“CHEFF MITTARBEITER HOTEL AXEL BERLIN” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 204 von 662 Hotels in Berlin
Danzig, Polen
“CHEFF MITTARBEITER HOTEL AXEL BERLIN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

sehr positiv fuer mittarbeitter der cheff direktor hernn oliver Bohme.Cheff -direktor Herrn Oliver Böhme der das Hotel Axel in erster linie.!
Gloria grosse kultura Cultural Trust MITARBEITER ÜBER BIG Herzliche Sorge für jeden MENSCH Grosse offene Herz ganz offene Ganz fuer jedes mensch gaest. Bravo
rosse verstednis. er hat auch ganze personel Grosse kultura u. Anstand Sehr Super Mittarbeiter freundlich und dass Ganze von Hotel.Jede Gaest war Gluck.
Ich mache grosse auch Werbung in mein Land und in meine web page web seite. dass Habe ich alle selbe erleben.
dass besonders war wegen mein bruder -zeit wenn er geschtorben wen ich war. In diese Zeit ich war nichts Alein .War auch Chef mit verstendlich u. Personel Herzliche Danke Cheff Oliwer
.Marian Mache ich Gutte Reklame

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Hallo Marian Z, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich und mein Team versuchen stets den besten Gästeservice zu bieten und arbeiten immer an einer Verbesserung. Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und alles Gute, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Die Lage hinter dem KaDeWe ist ausgezeichnet, auch erreicht man die Öffis sehr schnell. Allerdings ist an den Zimmern dieses Boutique Hotels zu bemerken, dass es keinen Tisch oder Stuhl gibt, das ist wenn man etwas arbeiten muss etwas unpraktisch. Das Frühstücksbuffet ist mittlerer Standard, aber ok. Positiv ist das gratis Internet, auch der Spabereich ist nett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hallo waigy79, vielen Dank für den netten Kommentar bei Tripadvisor. Es ist immer wichtig ein Feedback von Gästen zu bekommen. Unsere Zimmer haben eine Standardgröße für ein City Hotel. Wir haben keinen seperaten Tisch, doch neben dem Bett die Möglichkeit auch mit einem Stuhl zu arbeiten. Wir würden uns freuen Euch in der nahen Zukunft erneut im Axel Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren vom 3.1. - 9.1.2012 im Alex Hotel. Gebucht hatten wir eine Junior-Suite. Diese war sehr geräumig und komfortabel (mit stylistischem Ambiente) eingerichtet. Das
Hotel macht an sich insgesamt einen gepflegten Eindruck. Auch unsere Suite war sehr ordentlich und wurde täglich sorgfältig gereinigt.
Das goße Manko des Hotels ist u.E. nach der Spa-Bereich. Dieser verfügt über diverse Fitnessgeräte, eine Trockensauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Der Spa-Bereich wird nur morgens gereinigt und dann den ganzen Tag sich selbst überlassen. Entsprechend sieht es aus (überall herumliegende Handtücher, stehendes Wasser vor und in der Sauna, insgesamt z.T. ein sehr ungepflegter Eindruck!). Zudem sind im Spa-Bereich bereits diverse Schäden vorhanden, welche offenbar nicht repariert werden (Haken abgebrochen, Licht in Sauna defekt, Dusche z.T. defekt usw.). Schade, dass man diesen Bereich des Hotels so
vernachlässigt. Das Axel könnte mit seinem Spa-Bereich in der 6. Etage nämlich durchaus punkten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Lieber Roland S,
vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Vielen Dank auf für deinen Hinweis zum Spa-Bereich. Am Tag deiner Abreise, sowie am Folgetag haben wir eine schon länger geplante Grundreinigung im Spa durchgeführt. In diesem Zuge wurden auch sämtliche Mängel behoben.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald wieder im Axel Hotel Berlin sowie dem renovierten Spa-Bereich begrüßen dürften! Beste Grüße, Christoph Michel, Front office, Axel Hotel Berlin.
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Also ich war vor ca. 2 Jahren für eine Nacht dort und es hat mir super gefallen. Nun wollte ich am 18.01. wieder einchecken, aber nun kostet das Zimmer für eine Nacht 309,-€. Vor zwei Jahren habe ich noch etwas um die 90 - 100€ gezahlt. Also ich wäre froh wenn wir unsere Preise in der Form erhöhen könnten.
Schade, nun muss ich mir ein anderes Hotel suchen.

