“Exzellentes Sushi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Izumi - Restaurant - Sushi Bar

Izumi - Restaurant - Sushi Bar
Kronenstrasse 66, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030-20649938
Platz Nr. 1.243 von 5.741 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 11 - USD 17
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Stadtviertel: Mitte
“Exzellentes Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Haben hier während unseres Berlin Besuches einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Sihr leckeres und frisches Sushi. Empfehlenswert. Preise sind in Ordnung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
“Tolle Sushi-Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Tolle Sushi-Bar! Ich -Sushi addict- war gestern zum 3. Mal dort, immer wieder überzeugende Qualität des Fisches, auch die Suppen sind sehr lecker. Außerdem: sehr freundlicher Service und gutes Preis - Leistungsverhältnis. Unbedingt ausprobieren! :)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Super Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wer auf der Suche nach gutes Sushi in Berlin ist, sollte ins Izumi. Unsere Sushiauswahl war toll. Die Qualität 1a. Preislich fair. Typisches Ambiente für ein SushiRestaurant. Hier sollte man nichts besonderes erwarten.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kempten, Deutschland
“Japanisch für Eilige”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Die Bedienung war nett, das Essen hat geschmeckt war aber nicht berauschend. Dafür war es auch günstig. Das Ambiente ist eher als sehr schlicht zu bezeichnen, die offene Sushi-Theke ist nicht einladend, daher habe ich auch von rohem Fisch Abstand genommen. Preis/Leistung passt - daher Befriedigend - aber auch nichts begeisterndes.

Aufenthalt Februar 2012
Borken
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Uns haben die Sushi hier ausgesprochen gut geschmeckt. Auf das Restaurant aufmerksam geworden sind wir durch Zufall. Wir sind am frühen Nachmittag hier vorbeigelaufen und es war brechend voll ! Immer ein gutes Zeichen. Wir bekamen aber glücklicherweise noch einen Platz und wurden vom Essen nicht enttäuscht. Nur das Dessert , Reiskuchen mit warmer Sojasoße war nicht unser Geschmack. Aber für den günstigen Preis kann man auch mal etwas zurückgeben. Auf jeden Fall eine Empfehlung, beim nächsten Berlinbesuch kommen wir auf bestimmt wieder !

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Izumi - Restaurant - Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Izumi - Restaurant - Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Izumi - Restaurant - Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.