“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Come 2 Friends Apartmenthaus

Come 2 Friends Apartmenthaus
Come 2 Friends Apartmenthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Come 2 Friends Apartmenthaus
2.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Str. 164, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 428 von 662 Hotels in Berlin
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Personal ist freundlich und entspannt, Lage ist gut ans Verkehrsnetz angebunden und eignet sich für einen Zwischenstopp (1 Nacht) in Berlin. Unser Apartment war sehr klein, aber das hatten wir auf den Fotos auch so gesehen. Da das Zimmer nicht zur Straße ging, konnten wir ruhig schlafen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage und der Preis ist OK. Doch die Zimmer haben einige Mängel. Betten sind teilweise unbequem und fallen auseinander. Der Fernseher war nicht funktionstüchtig. Doch das größte Problem ist die Toilette, denn aus dieser traten regelmäßig ekelerregende gerüche aus obwohl sie zuvor unbenutzt war. Diese gerüche machten für mehrere Stunden das Zimmer unbetretbar. Schade eigentlich. Den sonst haben die Zimmer eine gute Lage und sind auch relativ sauber.

• Aufenthalt April 2013
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen, U-Bahn und Bus sind 5 Minuten per Fuß entfernt. Wenn man mit dem Bus 109 vom Flughafen und dem M19 von der "U Kurfürstendamm" kommt, muss man für die anschließende Haltestelle zurück zur Kreuzung laufen und auf die andere Straßenseite wechseln (insgesamt 50 Meter, also kein Problem). Der Empfang war freundlich und kompetent. Apartment 3 war gut, warm und mit einer tollen Dusche. Das Einzige was ich ändern würde, sind die Holzrollos, die nicht bis ganz unten schließen und am frühen Morgen das Licht durchlassen, und die ziemlich dünnen Kissen. Geräusche aus den anderen Apartments hat man nicht gehört. Das W-LAN klappte bei mir nicht immer, war aber schnell und hatte entweder viel oder gar kein Signal, was beim Arbeiten manchmal Probleme verursachte. Alles in allem ein toller Aufenthalt, ich würde fraglos wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Come 2 Friends Apartmenthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come 2 Friends Apartmenthaus

Anschrift: Potsdamer Str. 164, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 428 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Come 2 Friends Apartmenthaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come 2 Friends Apartmenthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Come 2 Friends Apartmenthaus Berlin
Come 2 Friends Apartmenthaus Berlin

Wenn Sie Come 2 Friends Apartmenthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.