“DIE Adresse für Männer in Berlin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Axel Hotel Berlin

Axel Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Axel Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 208 von 665 Hotels in Berlin
Sachsen
“DIE Adresse für Männer in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein Hotel, das es sich wagt, mit "schwul" zu werben! Und der Erfolg bleibt nicht aus. Sehr netter Empfang! Stylish! Sauber! Frühstück sehr gut!
Der Spa-Bereich ist eher klein und bescheiden. Zumindest ist dadurch Nähe garantiert ;))

Zimmertipp: Wir haben in der ersten Etage gewohnt, war völlig ok. Allerdings ist es wohl besser ein Zimmer zu ha ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber matzeasz,
vielen lieben Dank für deine Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn ich dir bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns auch ander Zimmer/ Suiten zeigen darf. Falls du Lust hast und den kalten Tagen in Berlin etwas entfliehen möchtest, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an! Liebe Grüße, Stephan Krebs,Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Selten wurde ich so nett empfangen und betreut, ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder, wenn ich nachts um 4 ein Bügeleisen brauche ;-)
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft macht die Athmo und den Wohlfühleffekt eines Hauses aus, so sieht man locker darüber weg, dass an manchen kleinen Ecken renoviert werden könnte...
Danke für 3 schöne Tage ! Komme sicher wieder.

Zimmertipp: Nach hinten ists herrlich ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Business
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber true m,
vielen lieben Dank für deine freundliche Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und das dich unsere Mitarbeiter von Axel-Team dich so gut betreut haben. Ich würde mich freuen, dich bald wieder im Axel Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an! Liebe Grüße, Stephan Krebs,Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Es ist wie immer ein entspannter, schöner Aufenthalt. Die Lage ist mehr als TOP - direkt City-West, direkt am KaDeWe - U-Bahn Station in der Nähe. Der Service ist super, freundlich und die Zimmer ok. Empfehlenswert für den Städte-Trip und den Business-Aufenthalt. Fühle mich immer wieder wohl.

• Aufenthalt November 2013
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber cmaunterwegs,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung hier bei Tripadvisor. Ich bin sehr glücklich, dass wir dir wieder einen schönen Berlin- und Hotelaufenthalt bieten konnten! Wir alle würden uns freuen dich so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du Lust hast, schau dir doch auch unsere anderen Hotels in Barcelona oder Maspalomas / Gran Canaria an. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zwei Tage unter der Woche im Axel Hotel. Habe bisher sowohl Gutes, als auch Schlechtes darüber gehört. Nachdem es mir aber nun von einem guten Freund ausdrücklich empfohlen wurde, dachte ich, man könnte es sich ja doch einmal anschaun. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut! Das Erste, was einem beim Einchecken logischerweise auffällt, sind natürlich die Mitarbeiter an der Rezeption. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde alles über das Hotel erzählt. Was uns sehr gefallen hat, war, dass das alles relativ locker von statten ging (Stichwort „dutzen“). Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wir mochten es.
Im Standardzimmer war alles drin, was wir brauchten und auch beim Thema Sauberkeit, gab es keinen Grund zur Beschwerde. Zu Wellness und Frühstück können wir leider nichts sagen, da wir beides nicht genutzt haben. Ein kurzer Blick in den Spa war zwar drin, reicht aber nicht für eine Bewertung. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt mit einigen lustigen und interessanten Gesprächen am Empfang, mit Gästen sowie Mitarbeitern ;)

• Aufenthalt November 2013, Paar
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber SteveL,
vielen lieben Dank für deine Bewertung hier auf TripAdvisor. Schön ihr als Berliner mal Urlaub in der Eigenen Stadt gemacht habt und dass es euch bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, euch möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne kannst du dir natürlich auch unsere Schwesterhotels in Barcelona und in Maspalomas / Gran Canaria anschauen! Liebe Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich war mit meinem Freund mal wieder im Axel Hotel in Berlin und wollte jetzt auch mal ein Kommentar hier lassen. Erst einmal muß ich sagen das ich die Leute da echt super finde und wir nicht wie in anderen Hotel's schief angeschaut werden weil zwei Männer in einen Bett zusammen schlafen wollen!
Die Lage ist natürlich auch super, gleich hinter dem Hotel das Connection & Prinzknecht und so geht es weiter….
Der Spa Bereich könnte etwas größer sein aber ist o.k. leider war es jetzt zu kalt für die schöne Dachterasse.
Jungs macht weiter so ;-)

Zimmertipp: ich liebe die Suite 402!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber petshop1,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu verfassen und dafür, dass Du Dich entschieden hast, Deinen Berlinaufenthalt wieder bei uns zu verbringen. Solltest Du an einen Winterbreak unseren anderen Hotels interessiert sein, würden sich auch meine Kollgen in Barcelona und Maspalomas / Gran Canaria sehr freuen, Dich als ihren Gast begrüßen zu dürfen. Alles Gute und beste Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Auch berliner können in berlin traumhaft relaxen. Toller service, trotz extra ausgefallener wünsche! Obwohl wir vorbehalten waren da es ein schwulen hotel ist, haben zimmer austattung und unser "must have" die wunderbare badewanne absolut überzeugt! Kleine dispute zu anfang wurden mit viel verständniss zügich geklärt, da wir auf unser gebuchtes zimmer, welches wir nicht optimal fanden ein upgrade zur junior suit bekommen haben!!! :)

Zimmertipp: Junior suit :)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber TK,
vielen lieben Dank für deine Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Schön das Dir unsere Badewanne so viel Spaß bereitet hat. Ich würde mich freuen, wenn ich dir diese bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns präsentieren dürfte. Falls du Lust hast und den kalten Tagen in Berlin etwas entfliehen möchtest, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an! Liebe Grüße, Stephan Krebs,Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als Mitarbeiter eines Reiseveranstalters schaue sehe ich viele Dinge anders und emotionsloser als manch andere Gäste. War aber nun bereits zum 7. Mal dort, das sagt ja wohl erstmal alles.

Die Lage ist top, mehr ist dem auch nicht hinzuzufügen.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Das einzige was verwirrend war, ist dass alles nur einmal vorhanden war (Bademantel, Glas). Man könnte das schwarze Interieur ein bisschen besser pflegen, da in den Ecken im Bad vorallem an de Fliesen viele Kalkreste zu sehen sind. Dass es nach Fritierfett riechen soll wie in anderen Bewertungen geschrieben, kann ich nicht bestätigen.

Der Spabereich war auch wie immer sauber und beliebt bei allen Gästen. Nur an die Temperaturschwankungen des Whirlpools musste man sich gewöhnen.

Das Personal am Check-In war immer sehr freundlich (Danke Jonas).

Das nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

PS: Leider kam auf meine Bewerbung als Rezeptionsmitarbeiter nie eine Antwort :(

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Sunnychris603,
danke für deine tolle Bewertung deines Aufenthaltes bei uns! Ich bin glücklich, dass wir dich begeistern konnten und du eine schöne Zeit bei uns hattest. Wann immer du mal in Berlin sein solltest, würde ich mich freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an! Liebe Grüße, Christoph Michel, Manager, Axel Hotel Berlin

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 97 der Businesshotels in Berlin
Nr. 119 der Luxushotels in Berlin
Nr. 146 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, Weg, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin

Wenn Sie Axel Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.