“Weihnachtsmarkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt

Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt
4.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 66, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 246 von 667 Hotels in Berlin
Bruetten, Schweiz
“Weihnachtsmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Zimmer eher etwas klein für zwei Personen, die Lage macht dies jedoch mehr als wett und die Ausstattung ist für einen Kurzaufenthalt angemessen. Grosszügiges Frühstücksbuffet und sehr aufmerksame Bedienung

Gingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Im Rahmen einer Gruppenreise waren wir in diesem Hotel untergebracht..

Die Lage: Sehr gute, zentrale Lage im Zentrum im Osten der Stadt. Beste Anbindung an den ÖPNV (U-Bahn, Bus). Sehenswürdigkeiten im Osten sowie die Museumsinsel sind zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel: Ein typisches Stadthotel, auf Durchgangsverkehr eingerichtet, minimalistische Ausstattung. Zu den Zimmern in den oberen Stockwerken gibt es nur einen Aufzug, dieser fiel ausgerechnet am Sonntag aus, eine Reparatur war für den Montag in Aussicht gestellt. Die Gepäcktransporte über das Treppenhaus gestalten sich dann besonders für ältere Gäste etwas problematisch.

Die Zimmer:
Wir hatten Angabe gemäß ein "großes" Zimmer, welches jedoch immer noch relativ beengt war. Die Lage zur Seitenstraße hin ist vorteilhaft, Zimmer zur Leipziger Straße wegen des ständigen Verkehrslärms wahrscheinlich nur für Schwerhörige geeignet. Ansonsten waren das Zimmer sauber und ordentlich.

Das Essen: Es gibt nur Frühstück, dieses ist gut und ausreichend, sofern nicht zu viele Gäste gleichzeitig erscheinen. Dies war bei uns an allen Tagen der Fall, dann kommt der Service mit dem Nachlegen nicht mehr nach, auch wenn das Rezeptionspersonal zur Hilfe kommt.

Der Service: Rezeption und Zimmerservice sind ok, freundlich und zuvorkommend, die Personalausstattung scheint zu gering.

Restaurant und Bar: vermisst haben wir ein Restaurant in dem man am Abend eine Kleinigkeit essen kann. Die Bar in direkter Verlängerung der Rezeption ist eher ungemütlich. Sicher gibt es in unmittelbarer Nähe eine Menge Ausweichmöglichkeiten, bei extrem schlechten Wetter, wie wir es hatten, will man das Hotel jedoch nur ungern verlassen.

Preis-/Leistung: Scheint auch im Vergleich mit nahegelegenen anderen Hotels angemessen.

Fazit: Da man sich normalerweise in Berlin wenig im Hotel aufhält, war für uns die Lage ausschlaggebend, sodass wir in Summe noch zufrieden waren. Allerdings waren wir vor Jahren in unmittelbarer Nähe in einem anderen Hotel untergebracht, welches zwar teurer, aber auch deutlich besser war.

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstraße buchen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Super Lage um die Stadt zu erkunden und Party zu machen.
Unser Zimmer glich leider einer Besenkammer. Grob geschätzt würde ich sagen war es keine 20qm gross. Tür auf und man steht mitten im "Badezimmer" einen Schritt weiter und man liegt schon im Bett.
Da wir allerdings den ganzen Tag unterwegs waren hat es uns weniger gestört. Die Sauberkeit war in Ordnung. Betten waren extrem hart.
Frühstück war sehr lecker. Gute Auswahl an Wurst, Käse und warmen Speisen wie Rührei, Bacon, Würstchen oder Buletten und Pfannkuchen. Ansprechendes Buffet und eine nette Atmosphäre. Leider war Samstags-morgens der Frühstücksraum komplett überfüllt und die Bedienung hoffnungslos überfordert. 20 Minuten Wartezeit für einen Tisch haben mich dann nicht beeindruckt.
Alles in Allem muss ich sagen dass Preis und Lage für das kleine Zimmer und den, sagen wir mal, verbesserungswürdigem Service beim Frühstück entschädigen. Für Aktive die nur zum Schlafen und eine schnelle Dusche im Zimmer sind und noch gut frühstücken bevor es morgens los geht ist es völlig in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

World
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesen Hotel. Die Lage ist sehr zentral und es war auch spät nachts gut zu finden. Das Zimmer war groß, ziemlich stylisch und sauber. Es war nachts relativ ruhig. Das Personal an der Rezeption war hilfreich und professionell, sie haben uns geholfen mit dem WLAN und uns einige Empfehlungen in der Nähe gegeben. Das Hotel ist nur 5 Minuten von Checkpoint Charlie und 1 Minute von Starbucks entfernt. Insgesamt ein guter Aufenthalt!

