“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 275 von 663 Hotels in Berlin
Neumünster, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein Superiorzimmer statt Standardzimmer wie gebucht. Es würde uns bei Ankunft für einen etwas höheren Betrag angeboten und es war eine gute Entscheidubg.
Das Zimmer war schön groß mit großem Bad , Sitzecke und Kaffeenaschine. Außerdem lag es zum Innenhof und war dadurch sehr ruhig. Zur Straßenseite ist es doch recht was lebhafter.
Die Lage des Hotels ist für diesen Preis top.
Das Personal war sehr bemüht und außerordentlich freundlich.
Der Parkplatz in der Tiefgarage ist für mein Gefühl ziemlich überteuert, man kann um die Ecke für
5 Euro am Tag parken, das nur zur Info.
Das Frühstück ist ganz normal nur hat das Personal bei viel Betrieb Probleme mit dem Nachlegen von Tellern , Säften dem sehr bescheidenen Aufschnitt und Käse auf dem Büfett.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Standardzimmer sind klein aber zum Übernachten sehr gut und ausreichend. Die Zimmer zum Innenhof sin ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Sehr zentrale Lage am Gendarmenmarkt,
die vielfach erwähnte puristisch-moderne Einrichtung würde ich als schlicht bezeichnen.
Abstrich gibt es defintiv durch fehlendes wlan im Zimmer, überaus durchschnittliches Frühstücksbuffett und Abnutzungsspuren der Inneneinrichtung. Die Lobby verdient ihren Namen in meinen Augen nur bedingt.
Die Schlafqualität war hingegen ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2014, Business
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Die Zimmer haben Internet-Zugang, aber leider kein WLAN (nur im "öffentlichen Bereich"). Sie sind stylish und funktional eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl (Superior-Zimmer). Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Gendarmenmarkt entfernt und verfügt über zehn Pkw-Einstellplätze.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

Das Winter's am Gendarmenmarkt liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der Leipziger Straße, Ecke Charlottenstraße – also sowohl für Touristen als auch für Business geeignet! Der Check-in verlief unspektakulär und recht kühl, alle notwendigen Infos haben wir aber erhalten. Das Zimmer selbst lag direkt zur oben genannten Kreuzung, war aber dennoch (bei geschlossenem Fenster) sehr ruhig. Die Ausstattung ist insgesamt recht mager, aber für einen kurzen Aufenthalt reicht es völlig – gleiches gilt für das Bad. Das Bett war sehr bequem.

Was uns nicht gefallen hat, war das Frühstück. Zunächst mussten wir einen Tisch freiräumen und uns nach einigen Minuten Wartezeit auch Besteck etc. selbst besorgen. Das Angebot bestand aus dem (leider mittlerweile oft üblichen) Standard wie abgepacktem Käse und Wurst sowie pappigen Brötchen. Dazu gab's Rührei und Fleischklöße. Ein für uns nachvollziehbarer Service wurde nicht geboten, viele Tische waren auch über einen längeren Zeitraum mit benutzten Tellern und Tassen vollgestellt. Eine Möglichkeit, Kaffee- oder Eiervariationen zu bestellen, wurde uns leider nicht präsentiert – sollte es sie geben, haben wir sie aus genanntem Grund nicht nutzen können. In diesem Zusammenhang ist uns der Preis von 14.- Euro p.P. nicht nachvollziehbar – wegen des Gesamteindrucks beim Frühstück ziehe ich einen TA-Punkt ab.

Fazit: Ein gutes Hotel mit vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis, das durch einen insgesamt besseren Service noch deutlich Potenzial nach oben hat!

Aufenthalt September 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Service und Frühstück sind sehr gut. Zum Zimmer : Waschbecken und Duschkabine im Zimmer ist nicht ideal. Besser ein separates Bad. Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014 über Mobile-Apps

So sollte ein Hotel sein, in dem man einfach nur gut übernachten will. Schönes, sauberes, helles Zimmer. Steckdosen und Licht, wo man es braucht. Starke Dusche und Fön. Mein Zimmer lag zum großen Innenhof, so ruhig, dass ich bei offenem Fenster schlafen konnte. Nur das WLAN fehlte im Zimmer.
Sehr freundlicher check-in und -out, gutes Frühstück. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2014, Business
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Die Lage des Hotels ist prima. Keine Frage.
Auf den Bildern der Zimmer konnte man erkennen, dass bei den Standardzimmern die Dusche direkt im Zimmer liegt. Ebenso das Waschbecken. Nur die Toilette ist in einer kleinen "Kabine" untergebracht.
Bei den Bildern der Comfortzimmer konnte man ein "echtes" Badezimmer erkennen. Daher habe ich ein solches gebucht.
Als wir ankamen stellten wir fest, dass unser Zimmer trotzdem so ein "freistehendes" Bad hat. Ich war mir sicher: Das ist ein Versehen.
War es aber nicht. Der freundliche Mitarbeiter am Empfang (die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich) erklärte mir dann, dass es durchaus Comfortzimmer ohne Badezimmer gibt und ich ein solches bekommen habe.
Für mich ist es so - ich habe kein Problem, mir ein Hotelzimmer mit einem Freund zu teilen. Aber, dass er mir beim Duschen zusehen kann, empfinde ich als unangenehm. Die Beschreibung der Zimmer auf der Hotelhomepage (während des Buchungsvorgangs) ist da meiner Meinung nach irreführend.
Das Winters ist sicher eins der günstigeren Hotels in der Lage. Aber bei vier Sternen, den Bildern im Buchungsvorgang und der mittleren Zimmerkategorie habe ich schlichtweg ein Badezimmer erwartet. Punkt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 66, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt 4*
An einem der schönsten Plätze Europas, dem Gendarmenmarkt, gelegen befindet sich das neue Winter´s Hotel im 4-Sterne-Standard. Das moderne, angenehm funktionale und in individuellem Design eingerichtete Hotel präsentiert sich in einer kreativen Atmosphäre. 134 Standard- und Superior-Gästezimmer mit allem Komfort. In Berlins historischem Zentrum mit einer einzigartigen Mischung aus Kreativität, Kultur und Business gelegen, wird die Übernachtung im Winter´s Hotel Gendarmenmarkt Berlin Stadtmitte zum Erlebnis. In der näheren Umgebung befinden sich u. a. das Brandenburger Tor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Gendarmenmarkt Berlin
Winters Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt
Berlin Winters Gendarmenmarkt Hotel

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.