Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmuckloses, durchschnittliches airport hotel ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Berlin Airport Tegel

Speichern Gespeichert
Dorint Berlin Airport Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Dorint Berlin Airport Tegel
3.0 von 5 Hotel   |   Gotthardstrasse 96, 13403 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 401 von 665 Hotels in Berlin
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schmuckloses, durchschnittliches airport hotel ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das hotel liegt entgegen der Vermutung und Bezeichnung nicht direkt am Flughafen Tegel. Eine Taxifahrt kostet etwa 12 Euro. Zum hotel ist weder gutes noch schlechtes zu berichten. Ich war mit Geschäftspartnern mittags zusätzlich essen. Überschaubare Karte mit Saison Spezialität deutschem Spargel aus der weiten Region. Die Soßen zum Spargel sehen nach Fertigprodukt aus und schmecken auch so. Die bestellte Rinderhüfte, Medium-rare bestellt, wird.... Welch Überraschung.... Durchgebraten geliefert. Es ist eine Schande, wie dies immer wieder mit Füßen getreten wird.
Die Service Qualität war eher eine Qual, um beim Q zu bleiben.

In der Summe, ein Besuch der nicht wiederholt werden muss.

Aufenthalt April 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    75
    64
    19
    6
Bewertungen für
18
43
31
45
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Es fing mit der Rezeption an. Wenn die dunkelhaarige Mitarbeiterin in der Realität so freundlich lächeln würde, wie auf den Einführungsfotos auf dieser Seite, das wäre super!! Aber auch das männliche Personal an der Rezeption sollte mal einen Lächelkurs machen.
Das Haus ist sehr renovierungsbedürftig. Flure, Treppenhaus, z.T. Zimmer. etc. Der Spiegel im Bad ist von offenen Fugen umrahmt. Minibar und Kofferablage fehlen, aber ansonsten war das Zimmer ok. Die Kissen sind sehr dünn. Im Bad ist kein Schminkspiegel. Nur eine Sitzgelegenheit bei einem Doppelzimmer.
Das Restaurant hat den Charme eines Bahnhofwartesaals. Das Essen ist "na ja" bis ok.
Die Servicemitarbeiter wirken freundlich bis gleichgültig. Sie wirken z.T. wie Mitarbeiter, die ihren Job nicht gerne machen. Bei Frühstück fiel mir ein älterer Koch dadurch auf, das er sehr unangenehm nach Zigarettenqualm roch .Das Frühstück war ok. Grüßende Mitarbeiter beim Frühstück waren Glücksache. Eine Mitarbeiterin ging ohne Gruß, aber mit Blickkontakt an mir vorbei. Nachher stellte sich heraus, das sie für meine Tagung zuständig war (Frau O.) Da konnte sie dann auch grüßen, ging ja auch nicht anders.
Das Mittagessen war ok, aber wir mussten Messer und Gabeln zurückgehen lassen, das sie sehr dreckig waren. Merkwürdig, das beim Eindecken da keiner drauf achtet.
Während der Mittagspause wurde die Getränke im Tagungsraum nicht nachgefüllt. Auch gar nicht danach gefragt. Das habe ich noch nie bei einer Tagung erlebt.
Das Haus gehört knapp in die Kategorie der 3-Sterne-Hotels. An vielen Dingen lässt sich mit einen bisschen Farbe ein positiverer Eindruck erzielen. Und wenn dann auch noch das Personal freundlicher und aufmerksamer wäre, könnte für wenig Geld, viel bewirkt werden.
Ich kenne sehr viele Dorinthotels, das war für mich das enttäuschendste von allen.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben das Hotel aufgrund des sehr guten sleep-park-and-fly-Angebots ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war nicht mehr das neueste, aber es war sauber und gut ausgestattet. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden sehr nett behandelt. Für unsere nächste Reise ab Tegel würde ich das Hotel wieder auswählen, wir waren zufrieden.

Man muss wissen, dass das Hotel in der Einflugschneise vom Flughafen Tegel liegt und dass es tagsüber und abdens regelmäßig ein bisschen lauter ist, aber man kan bei dem "Krach" trotzdem schlafen.