Aufenthalt November 2013, Paar
Westoverledingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Mein Zimmer (als Doppelzimmer) war allerdings sehr klein. Kein extra Badezimmer, Duschkabine und Waschbecken auf dem Zimmer. Einzig die Toilette war separat (klein). Wenig Ablagemöglicjkeiten, auch im Kleiderschrank. 2 Fächer durch Tresor und Minibar belegt. Der Service war gut, nett, freundlich und hilfsbereit.
Wenig Parkplätze in der Tiefgarage, 19,00 € pro Nacht nicht gerade billig.
Das Hotel liegt zentral. U-Bahn-Station ganz in der Nähe.

• Aufenthalt November 2013, Business
Herzogenaurach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel bietet eine super Ausgangslage um jeden Winkel von Berlin schnell zu erreichen. In der nähe kreuzen sich zwei U-Bahn-Linien, einige Buslinien haben hier ihren Ausgangspunkt. Beste Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Leider war das Doppelzimmer extrem klein. Es gibt nicht einmal einen Platz um den Koffer ordentlich abzustellen. Zwei Koffer schlicht unmöglich. Fazit: Für zwei Personen maximal eine Nacht absolut geeignet, wenn man mit wenig Gepäck reist. Ein längerer Aufenthalt ist dann doch nicht zu empfehlen. Kurios: Die Dusche steht von einer Kabine umhüllt mitten im Raum.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Einzelzimmer mit offenem Waschbecken war kleiner als eine anständige Gefängniszelle. Das Kopfkissen mit Plastik gefüllt bescherte keine gute Nachtruhe und das Waschpulver war noch gut zu riechen. Lichschalter am Bett war auch nicht, aber mit gutem Tastsinn kommt man zur Tür. Einen Kofferbock gab es nicht und damit war das Zimmer voll. Am Waschbecken kaum Ablagemöglichkeit, aber es hab auch an einem Mini-Schreibtisch eine Steckdose. WLAN gab es nur in der Lobby und in einer Sitzgruppe am Restaurant. Das Bier an der Bar war zwar relativ teuer, aber da es anscheinend nichtr häufig getrunken wurde, schmeckte es abgestanden. Das Frühstück wurde sehr euphorisch angekündigt, aber meine Bitte nach zwei Spiegeleiern schockte. Man bat mich um 15 bis 20 Minuten Geduld, weil ja erst der Herd angeheizt wedrden musste. Aber das Rührei war keine Alternative, dafür war es zu flüssig. Leider habe ich noch eine Reservierung im Dezember (extern gebucht), aber dann muss es gut sein mit diesem Hotel.

Zimmertipp: Schauen Sie sich vor dem Checkin das Zimmer an und überlegen Sie, ob es ausreichend groß ist.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 68 von 667 in Berlin
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 57 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 66, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt 4*
An einem der schönsten Plätze Europas, dem Gendarmenmarkt, gelegen befindet sich das Winters Hotel mit 4-Sterne-Standard. Das moderne, angenehm funktionale und in geradlinigem Design eingerichtete Hotel präsentiert sich in einer kreativen Atmosphäre. 134 komfortable Standard- Komfort- und Superior-Gästezimmer, sowie Juniorsuiten mit bieten LCD-Flachbild-TVs und kostenloses WLAN. In Berlins historischem Zentrum mit einer einzigartigen Mischung aus Kreativität, Kultur und Business gelegen, wird die Übernachtung im Winters Hotel Gendarmenmarkt Berlin Stadtmitte zum Erlebnis. In der näheren Umgebung befinden sich u. a. der Checkpoint Charlie, die elegante Einkaufsmeile Friedrichstraße und der Boulevard Unter den Linden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Gendarmenmarkt Berlin
Winters Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt
Berlin Winters Gendarmenmarkt Hotel

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.