Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“WAR SEHR SUPER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Axel Hotel Berlin

Speichern Gespeichert
Axel Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Axel Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 196 von 664 Hotels in Berlin
Danzig, Polen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“WAR SEHR SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

ich war in Hotel 4 nachte. Das war sehr schon Zeit wen ist neuen Herr Christopf als Menager von Hotel. Schade wenn ich nicht getrofen Herr Christph.
Gratulation und wiensche ich Ihnen alles was Beste.Mit Freundlichen gruessen.Marian

Zimmertipp: Ales funktionret super fuer winter zeit.Warm gemutlich sauber
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Marian Z,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu verfassen und dafür, dass Du Dich entschieden hast, Deinen Berlinaufenthalt wieder bei uns zu verbringen. Solltest Du an einen Winterbreak unseren anderen Hotels interessiert sein, würden sich auch meine Kollgen in Barcelona und Maspalomas / Gran Canaria sehr freuen, Dich als ihren Gast begrüßen zu dürfen. Alles Gute und beste Grüße aus Berlin,
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

988 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    334
    382
    160
    68
    44
Bewertungen für
11
389
245
109
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Liebe Team des Axel Hotels,
längst überfällig möchte ich an dieser Stelle und auf diesem Wege mal ein dickes Danke und ein großes Lob an euch aussprechen. Ich die nun schon fast 3 Jahre regelmäßig in eurem Hotel Gast sein darf bin zu jeder Zeit immer stehts zuvorkomment Empfangen und behandelt worden. Ich schätze am meinsten die unkomplizierte Art mit einander umzugehen. Die Zimmer sind immer Tip Top der Service perfekt. Schon ist es auch, dass man sofort wiedererkannt wir das ist ein Zeichen darfür das sich in diesem Haus mit den Gästen auseinandergesetzt wird. Toll !! Also nochmals Danke und bis nächste Woche :-)))) Eure Mirjam

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Liebe Mirjam M,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich freue mich sehr dass du dich als langjähriger Stammgast , immer wohl bei uns fühlst und wir es kaum erwarten können dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Wenn du möchtest, schau dir doch auch mal unsere Schwesterhotels in Barcelona, Buenos Aires und Maspalomas / Gran Canaria an. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal.
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr freundlicher Service an der Rezeption. Zimmer trotz Hochbetrieb im Hotel ruhig, sauber, moderne Einrichtung. Das inbegriffene Frühstück war ausreichend. Die Lage ist super - ca. 3 min. Fußweg zum Alex (mit kleinen Kindern).

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber Karl Heinz S,
als erstes möchte ich mich dafür bedanken das Du dich für das Axel Hotel entschieden hast während Deines letzten Aufenthaltes In Berlin. Vielen Dank das Du dir auch die wertvolle Zeit genommen hast eine Bewertung bei Tripadvisor abzugeben.Wir würden uns freuen dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Gern kannst du auch eines unser Schwesterhotels in Barcelona oder Maspalomas / Gran Canariabesuchen.
Bis dahin wünsche ich alles Gute und sende die besten Grüße aus Berlin,
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stutensee, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Axel Hotel liegt sehr zentral in Schöneberg
WIFI kostenfrei
sauber
Whirlpool
kleine Sauna
sehr nettes Personal
kostenloser Safe im Zimmer
Gepäck kann man sicher auch nach dem Ausschecken noch einige Stunden dort kostenlos dort gesichert abstellen

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber Michael D,
danke für deine tolle Bewertung deines Aufenthaltes bei uns! Ich bin glücklich, dass wir dich begeistern konnten und du eine schöne Zeit bei uns hattest. Wir freuen uns natürlich sehr wenn du das Axel Hotel Berlin vielen Leuten weiterempfiehlst. Wann immer du mal in Berlin sein solltest, würde ich mich freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barcelona und Gran Canaria an! Liebe Grüße,
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chur
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Der Empfang war wie immer sehr freundlich, die Lage ist sehr attraktiv und das Hotel modern. Aber dann hört es schon auf mit den positiven Aspekten, von vielen Dingen während meines zweiten Aufenthaltes war ich sehr enttäuscht.

