“Wie immer gut....” 4 von 5 Sternen

Nr. 223 von 665 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Wie immer gut....”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich komme schon seit mehreren Jahren immer wieder sehr gern in dieses wunderbar zentral gelegene Stadthotel.
WLAN inclusive.
Ich mag die Zimmer sehr gern zur Lietzenburger Str. Gelegen, da sie etwas größer sind. Auf meine persönlichen Wünsche wird immer eingegangen und sehr freundliche reagiert.
Ich bin sehr gern dort Gast.
Aktuell ist anzumerken, dass das Frühstück in den letzten Monaten nicht ,ehr so gut ist. Das liegt weniger am Hotel, eher daran, dass das Frühstück im vermieteten Restaurant angeboten wird.

Zimmertipp: Gut sind die Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sauber, gepflegte Zimmer, ruhig (3. Etage Zimmer zum Hofgarten). Gute Ausstattung. Standardzimmergröße für eine Person ausreichend. Für mehr Gepäck leider keine Schrankverwahrung von Hemden und Jacken im Standardzimmer möglich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 nächte in einer Junior Suite und hatten gemischte Gefühle während unseres Aufenthaltes. Nachdem wir im Axel Barcelona sehr gute Erfahrungen gemacht haben, waren wir von diesem Hotel eher enttäuscht. Unser Zimmer hätte unserem Geschmack eigentlich entsprochen, jedoch wirkte einiges sehr ungepflegt und renovierungsbedürftig und dann noch dieser üble Abfluss- Geruch, welcher sich auch nach einer Reklamation nicht verbessert hat. . . Das Personal war soweit freundlich, jedoch nicht wirklich an den Gästen und deren Anliegen interessiert, was eigentlich nicht sehr schwierig wäre zu ändern. Als sehr positiv zu erwähnen ist die Lage, ansonsten fanden wir das Hotel im Vergleich zu anderen Häusern zu teuer, wenn man den Gesamtzustand betrachtet.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie bei vorhergehenden Besuchen in Berlin war auch diesesmal wieder alles bestens. Das Zimmer habe ich direkt über die Webseite gebucht, alles hat reibungslos funktioniert.
Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und konnten unser Superior Zimmer schon um 10:00 beziehen. Wir bekamen unser Raucherzimmer und hatten sogar noch die Wahl ob Dusche oder Badewanne. Das Zimmer war sauber und bot ausreichend Platz.

Die Lage ist perfekt, zur UBahn oder Bushaltestelle am Wittenbergplatz sind es wenige Meter, Kiosk und eine kleine Bäckerei sind direkt ums Eck.

Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit, alle Anliegen wurden prompt erledigt.

Es war wieder eine entspannende Woche in Berlin, und das Hotel hat sehr viel dazu beigetragen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Alles beim alten. Die Zimmer sind klein, es gibt keinen Schrank, langsam steht eine Renovierung an, aber trotzdem kommt man wieder. Style und Atmosphäre, aber auch der Standort sind sehr gut. Sowohl zur KaDeWe, als auch zum Night Life und öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt November 2014
AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Habe versucht uber internet direkt Axel Hotel zu buchen , habe es uber stunde gedauert und nicht geklapt..
Habe hotel direkt angeruffen ,ein freudliche mitarbeiter habe buchung uber telefon mit mier gemacht .Nexte tag habe ich mail von dem Axel Hotel bekommen, das sich enschuldigen fuers die umstende mit internet buchung und es wuerde ein upgrade moglich bei der anreisse - An der reception war sehr neter mann/ unsprunglich aus ostereich / , habe ohne viel zu sagen denke - die beste /epfehlenswert / zimmer - suite mit wunderschoenem blick auf KADEWE und umgebeung bekommen - 6 floor gleich rechts bei dem lift..Ich war mehr wie zufrieden , es war eine gescheftsreisse furs ein tag..Frustuck ausreichend gute filter kaffe, freudliche personal.
Was um ,,welness,, bereich geht - Fitness OK Sauna sauber - leider dampf sauna stinkt und ohne dampf...Worpool sauber warm mit schoenem blick - keine da nach 01 ,unter der woche - gemutlich .

Zimmertipp: 6 stock gleich rechts bei dem lift 601
  • Aufenthalt November 2014, Business
AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014

Tittmonning
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Dieses war mein zweiter und sicher auch mein letzter Aufenthalt hier! Das gesamte Personal ist ausgewechselt und das nicht zum Vorteil. Statt hilfsbereite freundliche gut aussehende Jungs am Empfang, gibt es jetzt unfreundliche Abfertigung. Empfangen wurde ich um 12:30 mit den Worten
"check in ist ab 14Uhr" sehr freundlich!!! Das Zimmer bekam ich um 14:30 mit Staub auf allen Flächen, einem Defekten Fenster was nicht schließen ließ und zu guter letzt Gestank der aus der Dusche kam. Nach diskutieren mit dem selben unfreundlichen Macho an dem Empfang habe ich ein anderes Zimmer bekommen was o.k. war. Frühstück was dieses mal auch schlechter, nur ein Kellner der kaum zu sehen war - geschweige denn was abgeräumt hat. Das ganze Hotel machte auf mich einen Eindruck auf runter gewirtschaftet und Sparpolitik.

Zimmertipp: anderes Hotel!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Kritik und durch die Zeit, die Sie dafür ausgegeben habe.
leid, dass Ihre Wahrnehmung ist so, und natürlich nehmen wir Ihre Meinung und wird sie berücksichtigen, um weiter zu verbessern, sind wir uns bewusst, dass wir noch viel zu verbessern.
Die Veränderungen, die in unserem Hotel stattfinden wird immer darauf abzielen, unseren Service zu verbessern, und immer an unsere Kunden, ist es eine Schande, die Sie nicht kennen, um es zu schätzen, aber Ihre Meinung ist sehr respektabel.
Freut mich zu hören, dass das Personal wurde bisher nach Ihrem Geschmack gewesen, betrachten wir, wenn dabei Interviews für neue Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen.

Axel Hotel Berlín

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Nr. 123 der Luxushotels in Berlin
Nr. 149 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Splendia, Weg, Prestigia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin

Wenn Sie Axel Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.