MfG
ax.ge@freenet.de

• Aufenthalt Februar 2011, Business
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2012
Lieber Axel G,
vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du vorhattest, wieder bei uns zu wohnen. Die Preise sind natürlich nicht jeden Tag gleich. Sie sind abhängig von der Verfügbarkeit der Zimmer sowie von Messen und besonderen Veranstaltungen in Berlin. In deinem Fall findet die Bread and Butter in Berlin statt.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich bei deinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Axel Hotel begrüßen dürften! Beste Grüße, Christoph Michel, Front Office, Axel Hotel Berlin.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

ganz tolles ambiente. wenn ich mich wo wohlfühlen will zählen da einige aspekte dazu. das hotel hat fast alle erfüllt. in erster linie möchte ich die super stilvolle zimmerausstattung und -aufteilung loben. die glasfront im eingangsbereich, die flur von dem offenen jacuzzi trennt, macht sich richtig gut. die betten haben ne gute qualität und es lässt sich super drin schlafen- falls es daz kommt ;-) das personal- egal ob an der rezeption oder im restaurant war stets sehr nett, kompetent und hilfsbereit.ein sehr guter service. das frühstücksbuffet war auch sehr vielfältig und wurde auch selbst zur späten morgenstunde noch frisch gestaltet.

ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Hallo Andy W, vielen lieben Dank für den positiven Kommentar bei Tripadvisor. Es freut uns das besonder unser Design Dir gefällt und wir dazu beitragen konnten Deinen Aufenthalt in Berlin zu verschönern. Wir freuen uns jetzt schon auf Deine nächste Reservierung. Ich wünsche alles Gute und sende liebe Grüsse aus Berlin, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Als erstes stellte ich nach der Onlinebuchung fest, dass am Weekend die Zimmerpreise sich verdoppeln und die MwSt nicht inkl. ist. Und dies wurde nirgens im Web vermerkt. Für 3 Nächte inkl. Jacuzzi (Superior, Do-So) hab ich also fast genau 500 Euro bezahlt und rechnete mit 300 Euro. Auch gabs keinen Schrank und müsste meine Jacken auf eine Kleiderstange hieven die auf 2,1m !!!! montiert wurde. Auch zeichnete sich das Hotel als Servicewüste aus. Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt und die Kosmetiktücher blieben 2 Tage leer. Das Personal war nur beim Checkout freundlich als sie sich auf ein Wiedersehen beriefen. Da hat Berlin ganz andere Hotels zu bieten und die zu einem normalen Preis. Also für mich NIE WIEDER Axel. Allerdings gabs an der Hotelbar 2 ganz freundliche und nette Barmens, Das war aber wirklich das einzige Positive am ganzen Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Hallo Andi D, natürlich bin ich entsetzt über deinen Kommentar und kann diesen nicht ganz verstehen. Wenn man online eine Buchung tätigt und einen Preis bestätigt bekommt ist dieser natürlich auch bindent. Du mußt auch nur das bezahlen was Du bestätigt bekommst. Warum hast Du nicht direkt etwas beim check out gesagt? Fehler dürfen nicht können aber immer passieren. Ich möchte dich bitten mir eine Email zu senden --- mit Deiner Rechnung. Selbstverständlich werde ich diese überprüfen und sollte etwas falsch gebucht worden sein werde ich Dir so schnell wie möglich die Differenz zurückerstatten. Darüber brauchen wir gar nicht reden und ist für mich selbstverständlich. Durch einen Brand in einem Lager unseres Lieferanten kam es zu einer Verzögerung der Lieferung, dieses ist der Grund warum die Kleenexbox leider nicht aufgefüllt wurde. Ich bitte dieses zu entschuldigen. Ich freue mich von Dir zu hören und bin dir gern bei der Rechnung behilflich.Sollte es eine wirkliche Differenz sein können wir diese auch mit einem neuen Hotel Aufenthalt verechnen um dir zu zeigen was wir unter gutem Service verstehen. Liebe Grüße, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Hotel liegt nahe Tauentzien/KaDeWe und damit nahe an den U-Bahn-Linien
- Straße, an der das Hotel liegt, ist recht laut (Fenster sollten daher geschlossen bleiben)
- normale Ausstattung, aber wenig Platz (kein Schrank) für die Ablage
- Housekeeping ist verbesserungswürdig, da die Reinigung des Zimmers "recht lange dauert" (bis das Zimmer an der Reihe ist)
- Standard-Frühstück - dem Preis angemessen
- guter Spa-Bereich

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hallo vielreisender50, vielen Dank für den netten Kommentar bei Tripadvisor. Wir freuen uns das Ihr eine schöne Zeit in Berlin hattet. Die Zimmerreinigung ist uns sehr wichtig und Du selbst hast dieser hier bei Tripadvisor auch 4Punkte gegeben. Nach Überprüfung Deiner Reservierung habe ich festgestellt das ein neuer Mitarbeiter auf der Etage war und natürlich noch nicht so schnell ist was die Reinigung angeht.Entschuldigung für diese Umstände. Ich wünsche sonat alles Gute und sende Grüsse aus Berlin. Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Str 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 117 der Luxushotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Weg, Prestigia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin

Wenn Sie Axel Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.