Das erste Zimmer, welches ich zugeteilt bekommen habe, lag offiziell auf einer Nichtraucher-Etage, ich hatte aber das Gefühl, in eine Raucherhöhle zu kommen. An der Reception wurde mir dann ohne Aufhebens ein anderes Zimmer zugeteilt, sie würden das auf jeden Fall überprüfen.

Schon beim ersten Besuch ist mir aufgefallen, dass aus den Sanitärinstallationen ein sehr unangenehmer, muffiger Gestank aufsteigt. Da die Räume alle offen sind, breitet sich dieser im ganzen Zimmer aus. Das Fenster zu öffnen ist im Winter sowohl aus Temperaturgründen als auch aus Lärmgründen nicht über längere Zeit möglich. Ich sah mich sogar gezwungen, einen Lufterfrischer bei dm zu kaufen, damit es nicht so schlimm roch. Ich würde dringend empfehlen, dass die ganzen Rohrsysteme einmal gründlich gereinigt und desinfiziert werden.

Auf dem Bett fand sich eine plastifizierte Auflage, was aus Hygienegründen sicher sehr nett, der Schlafqualität aber höchst abträglich ist.

Das Frühstück war okay, allerdings wird dieses am Samstag erst am 7.30 Uhr gereicht, was für eine frühe Abreise etwas spät ist.

Auch sehr störend empfand ich, dass die Schlussabrechnung bei Zahlung mit der Kreditkarte einfach in Schweizer Franken erfolgte, obwohl ich gemäss Gesetz die Wahlfreiheit habe, ob ich dies in Euro oder in meiner Landeswährung bezahlen möchte. Auf meinen Einwand hin wurde das verneint, es sei nicht anders möglich. Der Kurs war dann auch wie erwartet haarsträubend, hier kassiert sich das Hotel noch ein grosszügiges Extra-Trinkgeld ein. Finde ich nicht in Ordnung.

Fazit: Das Hotel liegt genial, die Zimmer sind etwas spartanisch, aber zweckdienlich eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Trotzdem: Das Axel Berlin wird mich nicht mehr sehen. Schade.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Dave_Chur,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu verfassen und dafür, dass du dich entschieden hast, deinen Berlin Aufenthalt wieder bei uns zu verbringen. Es tut mir sehr Leid, dass wir dieses mal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn die Schlussrechnung in Schweitzer Franken statt in Euro erfolgte, handelt sich dieses sicherlich um ein Missverständnis da der Gast immer gefragt wird welch Währung er für die Zahlung wünsch. Wenn du möchtest, schau dir doch auch mal unsere anderen Hotels in Barcelona und Maspalomas / Gran Canaria an. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, dich doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin beste Grüße aus Berlin. Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sachsen
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein Hotel, das es sich wagt, mit "schwul" zu werben! Und der Erfolg bleibt nicht aus. Sehr netter Empfang! Stylish! Sauber! Frühstück sehr gut!
Der Spa-Bereich ist eher klein und bescheiden. Zumindest ist dadurch Nähe garantiert ;))

Zimmertipp: Wir haben in der ersten Etage gewohnt, war völlig ok. Allerdings ist es wohl besser ein Zimmer zu ha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber matzeasz,
vielen lieben Dank für deine Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn ich dir bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns auch ander Zimmer/ Suiten zeigen darf. Falls du Lust hast und den kalten Tagen in Berlin etwas entfliehen möchtest, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an! Liebe Grüße, Stephan Krebs,Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Selten wurde ich so nett empfangen und betreut, ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder, wenn ich nachts um 4 ein Bügeleisen brauche ;-)
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft macht die Athmo und den Wohlfühleffekt eines Hauses aus, so sieht man locker darüber weg, dass an manchen kleinen Ecken renoviert werden könnte...
Danke für 3 schöne Tage ! Komme sicher wieder.

Zimmertipp: Nach hinten ists herrlich ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber true m,
vielen lieben Dank für deine freundliche Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und das dich unsere Mitarbeiter von Axel-Team dich so gut betreut haben. Ich würde mich freuen, dich bald wieder im Axel Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an! Liebe Grüße, Stephan Krebs,Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 71 der Businesshotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 132 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Jetsetter, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, Priceline, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Axel Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.