Wir wurden morgens durch ein vom Hotel bezahltes Taxi zum Flughafen gebraucht und auch wieder von einem bezahlten Taxi nach unserer Reise wieder von dort abgeholt. Unser Auto stand während dieser Zeit gut bewacht in der Hoteltiefgarage und wartete dort auf uns.

Einzig als lästig empfand ich die Zahlung der Übernachtung am morgen beim Auschecken (vor dem Abflug). Dieses Prozedere hätte man schon am Abend beim Checkin durchführen können, da man ja doch etwas aufgeregt vor dem Reisebeginn ist...

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt am Flughafen was man bei der Buchung auch weis.
Nachts fliegen keine Flugzeuge, ab 06:00 geht es wieder los.
Ich konnte bis 07:00 Uhr schlafen was mir gereicht hat.
Schlimmer ist der Zustand der Zimmer.
Aus dem Aufzug auf dem Weg zum Zimmer, ich habe noch nie so einen Teppich in einem Hotel gesehen. Im Zimmer angenommen.
Geruch ekelig, Betten total verschlissen bis auf das Holz.
Wände dreckig.
Ich habe von dem freundlichem Personal ein anderes Zimmer bekommen.
Das ging und lag im dritten Stock.
Hier sollen sich die verantwortlichen mal einen Eindruck machen.

Zimmertipp: Bitte nicht Zimmer 207
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Von der Dorint-Kette bin ich eigentlich anderes gewohnt aber leider hat man mittlerweile den Eindruck in einem etwas angealterten Hotel angekommen zu sein. Es ist völlig OK, sauber und freundlich aber eben nichts besonderes mehr.

Was ich sehr schade fand war die schreckliche Beleuchtung im Zimmer. Außer Deckenstrahler keine Lichtmöglichkeit also entweder blind oder geblendet, Keine Minibar und auch hier nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Man kann hier perfekt wohnen zum Abfliegen aus Tegel.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir hatten ein Arrangement gebucht, dass eine Übernachtung ohne Frühstück, den Flughafentransfer mittels Taxi sowie einen Parkplatz für eine Woche einschloss. Als wir am frühen Nachmittag eintrafen wurden wir sehr freundlich und kompetent empfangen und mit guten Tipps versorgt zu einer Berlinbesichtigung geschickt, da unser Zimmer noch nicht bezugsbereit war. Nach unserer Rückkehr am späten Nachmittag konnten wir einziehen. Das Zimmer war ein ziemlich lieblos gestalteter Raum, der offensichtlich früher als Einzelzimmer genutzt wurde und dementsprechend klein war. Lichtschalter waren nicht verändert worden und somit vom Doppelbett aus nicht erreichbar, Nachttische gab es nicht. Der Teppichboden hatte offensichtlich schon viele Gäste erlebt, er präsentierte sich nicht ganz so fleckig wie der in den Fluren. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens, der Lärmpegel ist entsprechend, nachts starten jedoch keine Flugzeuge. Die mit unserem Arrangement verbundenen Leistungen klappten ohne Beanstandung. Im Hotel gibt es ein Restaurant, das absolut nicht empfehlenswert ist. Das Ambiente gleicht einer Großkantine, das Qualität des Essens ist so schlecht, wie wir es lange nicht erlebt hatten. Die Suppen waren von klumpiger Mehlkonsistenz, die als Einlage versprochenen Lachstranchen präsentierten sich als tranig schmeckende Schnitzel. Als Krönung gab es zur Kalbsleber Berliner Art kaum gegarte Zwiebeln und Äpfel sowie Kartoffelpüree aus der Tüte. Nach dieser Erfahrung sparten wir uns dann auch das hochpreisige Frühstück am nächsten Morgen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Zwecks Tagung Unterbringung von ca. 60 Personen klappte gut. Frühstücksversorgung sehr umsichtig, flott und problemlos. Super Angebot im Frühstücksraum. Zimmer gut in Schuss. Gerne wieder in dieser Dimmension.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Dorint Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Berlin Airport Tegel

Anschrift: Gotthardstrasse 96, 13403 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 401 von 665 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 79 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorint Berlin Airport Tegel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dorint Berlin Airport Tegel
Dorint Berlin Airport Tegel Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorint Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.