“sehr gastfreundliches Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Axel Hotel Berlin

Axel Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Axel Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 210 von 665 Hotels in Berlin
Karlsruhe
“sehr gastfreundliches Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

wieder einmal war mein Besuch im Axel Hotel ein tolles Erlebnis, besonders freundliches und hilfsbereites Personal, die super Lage zu den g- bars und Clubs, und das schöne Design der Zimmer runden einen Besuch in Berlin ab.
Das Frühstück ist umfangreich und sicher für jeden etwas dabei.
Gerne besuche ich das Axel Hotel wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber 406J_rg_B,
vielen Dank für deine Bewertung und die lieben Worte hier auf TripAdvisor. Ich freue mich, dass es dir bei uns gefallen hat. Solltest du mal wieder in Berlin sein, bist du natürlich wie immer herzlich bei uns willkommen. Wenn du möchtest, besuche doch auch einmal unsere anderen Hotels in Barcelona, Buenos Aires und, ganz neu, auch in Maspalomas / Gran Canaria. Beste Grüße aus Berlin, Christoph Michel, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Immer wieder gerne in diesem Hotel, Zentrale Lage und doch ruhig wenn man es möchte. Nettes Personal und gehobene Ausstattung. Gerade der Whirlpool über den Dächern von Berlin ist großartig.
Auch beim nächsten Besuch in drei Wochen werde ich das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber JeremyDyens,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich freue mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und kann es kaum erwarten dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du möchtest, schau dir doch auch mal unsere Schwesterhotels in Barcelona, Buenos Aires und Maspalomas / Gran Canaria an. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, Christoph Michel, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

winziges Zimmer, enges kleines WC, 1/2 m² Waschbereich, Flecken an der Decke, Vorhang hängt an einer Seite, SChrank = Fehlanzeige..
1 Bademantel für 2 Personen, der Bademantel hängt neben der Kloschüssel !!!!!!!
Die Verglasung der 4.ten Etage im Flur ist gesprungen. Alles wirkt abgewohnt.
Sorry, für das Geld .. bestimmt kein zweites Mal !!
Wir waren letztes Jahr im Maritim .. und rundum zu frieden.. nur weil man sich gay auf die Fahnen schreibt, ist das noch lange nichts besonderes.

Lieber Bitflight,
es tut mir sehr Leid, dass wir deinen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ich weiß nicht, ob du uns während deines Aufenthaltes über die von dir beschriebenen Umstände in Kenntnis gesetzt hast. In diesem Fall gehe ich davon aus, dass wir unser Bestes gegeben haben, dir zu helfen. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und bedaure sehr, dich als Gast verloren zu haben. Solltest du uns doch einmal eine zweite Chance geben wollen, würden wir uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und liebe Grüße aus Berlin, Christoph Michel, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe das Axel Hotel zweimal bewohnt (2012 & 2013) und bin beide male sehr enttäuscht worden. Defekte Amateuren, defekte Klimaanlage, dreckige Toiletten, Staub und Bettwäsche mit kleinen Blutflecken - alles das wird nur noch durch die gehobene Arroganz des Personals gekrönt die jegliche Kritik überhören und schnell einen guten Tag wünschen - vielen Dank - das war das zweite, definitiv aber das letzte Mal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber Jens W,
vielen Dank für deine Bewertung hier auf TripAdvisor. Es tut mir wirklich sehr Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch bedaure ich es zutiefst, dass die Sauberkeit während deines Aufenthaltes nicht unserem Standard entsprochen hat. Ich möchte dir vergewissern, dass wir deine Worte sehr ernst nehmen und umgehend mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten werden, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Zum Schluss möchte ich noch auf "Arroganz des Personals" zu sprechen kommen. Ich weiß nicht ganz genau, wie die Gespräche mit meinen Kollegen verlaufen sind, jedoch gehe ich davon aus, dass sie wie immer ihr Bestes getan haben, sowohl was Freundlichkeit als auch Hilfe angeht. Unter Umständen hat es Missverständnisse gegeben. Solltest du uns in Zukunft doch noch einmal eine Chance geben wollen, wäre ich sehr glücklich. Noch einmal vielen Dank und alles Gute aus Berlin, Christoph Michel, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Died Lage des Hotel ist ausgezeichnet für das KaDeWe und den Ku´damm. Das Hotel selber macht echt was her, die Angestellten sind superfreundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war schon ein echtes High-Light. Das integrierte Bad mit der roten Glasscheibe ist schon ein echter Augenschmaus. Tolle Idee mit dem Hamburger Mary´s im Erdgeschoß. Das nachtleben ist ja auch um die Ecke, so dass man alles nah bei hat.

Lieber Dirk1964,
vielen lieben Dank für deine Bewertung hier auf TripAdvisor. Ich freue mich sehr, dass du es bei uns genossen hast. Wann immer du mal wieder in Berlin sein solltest, bist du herzlich bei uns willkommen. Gerne kannst du auch unsere anderen Hotels in Barcelona, Buenos Aires und, ganz neu, in Maspalomas / Gran Canaria besuchen. Beste Grüße aus Berlin, Christoph Michel, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Es war ein perfektes Wochenende in Berlin.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind klein aber okay und sauber für ein, zwei Tage in der Hauptstadt.
Das Burgerrestaurant ist klasse. Bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Pascal F,
vielen lieben Dank für deine Bewertung hier auf TripAdvisor. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, dich möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne kannst du dir natürlich auch unsere Schwesterhotels in Barcelona, Buenos Aires und, ganz neu, in Maspalomas / Gran Canaria anschauen! Liebe Grüße aus Berlin, Christoph Michel, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war geschäftlich in Berlin und wollte Dienst und Freizeit mit einem entsprechenden Hotel verbinden. Das Axel Hotel war zum zweiten Mal meine Wahl und ich war wie immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind stylish, die Betten bequem. Alles sauber und chic. Was ich nicht erwartet hätte, war die Ruhe. ich hatte keinen Verkehrslärm obwohl das Hotel sehr zentral an einer belebten Straße liegt. Frühstück könnte es etwas variantenreicher sein, aber das ist eine Petitesse. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Holger_E_13,
vielen Dank für diese nette Bewertung hier auf TripAdvisor. Ich bin glücklich, dass es dir bei uns gefallen hat. Solltest du mal wieder in Berlin sein, bist du natürlich immer herzlich willkommen bei uns. Wenn du möchtest, schau dir doch auch mal unsere anderen Hotels in Barcelona, Buenos Aires und Maspalomas / Gran Canaria an. Beste Grüße aus Berlin, Christoph Michel, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 120 der Luxushotels in Berlin
Nr. 148 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, Weg, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin

Wenn Sie Axel Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.