“Echt TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Axel Hotel Berlin

Axel Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Axel Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 206 von 665 Hotels in Berlin
Wuppertal, Deutschland
“Echt TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

War mit meinem Partner Mitte Februar zu Gast (das erste mal in Berlin), super freundliche Rezeption, schöne moderne Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super gelegen und top Service.
Jedem zu epfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2014
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Libe mina_minchen,
als erstes möchte ich mich dafür bedanken das Du dich für das Axel Hotel entschieden hast während Deines letzten Aufenthaltes In Berlin. Vielen Dank das Du dir auch die wertvolle Zeit genommen hast eine Bewertung bei Tripadvisor abzugeben.Wir würden uns freuen dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an! Bis dahin wünsche ich alles Gute und sende die besten Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Font Office Manager, Axel Hotel Berlin

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

immer wieder die beste basis, um berlin aufs neue zu erobern - (und damit meinen wir nicht nur die motzstraße :))- super service, coole bar und gemütliche zimmer... nächstes mal sind wir sicher wieder bei euch .. danke dem ganzen team!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber milo S,
danke für deine tolle Bewertung deines Aufenthaltes bei uns! Ich bin glücklich, dass wir dich begeistern konnten und du eine schöne Zeit bei uns hattest. Wann immer du mal in Berlin sein solltest, würde ich mich freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an! Liebe Grüße, Stephan Krebs, Front OfficeManager, Axel Hotel Berlin
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die herzliche Begrüßung , die sauberen modern eingerichteten Zimmer ,die super Lage ...alles was das Herz begehrt . Das Frühstück ließ auch keine wünsche offen und wie sehr man auch die Rezeption forderte ( ;-) ) hatte die immer ein Lächeln auf den Lippen und erledigte immer alles sofort !

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Liebe Karola K,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, zu lesen, dass dir dein Aufenthalt bei uns im Axel Hotel Berlin gefallen hat. Wenn du mal wieder nach Berlin kommen möchtest, darfst du dich gern wieder bei uns willkommen fühlen! Vielleicht hast du auch Lust, mal unsere anderen Hotels in Barcelona und Maspalomas / Gran Canaria auszuprobieren. Beste Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Front Office Manager,
Axel Hotel Berlin.
Soltau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen. Die Lage ist einfach klasse, von hier aus ist der Ku'damm super schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und sehr modern eingerichtet. Auch der Service des Hotels ist klasse. An der Rezeption wird einem immer weiter geholfen, wenn man Fragen hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe RikavH,
vielen lieben Dank das Du Dich für das Axel Hotel Berlin Berlin entschieden hast. Es ist schön das Du eine gute Zeit mit uns verlebt habt. Vielen Dank für die netten Worte hier auf Tripadvisor. Es ist immer wichtig für uns ein Feedback von Gästen zu bekommen um den Service zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt Dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen oder besucht einers unserer Schwesterhotels in Barcelona oder Maspalomas/Gran Canaria. Alles Gute und liebe Grüße aus Berlin. Stephan Krebs, Front Office Manager,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ich habe nun auch einmal das Axel Hotel ausprobiert und muss sagen das ich vollkommen zufrieden war. Begrüßt wurde ich von Stephan und Till, sehr freundlich mit vielen tollen Tipps und Informationen. Das Zimmer war zu meiner Freude schon um 11h fertig und sehr schön auf der 5ten Etage mit einem bequemen Bett und cooler deko. Es gibt einen netten Sauna Bereich mit Dachterrasse und Hammerburger im Hamburger Marys.

• Aufenthalt Februar 2014
Lieber FelixD,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung hier bei Tripadvisor. Ich bin sehr glücklich, dass wir dir wieder einen schönen Berlin- und Hotelaufenthalt bieten konnten! Wir alle würden uns freuen dich so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du Lust hast, schau dir doch auch unsere anderen Hotels in Barcelona oder Maspalomas / Gran Canaria an. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Danzig, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

ich war in Hotel 4 nachte. Das war sehr schon Zeit wen ist neuen Herr Christopf als Menager von Hotel. Schade wenn ich nicht getrofen Herr Christph.
Gratulation und wiensche ich Ihnen alles was Beste.Mit Freundlichen gruessen.Marian

Zimmertipp: Ales funktionret super fuer winter zeit.Warm gemutlich sauber
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Marian Z,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu verfassen und dafür, dass Du Dich entschieden hast, Deinen Berlinaufenthalt wieder bei uns zu verbringen. Solltest Du an einen Winterbreak unseren anderen Hotels interessiert sein, würden sich auch meine Kollgen in Barcelona und Maspalomas / Gran Canaria sehr freuen, Dich als ihren Gast begrüßen zu dürfen. Alles Gute und beste Grüße aus Berlin,
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Liebe Team des Axel Hotels,
längst überfällig möchte ich an dieser Stelle und auf diesem Wege mal ein dickes Danke und ein großes Lob an euch aussprechen. Ich die nun schon fast 3 Jahre regelmäßig in eurem Hotel Gast sein darf bin zu jeder Zeit immer stehts zuvorkomment Empfangen und behandelt worden. Ich schätze am meinsten die unkomplizierte Art mit einander umzugehen. Die Zimmer sind immer Tip Top der Service perfekt. Schon ist es auch, dass man sofort wiedererkannt wir das ist ein Zeichen darfür das sich in diesem Haus mit den Gästen auseinandergesetzt wird. Toll !! Also nochmals Danke und bis nächste Woche :-)))) Eure Mirjam

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Mirjam M,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich freue mich sehr dass du dich als langjähriger Stammgast , immer wohl bei uns fühlst und wir es kaum erwarten können dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Wenn du möchtest, schau dir doch auch mal unsere Schwesterhotels in Barcelona, Buenos Aires und Maspalomas / Gran Canaria an. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal.
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Nr. 120 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Splendia, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin

Wenn Sie Axel Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.