Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Cool im Herzen Berlins” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Axel Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Axel Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Axel Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 195 von 664 Hotels in Berlin
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Cool im Herzen Berlins”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Direkt hinter dem KaDeWe liegt eines der coolsen Hotels in Berlin. Die Zimmer sind klein aber fein und gut designed. Die Suiten sind hervorragend auch vom Platz und der Gestaltung der Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna und Außenwhirlpool auf dem Dach lädt ein zum Kontakt-Knüpfen und Relaxen mit Bick über Berlin. Und des beste: Die Mitarbeiter sind total freundlich und so ist dies ein sehr persönlciher Aufenthalt, den ich bereits das zweite Mal genieße. Ich komme wieder.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Hallo JochenBe, vielen lieben Dank für Deinen netten Gästekommentar hier auf Tripadvisor. Da es für uns sehr wichtig ist ein Feedback von unseren Gästen zu erhalten bin ich natürlich besonders über Deinen positiven Kommentar hier erfreut.Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.008 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    339
    390
    168
    68
    43
Bewertungen für
11
409
255
112
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Stylisch gestaltetes Hotel mit jugendlichem Ambiente.
Sehr freundliche und stets bemühte junge Herren an der Rezeption.
Gute Ausgangslage für Schöneberg und die City-West. Sehr bequem mit der U-Bahn zu erreichen.

Im Zimmer sind nur Kleinigkeiten verbesserungswürdig: Mehr Kleiderbügel & ein Handtuchhalter im Bereich der Dusche / Badewanne wären schön.

Wirklich verbesserungswürdig ist der Spa-Bereich. Dort mangelt es a) an Gemütlichkeit und Atmosphäre, b) an hinreichend Ruhe vor allem wenn im Fitnessbereich jemand Sport treibt und der Fernseher dort sehr laut ist. Außerdem müssen die Matten auf den Liegen dringendst erneutert bzw. besser noch ganz entfernt werden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Lieber dgf106, vielen Dank für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor. Konstruktive Kritik ist für uns genause wichtig wie positives Feedback von unseren Gästen. Ich werde Ihre Vorschläge berücksichtigen und sehen was ich umsetzen kann. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Axel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Boehme,General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Meine Freundin und ich haben schon öfters in dem Axel Hotel übernachtet und haben rundum positive Erfahrungen gemacht.Ein ausgesprochen freundliches Hotelpersonal. Meine Freundin und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen, vor allem, dass man nicht gleich vom Frühstück verdrängt wird um 11, sondern sitzen bleiben kann in Ruhe und seinen Cafe geniessen kann. Das Ambiente mit der Chillout Musik ist wohltuend, wenn man mal ausspannen will in Berlin.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Hallo frank g, vielen lieben Dank für den super netten Kommentar hier auf Tripadvisor. Es ist so wichtig für uns ein Feedback von unseren Gästen zubekommen um unseren Service zu verbessern. Dein Kommentar bestätigt das wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns heute schon auf Eure nächste Buchung. Alles Gute aus Berlin, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt. Guter Service, perfekte Lage, sehr nettes Hotel! Personal sehr freundlich und Profecioneel. Perfekt gelegen im Gay stadtteil und die kulturellen und kulinarischen Hotspots um die Ecke. Auch nur für ein Geschäftliche Aufenthalt ein perfektes Hotel zu bleiben.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und Empfehlungen zu "Gay's und Gayfriendly's"!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Hallo Andre D, vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns das es Dir bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Alles Gute und liebe Grüsse aus Berlin, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Lage war für mich optimal, das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Leider vermisse ich im Zimmer eine Ablage für den Koffer und es ist mir insgesamt etwas zu eng. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und "auf Zack". Gefrühstückt habe ich leider nicht. Moderner TV, moderne Dusche/Bad, alles Glas, also nur mit Freunden reisen, nicht mit Kollegen ;)

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Hallo schaeferrolf, vielen Dank für die nette Bewertung hier bei Tripadvisor. Positives Feedback ist immer für uns wichtig. Eine Kofferablage befindet sich hinter dem Bett und ist mit einem Aufkleber gekennzeichnet.Vielleicht entdecken Sie diesen beim nächsten mal, wir würden uns auf jeden Fall freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr gute Lage zur Messe, geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstück, allerdings wackeln viele Tische im Frühstücksbereich, da sollte man mal nachbessern. Das TV-Menü ist etwas umständlich zu bedienen.
Defekte Duscharmatur wurde nach Reklamation sofort repariert.

Gute Empfehlungen für Restaurantbesuche, vielen Dank dafür...;0)

Der Service ist ausgesprochen nett und freundlich, ich habe mich wohl gefühlt und komme gern wieder!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Hallo Defender69, vielen Dank für die nette Bewertung in dem für uns so wichtigen Portal. Ein Feedback zu bekommen ist für uns wichtig um an Mängel zu arbeiten. Die Situation mit den Tischen ist bereits behoben. Wir freuen uns sie recht bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.Bis dahin alles Gute und liebe Grüße, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Danzig, Polen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

sehr positiv fuer mittarbeitter der cheff direktor hernn oliver Bohme.Cheff -direktor Herrn Oliver Böhme der das Hotel Axel in erster linie.!
Gloria grosse kultura Cultural Trust MITARBEITER ÜBER BIG Herzliche Sorge für jeden MENSCH Grosse offene Herz ganz offene Ganz fuer jedes mensch gaest. Bravo
rosse verstednis. er hat auch ganze personel Grosse kultura u. Anstand Sehr Super Mittarbeiter freundlich und dass Ganze von Hotel.Jede Gaest war Gluck.
Ich mache grosse auch Werbung in mein Land und in meine web page web seite. dass Habe ich alle selbe erleben.
dass besonders war wegen mein bruder -zeit wenn er geschtorben wen ich war. In diese Zeit ich war nichts Alein .War auch Chef mit verstendlich u. Personel Herzliche Danke Cheff Oliwer
.Marian Mache ich Gutte Reklame

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Hallo Marian Z, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich und mein Team versuchen stets den besten Gästeservice zu bieten und arbeiten immer an einer Verbesserung. Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und alles Gute, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 146 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Axel Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.