“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt

Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt
4.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 66, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 278 von 665 Hotels in Berlin
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Das Personal ist ausgesprochen höflich. Die Lage ist ausgezeichnet. Im Umkreis sind viele Lokale und auch der Potsdamer Platz ist zu fuß erreichbar. Einig der Straßenlärm stört. Wer lärmempfindlich ist sollte ein Zimmer zur Rückseite buchen. Ich persönlich verwende in solchen Fällen immer Ohrstöpsel - dann spielt der Lärm keine Rolle mehr.

Zimmertipp: Straßenseitig eher laut
  • Aufenthalt April 2015, Business

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Doppelzimmer hat kein Badezimmer die Dusche steht einfach mitten im Raum wo auch das Bett drinnen steht. Zimmer war aber sauber und ansonsten oke. Das Hotel ist sehr zentral und auch sehr günstig also Preis Leistung war in Ordnung. Würde allerdings nicht wieder hin gehen wegen den kleinen Zimmern.

Aufenthalt April 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Sehr zufrieden, netter Service alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Kommen gerne wieder. Sehr gute Betten. Frühstücksraum im 1. OG mit schönen Ausblick auf die Leipziger Straße. Angemessen Personal. Ein Ganzkörperspiegel wäre noch angebracht.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Also die Lage ist sehr sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten in Berlin fussläufig zu erreichen.
Den Rest würde ich auch wie einige andere Bewerter als besseren Durchschnitt bezeichnen.
Die Zimmer sind recht klein, der Service war vollkommen in Ordnung. Der preis ist recht hoch, wenn man nicht ein Angebot bucht.

Auf Grund der Lage gebe ich dennoch fünf Punkte.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lehnitz, Brandenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Die Zimmer sind sauber und ordentlich, ewas klein. Die Dusche direkt im Zimmer finde ich persönlich nicht so optimal gelöst. Trotz zentraler Lage schön ruhig. Mein großes Manko war das Frühstück heute morgen. Hatten um 10:30 Uhr keine Auswahl an Wurst und Käse. Buffete war wie leer geräumt, obwohl es auf dem WE bsi 11:30 Uhr Frühstück angeboten wird. Es lage noch 5 Scheiben Salami da und eine Sorte Käse. Na, ja erwarte ich bei einem Preis von 14,- Euro pro Person mehr! Der Kaffee schmeckte alt, so als wenn der stundenlang in der Thermoskanne aufbewahrt wurde. Sonst kann ich nicht meckern. Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir hatten ein Superiorzimmer statt Standardzimmer wie gebucht. Es würde uns bei Ankunft für einen etwas höheren Betrag angeboten und es war eine gute Entscheidubg.
Das Zimmer war schön groß mit großem Bad , Sitzecke und Kaffeenaschine. Außerdem lag es zum Innenhof und war dadurch sehr ruhig. Zur Straßenseite ist es doch recht was lebhafter.
Die Lage des Hotels ist für diesen Preis top.
Das Personal war sehr bemüht und außerordentlich freundlich.
Der Parkplatz in der Tiefgarage ist für mein Gefühl ziemlich überteuert, man kann um die Ecke für
5 Euro am Tag parken, das nur zur Info.
Das Frühstück ist ganz normal nur hat das Personal bei viel Betrieb Probleme mit dem Nachlegen von Tellern , Säften dem sehr bescheidenen Aufschnitt und Käse auf dem Büfett.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Standardzimmer sind klein aber zum Übernachten sehr gut und ausreichend. Die Zimmer zum Innenhof sin ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Sehr zentrale Lage am Gendarmenmarkt,
die vielfach erwähnte puristisch-moderne Einrichtung würde ich als schlicht bezeichnen.
Abstrich gibt es defintiv durch fehlendes wlan im Zimmer, überaus durchschnittliches Frühstücksbuffett und Abnutzungsspuren der Inneneinrichtung. Die Lobby verdient ihren Namen in meinen Augen nur bedingt.
Die Schlafqualität war hingegen ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 66, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt 4*
An einem der schönsten Plätze Europas, dem Gendarmenmarkt, gelegen befindet sich das Winters Hotel mit 4-Sterne-Standard. Das moderne, angenehm funktionale und in geradlinigem Design eingerichtete Hotel präsentiert sich in einer kreativen Atmosphäre. 134 komfortable Standard- Komfort- und Superior-Gästezimmer, sowie Juniorsuiten mit bieten LCD-Flachbild-TVs und kostenloses WLAN. In Berlins historischem Zentrum mit einer einzigartigen Mischung aus Kreativität, Kultur und Business gelegen, wird die Übernachtung im Winters Hotel Gendarmenmarkt Berlin Stadtmitte zum Erlebnis. In der näheren Umgebung befinden sich u. a. der Checkpoint Charlie, die elegante Einkaufsmeile Friedrichstraße und der Boulevard Unter den Linden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, EasyToBook, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Gendarmenmarkt Berlin
Winters Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt
Berlin Winters Gendarmenmarkt Hotel

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.