des Hotels ist ok, der Alexanderplatz ist schnell erreichbar entweder mit der Straßenbahn (2 Stationen) oder bequem zu Fuß in ca 10 Gehminuten. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren im Rahmen eines Städtetrips in Berlin. Für mich bereits das dritte Mal in diesem Hotel - dieses Mal privat und nicht geschäftlich - und es hat sich auch dieses Mal wieder bestätigt: Service, Unterkunft und Ambiente stimmen einfach. Wir erhielten ein kostenfreies Upgrade in die Junior-Suite und somit hatten wir einen super Start in unser "Geburtstags-Weekend".
Die Lage ist ideal, entweder zu Fuß Richtung Alexanderplatz oder mit der M4, ca. 100 m vom Hotel entfernt, in Richtung Hackesche Märkte.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, vom Empfang über Restaurant/Frühstücksbereich/Bar/Lounge bis zum Zimmerpersonal.
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Der Außenbereich des Restaurants bietet sich ebenfalls zum Abendessen an, war dann aber doch aufgrund des Wetters nur teilweise für uns möglich.
Praktisch auch die Gepäckaufgabe am Abreisetag. So kann man noch gemütlich Berlin besichtigen und zum entsprechenden Zeitpunkt das gut verschlossene Gepäck für die Abreise abholen.
Für uns die klare Wahl bei Berlin-Besuchen, Preis-/Leistung stimmt und man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Schlicht und ohne Schnörkel - Mobiliar und Atmosphäre eines sich an den Mainstream anpassenden Großstadthotels. Unser Zweibettzimmer war geräumig genug, das Bad etwas überschaubar, jedoch geschmackvoll und sauber ausgestattet. Für mich eine Besonderheit: Ruhe in der Großstadt bei sommerlich geöffnetem Fenster.
Das Frühstücksbuffet erneut Standard in einem leider viel zu unterdimensionierten Restaurant. Bei einem Vier-Sterne-plus Hotel hätte ich mir mehr "Raum zum Atmen" und einen kostenlosen oder zeitlich begrenzt kostenlosen WLAN Zugang gewünscht, da dieser bereits in kleineren Häusern zum Standard gehört und gerade bei der Planung des Städtetrips vor Ort behilflich ist.
Die Nähe zum Alexanderplatz (sei es der Fußweg oder die rund 3 Haltestellen der. Tram) erleichtert die Entscheidung für das Haus. Das Personal war nüchtern, was jedoch auch tages- und formabhängig sein kann. Empfehlenswert, aber für die beanspruchten Sterne noch etwas ausbaufähig.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren am ersten Juni Wochenende im Berliner Leonardo und waren sehr zufrieden.
Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade auf eine Juniore Suite, dei wirklich groß und toll ausgestattet war. Einzig die nicht vorhandene Tür zum Bad, wie man sie neuerdings in vielen Hotels vermisst. störte ein wenig. Einen allein reisenden wird das eher nciht stören, zu zwiet finden wir es eher unpassend.

Der Service beim frühstück ist lobend zu erwähnen, wobei das Buffet im Vergelich eher durchschnittlich ist. Das gibt es im Leonardo Roayl München viel besser.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war nur für einen Kongress in diesem Hotel: Fazit: Ok, aber auch nicht mehr. Lange Warteschlangen am Check in (kann aber während einer Business Veranstaltung vorkommen).
Die Zimmer sind in Ordnung. Furchtbar finde ich, dass es ausser Seife und Duschgel keine Kosmetikprodukte im Bad gibt. Das halte ich in einem 4* Hotel für Minimalausstattung. Stattdessen einen freundlichen Hinweis, dass man weitere Hygieneprodukte an der Rezeption anfragen kann. Ich persönlich hätte keine Lust, mit dem Leonardo Royal Personal meinen Tampon oder Duschhauben Verbrauch zu diskutieren. Hohe Extrakosten für W-Lan! Gratis Internet wird heutzutage von fast jedem Hostel inklusive angeboten. Das sollte meines Erachtens in einem Hotel, dass sich als "Business Hotel" bezeichnet inklusive sein. Zimmerausstattung: Ob man Teppich im Hotel mag, muss jeder selbst entscheiden. Laute Lüftung und zu dicke Bettdecken. Meine Kollegen haben deshalb wohl sehr schlecht geschlafen. Aus welchen Gründen auch immer war die Minibar bei allen Kongressteilnehmern abgeschaltet und komplett LEER. Und wer zu Kongresszeiten die Hotelbar um 1 Uhr schliesst, ist meines Erachtens selber schuld. Lage: Berlin halt: 15 Min Fussmarsch bis zum Alex mit den nächsten Essens/Shoppingmöglichkeiten. Pool und Spa kann ich nicht beurteilen. Dafür hatte ich keine Zeit. Positiv: Gut für das Hotel, dass man dank Google SEM für Hotelbwertungen zuallerst auf der eigenen Leonardo Hotelwebseite landet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Gute Lage in gehbarer Nähe zum Alex. Altes Gebäude mit (gefühlt) kilometerlangen Fluren - dafür nur wenige Stockwerke - , schön neu restauriert. Rezeption unprofessionell und für ein solches 4 Sterne Hotel nicht adäquat besetzt. Zimmer klein, ruhig. Man kann ohne Klima schlafen.
Frühstück lieblos, verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Berlin

Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 98 der Familienhotels in Berlin
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Berlin
Hotel Leonardo Royal Berlin
Leonardo Hotel Royal Berlin
Berlin Hotel Leonardo Royal
Leonardo Royal Hotel Berlin Bewertung
Leonardo Royal Hotel Bewertung

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.