“Hotel Winter`s am Gendarmenmarkt Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt

Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt
4.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 66, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 282 von 666 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel Winter`s am Gendarmenmarkt Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich war als Alleinreisende in einem Doppelzimmer untergebracht; das Zimmer wäre für zwei Personen zu klein, für eine Person war es in Ordnung. Frühstück, Service und Sauberkeit waren nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Zimmer-Größe: Toilette: o.k.; Waschbecken: im Zimmer; Dusche: mittel;
Wohin mit dem Koffer? Mini-Schreibtisch - sterile Atmosphäre - Frühstück: eingetrockneter Käse, allgemein eher schlechte Qualität; Espresso nur gegen Aufpreis

• Aufenthalt November 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir begrüssen das ausdrücklich denn es gibt uns die Chance Dinge zu verbessern und gleichzeitig auch für andere Gäste Stellung nehmen zu können.
Es tut uns leid dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei dieser excellenten Lage in Berlin ist es natürlich eine Herausforderung moderate Zimmerpreise mit Grösse in Einklang zu bringen. Die Zimmergrössen variieren in Ihrer Grösse von 15 bis 38 qm mit entsprechenden Preisdifferenzen. Hier immer gleich bei der Buchung diese Details erfragen falls diese nicht genannt werden sollten je nachdem wo Sie gebucht haben.
Für die von Ihnen bemängelte Frühstücksqualität entschuldigen wir uns. Auch hier sind Kaffeespezialitäten selbstverständlich gegen Aufpreis verfügbar.
Wir würden uns trotzdem freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch entweder dieses oder eines unserer anderen Winters Hotels doch wieder berücksichtigen würden.

Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen

Heike Floeter Direktorin
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, Brandenburger Tor, Alexanderplatz, Checkpoint Charlie und weitere Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war geschmackvoll (in einem klaren, sachlichen Stil) eingerichtet; Betten sehr bequem; Belüftung durch die Klimaanlage im Zimmer angenehm, so dass das Fenster nicht geöffnet werden musste; Straßenlärm war deshalb nicht wahrnehmbar.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Zimmer war für zwei Personen viel zu klein. Esgab gar keinenSchrankplatz. Wenn man zu zweit im Zimmer war, war es unmöglich sich zu bewegen. Ich hielt das Zimmer für ein Einzelzimmer , das als Doppelzimmer hergerichtet war. Wenn wir zu zweit darin schriftlich arbeiten hätten müssen,wäre das unmöglich gewesen.Dann hätten wir uns um ein anderes Zimmer bemühen müssen. Der Service insbes. beim Frühstückbuffet war außerordentlich freundlich,bemüht und zuvorkommend.Die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war sehr gut . Die Lage war für uns hervorragend.Das wat letztlich entscheidend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

JWD kann man in Berlin Preis-werte Unterkünfte leicht finden; in Mitte muss man auch ein wenig Glück haben. Wird man dann auch noich so freundlich empfangen wie im Winters am Gendarmenmarkt, betrachtet die tollen Fotos beim Warten auf den Aufzug, dann stören die kahlen Gänge nicht mehr sonderlich. Hier war der Minimalismus Pate. Die Zimmer sind zweckmäßig, nicht großzügig. Aber wer will schon in Berlin den Tag im Hotelzimmer verbringen? Übliches Frühstück (warum müssen geschmacklose Bulletten, harte Eier und fetttriefende Hühnerteile in Industriepanade sein?? = Sparen am falschen Ende!) - mit (allzu) wenig Personal (die aber sehr nett und trotz ob fehlender Gläser meckernder Gäste - man kann doch auch mal zwei Minuten warten - vergleichsweise gelassen und zu geduldigen Menschen richtig nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Liebe Gäste

an dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken. Bedanken dafür dass Sie uns in den letzten Monaten so oft und so positiv bewertet haben.
Wir wissen Ihre Bemühungen sehr zu schätzen und Sie können versichert sein dass wir alle Bewertungen, positiv, wie negativ, sehr ernst nehmen und diese zum Anlass nehmen, im Rahmen unserer Möglichkeiten weitere Produkt- und Serviceverbesserungen einzuführen.
Alle Mitarbeiter von WINTERS Hotels sind laufend bemüht unsere Gäste positiv zu überraschen denn nur mit Ihrer Unterstützung und Bewertungen versetzen Sie uns in die Lage diese Ziele zu erreichen.
Herzlichen Dank dafür
Die Direktion
Olpe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Im September war ich geschäftlich für eine Nacht im Winters. Das moderne, leicht stylische Ambiente des noch neuen Hauses ist erfrischend anders und sympathisch. Das Team ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sauber, das Frühstück sehr gut. Insgesamt ein schönes, junges gut geführtes Haus, das nicht zuletzt aufgrund der tollen Lage unmittelbar am Gendarmenmarkt sein Geld wert ist.

• Aufenthalt September 2011, Business
Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt TOP: direkt an der Friedrichstrasse und dem Gendarmenmarkt. Man sollte beim Betreten nicht vergessen, in welcher Preisklasse man reist - also keine zu hohen Ansprüche stellen. Das Personal am Check-In ist sehr freundlich und bemüht.
Die Zimmer sind OK: nicht wirklich gross aber völlig ausreichend für 1 Nacht. Alles sehr sauber, modern und gut gepflegt. Auch das Bad ist ausreichend gross und sauber. Einziges Manko: nur 1 Aufzug für das ganze Hotel - führt mogens zu Wartezeit...
Zusammenfassend: Preis-Leistung ist top und die Lage ebenfalls. Sehr zu empfehlen - wenn man die Preisklasse bedenkt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 66, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt 4*
An einem der schönsten Plätze Europas, dem Gendarmenmarkt, gelegen befindet sich das Winters Hotel mit 4-Sterne-Standard. Das moderne, angenehm funktionale und in geradlinigem Design eingerichtete Hotel präsentiert sich in einer kreativen Atmosphäre. 134 komfortable Standard- Komfort- und Superior-Gästezimmer, sowie Juniorsuiten mit bieten LCD-Flachbild-TVs und kostenloses WLAN. In Berlins historischem Zentrum mit einer einzigartigen Mischung aus Kreativität, Kultur und Business gelegen, wird die Übernachtung im Winters Hotel Gendarmenmarkt Berlin Stadtmitte zum Erlebnis. In der näheren Umgebung befinden sich u. a. der Checkpoint Charlie, die elegante Einkaufsmeile Friedrichstraße und der Boulevard Unter den Linden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Despegar.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Unister, Otel, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Gendarmenmarkt Berlin
Winters Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt
Berlin Winters Gendarmenmarkt Hotel

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.