“Zwei dreckige Zimmer - Sind wieder ausgezogen” 1 von 5 Sternen

Axel Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 194 von 665 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Zwei dreckige Zimmer - Sind wieder ausgezogen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Hatte mich nach einem Aufenthalt im Axelhotel in Barcelona sehr auf das Hotel in Berlin gefreut, doch wir wurden krass enttäuscht.. Das Personal beim Check in war sehr freundlich. Das erste Zimmer war jedoch sehr staubig, von der Decke hing eine Spinnwebe , im Bad und auf dem Lichtschalter waren schmierige Spritzer und eine Lampe im Bad war kaputt. Wir bekamen dann ein Upgrade auf ein Superiorzimmer. Das war aber wieder sehr staubig. Im schwarz gefließten Bad waren große Kalkflecken zu sehen und - was das Fass zum überlaufen brachte - an der Zimmertür war ein immenser Spritzer, als hätte sich jemand gleich hinter der Tür vergnügt. Fünf Minuten später waren wir raus aus dem Hotel und kommen sicher nicht wieder. Kein Vergleich zum Axel in Barcelona. Andere Teile des Hotels können nicht bewertet werden, weil wir geflüchtet sind. Sowas hab ich in noch keinem Hotek erlebt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Sehr geehrter MR1405, es tut mir natürlich sehr leid das Sie nicht die Leistung vorgefunden haben die Sie erwartet haben und ich möchte mich in jeglicher Form entschuldigen.
Schwarz ist eine schöne Farbe und zeichnet unser Design auch aus, allerding ist es leider auch empfindlicher was den Schmutz angeht und so ist es auch einfacher den Staub auf den Flächen zu entdecken sowie auch kleine Kalkflecken bei dem extrem kalkigen Wasser in Berlin. Anders ist es natürlich in unserem Haus in Barcelona welche ja völlig weiß ist , natürlich gibt es hier auch Staub aber dieser ist auf dem weißen Grund nicht so Sichtbar. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen guten Service und eine gute Leistung zu bieten und würden uns freuen wenn Sieuns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt erneut die Chance geben würden sich von unseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Axel Hotel Berlin

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Axel Hotel liegt zentral im Westteil Berlins, unweit vom Wittenbergplatz und dem schwulen Zentrum in Schöneberg. Leider war uns dies nicht bewußt und wir waren überrascht, daß das Hotel von vielen Ledermännern und Party-Gehern frequentiert war. Dies ist an sich nicht schlimm, aber wenn um 05.00 H morgens alle 10 Minuten eine Gruppe mit Lederstiefeln und laut lachend über den Flur stolpert, wünscht man sich in ein langweiliges Hetero-Hotel. Die Zimmer sind Ok, etwas hellhörig. Das Hotel ist neu und daher ist alles noch in gutem Zustand. Wen die Partymeile nicht stört, oder genau deswegen nach Berlin fährt, eine gute Wahl. Familien mit Kindern sollten vielleicht ein anderes Hotel suchen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Hallo Wedding13347, vielen Dank für die netten Worte. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen guten Service zu bieten und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir gehören zur ersten gay Hotelkette der Welt, selbstverständlich sind wir aber Heterofriendly und jeder Gast ist bei uns willkommen.
Wir freuen uns dich bald wieder im Axel Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Oliver Boehme
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ein sehr modernes schönes, direkt im Zentrum liegendes Hotel, mitten in der schwulen Szene Berlins. Das Hotel ist noch recht neu und konfortabel ausgestattet. Besonders witzig sind die please disturb Schilder an der Tür, die Man(n) raushängen kann, wenn Man(n) nicht alleine schlafen will ;-) Zum KDW sind es nur wenige Gehminuten, an das Brandenburger Tor, Unter den Linden etc. kann man gut mit der nahgelegenen U-Bahn kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Wir freuen uns dich bald wieder im Axel Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Oliver Boehme
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Axel Hotel liegt direkt in der Stadt zwischen Ku`damm und Schöneberger Kiez. Alle Bars gut zu erreichen und auch das KaDeWe liegt nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Der Wellness Bereicht ist nett jedoch eher für das männliche Homosexuelle Publikum zu empfehlen! Hotel scheint eher Gay operated als nur Gay friendly. Sehr schöne Zimmer, neues Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Super freundliches Personal. Auf allen Etagen befindet sich ein PC. W-Wlan vorhanden. Zimmer nicht besonders groß aber funktionell eingerichtet. Fitniss und Sauna klein aber fein. Bademäntel in den Zimmern. Parkmöglichkeit nicht besonders gut. Allerdings habe ich an der Straße geparkt und bei dem schlechten Wetter (Regen) waren die Herrschaften nicht unterwegs. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Der selbstgewählte Werbespruch "heterofreundliches Hotel" trifft es eigentlich gut: ein primär auf Gays ausgerichtetetes Hotel, in dem man sich aber auch als Hetero wohlfühlen kann. Das Personal ist nett und freundlich. Die Lage des Hotels - wenige Meter hinter dem KaDeWe - ist extrem praktisch. Die Ausstattung der Zimmer ist Geschmackssache: für meinen Geschmack etwas zu düster mit schwarzen Kacheln allenthalben und einer etwas unpraktischen Bad/Duschkombination im Raum, was dazu führt, dass nach einer Dusche der ganze Sanitärbereich nass ist. Der Preis ist für das Gebotene durchaus positiv hervorzuheben. Kein schlechter Platz mitten in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

dieses schönes und sehr elegantes Hotel ist jedem zu empfehlen, die eleganz diese hauses ist unübertreffbar, es liegt sehr zentral am Alexanderplatz, mit guter verbindung
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis / Leistungsverhältniss ist sehr gut!
Wir haben uns alle sehr gut aufgehoben! Das Personal ist sehr freundlich, und immer hilfsbereit. Das Frühstück kostet zwar extra aber empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 84 der Businesshotels in Berlin
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 139 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de, EasyToBook, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin

Wenn Sie Axel Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.